<<8>>

176 7 2
                                    

Karl pov:

Als wir alle geredet haben...
,,Hey Clay kann ich dich kurz sprechen?" ,,Ja" Wir gingen vom Tisch nach draußen...
,,Was hast du dir dabei gedacht?!", ich schrie ihn förmlich an ,,Ich hab doch Nick alles schon erzählt"
,,Ja und?! George hat mega Angst jetzt nach hause zu laufen!" ,,Es tut mir Ja leid!" ,,Das reicht leider nicht Clay"
,,Was muss ich tun?" ,,Was?", ich war etwas verwirrt,,Was muss ich tun?" ,,Tu einfach George nie wieder so weh"
,,Versprochen"
Wir gingen zurück...'Ich hoffe Clay hält sein Versprechen'...
,,Karl!" ,,Ja?" ,,Wann wollen wir uns wegen des Projektes treffen?", Alex und Nick liefen neben mir her, als wie auf dem Weg nach Hause waren.. ,,Morgen bei mir", meinte Nick ,,Find ich gut", erläuterte ich. ,,Okay morgen bei Nick", wiederholte Alex

George pov:

,,Endlich ist Schule vorbei", jammerte ich zu mir selbst... Karl war mit Alex und Nick schon gegangen...
,,George!" ,,Ja?" Clay stand nun neben mir ,,Karl hatte mir erzählt was mit dir gestern passiert ist..."
,,Oh..." ,,Ja...Also wollte ich dich fragen ob ich dich nach haue bringen soll", er lächelte mir sanft zu...
,,Das brauchst du nicht...Ich geh einfach den längeren Weg" ,,Um der Gefahr wieder ausgesetzt zu sein? Nein!
Ich bring dich heim" ,,Was halten deine Eltern davon dass du jemanden rumfahren würdest...Warten die nicht im Auto?"
,,Nope...Mein Vater idnicht mal in der Stadt und meine Mutter interessiert sich nur für meine Noten...Außerdem...
Ich fahre das Auto" ,,Was? Wie? Du hast nen Führerschein?" ,,Jap", er lächelte mir erneut zu..
,,Okay einverstanden", sagte ich schließlich...

//Stranger?//\\DNF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt