Clay pov:
,,Los kümmer dich um deinen lover!" ,,Er ist nicht mein Lover, Karl!" ,,Nicht so laut, du weckst ihn noch", meinte Nick..
,,Ich bring ihn ins Zimmer" ,,Seid nicht so laut" ,,Sei leise Alex!", maulte ich ihn an...
'Keine Lovers..Nur Freunde...Leider'
Ich trug George in das Gäste-Zimmer und legte ihn aufs Bett, deckte ihn zu und ging zurück zu den Anderen...George pov:
'Warum denken die anderen wir Daten' (er hat gefaked das er schläft)
Ich setzte mich auf.... ,,Naja...Ich sollte wirklich schlafen..."
Ich legte mich wieder hin... Doch ich konnte nicht schlafen....
'Man...Was solich machen..'-1 Stunde später-
Ich kann immer noch nicht schlafen...
,,Was mach ich jetzt?" Schritte kamen auf mich zu... Und die Tür ging auf
,,Oh...sorry hab ich dich geweckt?", fragte Clay ,,Nein, ich bin aufgewacht und kann nun nicht schlafen..."
,,Ich auch..." ,,Was jz?" ,,Keine Ahnung George...keine Ahnung..." ,,Sind die anderen schon weg?"
,,Ja, vor 30 Minuten gegangen" ,,Okay..." ,,Wollen wir noch nen Film schauen?" ,,Clay, es ist fast halb 3 Uhr morgens"
,,Und morgen haben wir eh Entfall" ,,Stimmt.....Okay warum nicht"
Wir hockten uns (mal wieder) auf die Couch und suchten uns einen Film aus..-20 Minuten im Film-
In dem Film wurde eine Crush-Confecion gemacht...
,,Könntest du das?", fragte mich Clay ,,Was?" ,,Deinem Crush sagen du ihn liebst..."
,,Ich weiß nicht...Ich glaube schon..." ,,Wirklich?... Ich könnte das nicht,." ,,Echt?" ,,Ja", gestand Clay
,,Wieso fragts du eigentlich? Bist du verliebt oder so?", hackte ich nach... ,,Was?!....Ja ich denke schon"
,,Uuuh wer??", ich wollte es wissen... Doch ich hoffte er sagt einen männlichen Namen...
,,Es ist.... Es....Du bist es!" ,,Was?...", mein Hals wurde trocken und mir schoss das Blut in die Wangen...
,,Ich..." Ich griff ihn an seinem Pullover und zog ihn zu mir...
DU LIEST GERADE
//Stranger?//\\DNF\\
Fanfiction2.dnf ff hoffe sie gefällt euch ^ ^ Es ist nh College AU also...have fun