Fabiola's Lachen brachte mich am nächsten Morgen dazu meine Augen zu öffnen.
Ich gähnte müde und wischte mir den Augensand aus den Augen. Heute war die Atmosphäre im Schlafraum ganz anders als sonst, so unbekümmert und friedlich. Es fühlte sich so an, als wären wir in einem Sommer Camp und warteten nur noch darauf das die Betreuer in unsere Zimmer kommen würden um uns den Tagesablauf zu erklären. Ich drehte mich auf die Seite und beobachtete John, der Fabiola durchkitzelte. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht als ich die beiden sah. ''Hör auf! John! Stopp!'' lachte sie fast heulend. Ihr ging es schon viel besser als gestern. Ihre Schwellung im Gesicht war zwar noch da, aber im vergleich zu gestern sah es schon deutlich besser aus. ''kannst du vergessen!'' lachte John belustigt. Ich musste fast mitlachen weil Fabiola so lustig quiekte während sie um sich schlug. ''Johnny! Ich warne dich!'' drohte sie ihm lachend. ''Was? Du drohst mir? Dafür bekommst du eine extra kitzel Runde!'' rief er und fing wieder an Fabiola durchzukitzeln.
Ich stand auf und lief zu den Waschbecken um mir mein Gesicht zu waschen. Kaltes Wasser strömte aus dem Wasserhahn der schon angerostet war. Ich trocknete mein Gesicht mit meinem schmutzigen Shirt und ging zu Fabiola und John, die sich immer noch lachend auf dem Bett wälzten. ''Morgen'' begrüßte ich beide. Meine Stimme war wieder so rau wie jeden Morgen. ''Guten Morgen, Roxy? Hilfst du mir mal kurz?'' fragte John lachend. ''Nein! Roxy bitte!, tu mir das nicht an!'' quiekte Fabiola. Ich wäre nicht ich wenn ich John nicht geholfen hätte, also schnappte ich mir ihre Füße. ''AHHHH Neiiiin!'' schrie sie und zappelte wild umher. John und ich hörten nach einer Weile auf sie zu kitzeln, weil wir dachten sie bekäme keine Luft mehr. Fabiola rappelte sich auf und schaute uns Rache süchtig an. Als sie uns ansah fielen mir die blauen Flecken in ihrem Gesicht auf, die Wunden die ihr Gesicht zierten hatten eine Schorfschicht gebildet. ''Sieht es wirklich so übel aus?'' fragte sie mich als sie bemerkte das ich ihr Gesicht musterte. John und ich nickten. "Aber die Schwellung ist nicht mehr so stark. Und du kannst jetzt viel besser reden als gestern!" antwortete ich. ''Mach dir keine Gedanken, selbst unter den Wunden und den blauen Flecken kann ich dein hübsches Gesicht erkennen.'' sagte John und lächelte. Fabiola wurde rot im Gesicht und lächelte John zurück.
Ich stand auf und suchte nach Davis, denn ich wollte die beiden Turteltäubchen nicht weiter stören. Ich musste ziemlich gründlich suchen, Davis saß weit weg von uns. Er hatte sich nach unserer Ankunft ziemlich zurückgezogen. Ich habe Davis weiter hinten im Raum gefunden, er lehnte sich dort gegen die Wand und betrachtete ein Foto das er in seiner Hand hielt. ''Hey, hast du gut geschlafen?'' fragte ich ihn freundlich. ''Was interessiert dich das?'' fragte er mich mürrisch und schenkte mir keine Aufmerksamkeit. ''Du hast dich seit unserer Ankunft sehr zurück gezogen, ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich'' gab ich zu. ''Achja? Nach meiner Aktion glaube ich wohl kaum, das du überhaupt einen Gedanken an mich verschwendet hast. Außer den, mich loszuwerden'' sagte er. ''Ja, das war nicht richtig von dir, da hast du recht. Aber ich glaube du bist nicht so wie du scheinst. Jeder Mensch hat 2 Seiten Davis'' antwortete ich ihm. ''Glaubst du das ja? Ich glaube du solltest dich einfach verpissen Roxy'' gab er von sich und packte das Foto wieder ein. ''Du weißt überhaupt nichts über mich, geh lieber zu den anderen und nerve mich nicht'' sprach er weiter. ''Dann erzähl mir was von dir'' sagte ich und lehnte mich ebenfalls an die Wand. ''Weißt du was? Wenn du nicht gehst, gehe ich'' sprach er und ging. Ich schaute ihm hinterher, er drehte sich nicht um.
BAM!!
Die Tür knallte auf und Jason kam mit seinen Anwärtern herein. ''Was für ein herrlicher Morgen!'' rief er und strahlte. Alle im Schlafraum zuckten beim Knall der Tür zusammen. Jason's Blick fiel auf Fabiola. ''Aua, sieht schlimm aus. Hat es sehr weggetan?'' fragte Jason ironisch. ''Hey!'' rief John wütend. ''Ruhig Blut mein kleiner.'' erwiderte Jason und kam Fabiola immer näher. ''Und? hat es wehgetan?'' frage er und grinste. ''Nein.'' sagte sie sarkastisch. Jason grinste. Im nächsten Moment schlug er ihren Kopf gegen das Bettgestell, welches aus Metall war.
John schubste Jason von ihr weg und gab ihm einen Kinnhaken. ''Woohoo, du hast ja ganz schön was drauf kleiner. Jetzt wird interessant'' äußerte sich Jason. ''Such dir mal lieber jemanden in deiner Liga! Ist es nicht irgendwie unfair wenn du jemanden platt machst der verletzt ist,'' frage John provozierend. Jason wollte John in sein Gesicht boxen, aber er kam ihm zuvor und trat Jason in den Bauch. John lachte. Jason stand auf und schmiss John auf den Boden. ''Das Lachen wird dir schnell vergehen. Hattest du nicht genug Schläge gestern?'' erwiderte Jason und trat John ins Gesicht. Mehrmals. ''Lustig, ihr könntet Zwillinge sein'' lachte Jason und suchte nach Fabiola's Blick. ''Wir brauchen noch Hilfe bei der Plantage, Freiwillige vor!'' rief Jason durch den Raum. Keiner meldete sich. ''Du, komm'' befahl er und zeigte auf mich. ''deine Arbeit im Waffenlager hat ja nicht wirklich gut geklappt, mal schauen ob du dich bei unserer Plantage nützlich machen kannst'' äußerte er sich. Ich sagte dazu nichts sondern folgte den Anwärtern zu deren Plantage.
Es war keine normale Plantage, es war eine Marihuana Plantage. Hier waren etliche Cannabis pflanzen gepflanzt. ''Was denn? Hast du etwa eine Erdbeerplantage erwartet?'' fragte einer der Anwärter und machte sich über mich lustig. ''Und Gnade dir Gott wenn du etwas einsteckst.'' drohte mir ein anderer. Ich war gerade mal 5 Sekunden hier drin, und meine Schweißdrüsen meldeten sich bereits. Einer der Anwärter drückte seinen Schlagstock gegen meinen Rücken. ''Hast du verstanden!?'' fragte er aggressiv. Ich nickte. ''Gut, dann mach dich an die Arbeit. Victoria wird dir alles erklären'' sagte er und gab mir einen kleinen Schubser. Er schubste mich direkt vor eine blonde Frau die ihre Arme in ihre Hüften stemmte. Sie war sehr groß und hatte eine schöne Figur, eine ziemlich hübsche Frau würde ich sagen. Sie begutachtete mich mit ihren Dunkelbraunen Augen. ''Mitkommen'' sagte sie prompt und packte mich am Arm. Victoria hatte einen sehr starken osteuropäischen Akzent. Als mich Victoria förmlich hinter sich herzog, hörte ich wie ein paar Anwärter ihr Hinterherpfiffen. Sie aber schüttelte nur den Kopf, und gab ein ''Männer.. sie sind alle gleich'' von sich. Als sie mich dann endlich losließ, standen wir vor ein paar Cannabis Pflanzen. ''Also, ich möchte das du die Pflänzchen beschneidest. Wir beschneiden die Pflanzen weil wir dadurch bessere Erträge erlangen und die Pflanze schönere Knospen bekommt. Dafür wirst du aber kein Messer benutzen weil dadurch Krankheiten von Pflanze zu Pflanze übertragen werden können'' erklärte sie mir. Anschließend warf sie mir ein paar Handschuhe und eine Gartenschere zu. ''Und wenn du fertig bist, kannst du ein paar Hanfsamen in das leere Beet dort drüben einpflanzen'' äußerte sich Victoria und zeigte auf ein leeres Beet. Ich war mir nicht sicher ob ich alles Verstanden hatte. Ihr Akzent machte es mir nicht einfach sie zu verstehen. Aber ich nickte und zog die Handschuhe an. Sie schaute mir noch ein paar Minuten zu wie ich die Hanfpflanzen beschnitt, danach ging sie.
Mir ging Isabelle durch den Kopf. Wo war sie nur, was machte sie gerade, lebte sie überhaupt noch? Wir redeten in der Gruppe immer weniger davon, und falls wir über Isabelle ein Wort verloren war es ein ''Wir müssen sie retten!'' aber keiner kümmerte sich wirklich darum sie zu finden. Es war an der Zeit das ich diesen Schritt machen musste. Ich habe diesen Alltag hier satt. Schlafen, Arbeiten, Schläge kassieren, essen, schlafen. Morgen brechen wir aus!
DU LIEST GERADE
Survive
ParanormalAls in Alice Springs eine verherende Krankheit ausbricht änderte sich das Leben für Rose schlagartig. Ohne jede Erinnerung macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie. Jetzt gilt es essen oder gefressen werden, sterben oder leben. Wird Rose über...