Ma Babé
Die Jungs also die Rasselbande, kam auf die Idee, ein Musikvideo in der Schweiz zu drehen. Da Marten mein Freund seid 3 Jahren und genau 4 Monaten war, fragte er mich, ob ich nicht mitkommen möchte. Natürlich bejahte ich es und nun bin ich hier, 60m-100m vom Boden entfernt, auf einer Brücke. Mitten im nirgendwo. Nicht das ich Höhenangst hätte, nur ich fühle mich einfach auf festem Boden sicherer. Ich erschrak leicht, als sich ein paar Arme um meine Taille schlungem. "Alles gut Baby?", fragte Marten. Ich lehnte mich bequem an ihn und kuschelte mich so nah es ging an ihn ran. "Ja, ist nur ungewohnt so weit oben zu stehen", sagte ich etwas unsicher. Er lachte tief und ich grinste nur. "Ey ihr beiden, bleibt genau so stehen!", rief ein glücklicher Pascal uns zu. Natürlich taten wir das. Nach sämtlichen Fotos und kitschigen Selfies, gingen wir Richtung Hütte zurück. Marten und ich teilten sich eine eigene, die ein wenig weiter entfernt war, sodass wir ein wenig Privatsphäre haben. Nach einer ca. 10 Minütigen Autofahrt, kamen wir in unserer Hütte an. Ich zog mich direkt aus und schmiss mich in warmen und bequeme Anziehsachen, was Marten mit später nachtat. Wir redeten noch viel und tranken Tee zum aufwärmen, schauten noch ein wenig Fernsehen, bis ich anfing zu gähnen. "Bist du müde Baby?", fragte er. "Ja Schatz, ich würde morgen früh duschen gehen, hab jetzt auch kein Bock mehr", sagte ich und stand langsam auf. "Ich komm direkt mit, wir können ja morgen früh zusammen duschen gehen", sagte er mir und haute mir bei den letzten 8 Wörtern einmal kräftig auf den Hintern. Ich lachte leicht, was er mir gleich tat. Wir zogen uns um und fielen ins Bett. Er umklammerte mich direkt von hinten und küsste mein Hinterkopf. Ich drehte mich in seinen Armen und küsste ihn noch für eine kleine Ewigkeit. Bis wir so zusammen einschliefen.
Ist zwar sehr klein, aber macht euch auf mehr gefasst!!🖤
DU LIEST GERADE
187 Strassenbande One Shots
FanficHey Freunde der Sonne! Ich hatte lange Zeit nach 187 One Shots gesucht und nie welche gefunden. Also dachte ich mir, wieso schreibe ich nicht einfach welche? Ich hatte bisher tatsächlich noch nie eine Story oder in jeglicher Art und Weise etwas gesc...