Eifersüchtig?
Das Aufnahmestudio, war sowas wie mein 2.tes Zuhause. Ich war hier eigentlich fast jeden Tag mit den Jungs und es fühlte sich einfach immer wieder toll an hier zu sein. Es ist zwar immer der gleiche Ablauf, (heißt, die schreiben Texte und kiffen und bestellen essen und ich chille an meinem Handy oder an meinem Computer und langweile mich zu Tode) aber es war trotzdem immer schön. Bis heute. Wie jeden Tag schrieben John, Alex, Max, Gazo und Anton ihre Texte, währenddessen ich am Handy saß, als es klingelte. "D/N, kannst du die Tür aufmachen?", fragte Gazo. Ich nickte und hummte ein Ja, während ich zur Tür lief. Ich mache sie auf und traute meinen Augen nicht. Eine Frau, mehr unecht und Plastik ging nicht mehr. Platin Blonde Haare, Schlauchboot Lippen, Pelz usw. "Wer bist du denn?", fragte ich und sie kam einfach rein. "Hey Babe!", rief sie und ging zu John. Ich starrte unglaublich und schmiss die Tür zu. "Fuck mal gerade nicht ab!", sagte John und schaute sie an. "John wer ist die?", sagte ich und starrte ihn an. "Das ist Koko", sagte er und schaute immer noch auf sein Blatt. Sie setzte sich neben ihn und funkelte mich böse an. Ich lachte und die Jungs wussten, dass ich sauer war.
Ich ging in die Küche und lehnte mich dort an die Küchenzeile. Ich atmete Hörbar aus und hörte wie jemand in die Küche lief. Gazo. "Hey", sagte er und lehnte sich neben mich. "Na?", sagte ich und lehnte mein Kopf an seinen Arm. "Die ist voll nervig", sagte er und ich schaute ihn an. "Wie lang kennst du sie?", fragte ich ihn. "Die klebt förmlich an Johnny. Damals hatte er mit ihr aufm Klo was kleines, aber danach nie wieder. Er hat ihre Nummer bekommen und sie immer eingeladen hier her. Er meinte er will eine die für ihn da ist und er hatte vertrauen in ihr. Keine Ahnung was er in ihr sieht, aber die hat auch Maxwell und mich schon angemacht und nee Mann kein Bock mehr auf die", sagte Gazo und in mir kochte die Wut. "Wollen wir sie loswerden?", fragte ich und er nickte lächelnd. Wir dachten uns ein Plan aus und gingen gemeinsam wieder rüber.
Ich lachte gerade über eine Witz von Gazo, als wir uns nebeneinander setzten, als ich dann von Gazo auf den Schoß gezogen wurde. (In dieses Kapitel hat er keine Frau und Kinder😉) Ich sah aus dem Augenwinkel wie John uns ansah. Ich sass rittlings auf Gazo und fuhr mit meinen Händen seine Brust, rauf und runter. Er kam mir näher und ich ihm. Ich lächelte ihn an und er musste sich zusammenreißen nicht zu lachen. "Eyyy, könnt ihr das wo anders machen?", fragte Koko und ich lachte. "Wenn du nicht gleich Aufmerksamkeit von deinen Loverboy kriegst, wirst du Eifersüchtig oder? Ich mach was ich will, wann auch immer ich will und wo ich will kapiert? Das hast du Nutte nicht zu entscheiden.", sagte Gazo und küsste mich fordernd. Ich war so geschockt, aber ich erwiderte es schnell und stöhnte in den Kuss. "Diggah jetzt mal ohne Witz, dreht ihr hier gleich nen Porno??", fragte John sichtlich angepisst. "Willst du mitmachen?", fragte ich als ich mich löste. Er grinste, doch verzog schnell wieder die Miene. Ich stand auf und lief wieder in die Küche. Ich rauchte dort eine Zigarette, als John plötzlich rein kam. "Was ist das zwischen dir und Jo?", fragte er direkt, als es rein kam und dir Tür hinter sich schloß. "Nichts, was soll da sein?", ich lächelte ihn an und merkte was in ihm abging. "Keine Ahnung, deswegen frage ich ja", sagte er und lehnte sich neben mich an die Küchenzeile.
Es war still. Ich unterbrach sie, mit der Frage: "Bist du Eifersüchtig auf Jo?". "Nein!", sagte er schnell, zu schnell. Ich stellte mich vor ihn und sah zu ihm auf. "Soll ich dir was verraten?", fragte ich ihn. Er nickte bloß. "Ich und Gazo, haben nichts, ich habe das gemacht, um deine Aufmerksamkeit auf mich zu beziehen.", und ich lächelte. Er ergriff mein Hals und zog mich zu sich. Er küsste mich fordernd und ich erwiderte es schnell. Er hob mich hoch und drehte uns, um mich auf die Küchenzeile zu setzten. Ich lächelte in den Kuss, was er mir nach tat.
Nach unserer Make-Out-Session. Hatte er, sowie ich nicht gerade unauffällige Knutschflecke, an unserem Hals. Wir gingen wieder rüber und sahen, dass alle uns anstarrten, auch Koko. Ich lächelte sie falsch an und nahm John seine Hand und setzte mich provokant ihr gegenüber. John umfasste meine Hüfte. "Koko? Ich glaube du solltest gehen", sagte ich und sie sagte nichts. "Was? Habe ich dich jetzt schon eingeschüchtert?", fragte ich. "Nein, aber dein Stöhnen", sagte sie, stand auf, nahm alle ihre Sachen und ging. John schaute runter und ich hob sein Kinn an. "Ey Diggi, sorry wegen vorhin, D/N und ich wollten Koko los werden und D/N wollte dich irgendwie", sagte Jo. Ich lachte leicht, was alle mir gleich taten. John schaute mich nur an und küsste mich wenig später. "Eifersucht steht dir", er lachte und ich küsste ihn nochmal.
Eifersucht stand ihm wirklich gut.
DU LIEST GERADE
187 Strassenbande One Shots
FanficHey Freunde der Sonne! Ich hatte lange Zeit nach 187 One Shots gesucht und nie welche gefunden. Also dachte ich mir, wieso schreibe ich nicht einfach welche? Ich hatte bisher tatsächlich noch nie eine Story oder in jeglicher Art und Weise etwas gesc...