Oh man maus!

4.3K 77 7
                                    

(Scheiss auf bibi und tina aber das lied ist geil)

Die Flasche Whisky ist schon fast leer ich hab oft verloren und bin bisschen angetrunken aber auch marcus hat getrunken.
M: y/n hey gehts dir gut!
Y/n: was macht ihr denn hier!
D: wir haben dich gesucht verdammt nochmal!
Th: wir haben uns Sorgen gemacht!
Y/n: ach was ihr wolltet doch was unter euch machen also mache ich auch was anderes!
E: y/n wir waren doch nur zickig weil du was mit fred und george gemacht hast.
Ich sehe wie fertig die Jungs aussehen und stehe auf ich umarme sie.
Y/n: es tum mir leid! Ich hab euch lieb!
M: wir dich auch!
Sie umarmen mich alle. Ich stehe zwischen theo und enzo die beiden einen arm um mich haben.
Y/n: war lustig marcus wir sehen uns!
D: na kommt wir haben noch einen film Abend vor uns!
Wir aperieren alle nach hause in mein Zimmer.
Die Jungs werfen sich auf mein Riesen Bett. Ich stelle mich vor meinen Schrank und suche mir einen Riesen Pulli und eine hot pants raus. Ich mag die blicke der Jungs wie sie meinen Körper vergöttern also zie ich meine hose und meinen Pulli vor ihnen aus. Ich sehe wie sich jeder einzelne anspannt und meinen Körper mustert. Ich ziehe meine neuen sachen an und schmeisse mich zwischen sie ins Bett.
Y/n: also was gucken wir?
D: horror?
To: ja man!
M: fear street?
Th: ja!
E: Leute ich muss gleich gehen.
Y/n: warum?
E: ich hab ein date.
Y/n: uhh mit wem?
E: Astoria greengras!
Y/n: ok viel Spaß dir sag wie es war!
Ich Zwinker ihm zu und er verschwindet.
Wir gucken die filme und lachen viel Theodore geht irgendwann weil er müde ist. Auch Draco geht. Ich weiß nicht was ich mir dabei denke aber ich hab irgendwie lust ich lege eine hand auf matteos Oberschenkel die andere auf toms.
M: y/n?
Sie gucken mich fragend an ich grinse und bewege meine Hände hoch und runter. Matteo und tom schauen sich an und grinsen. Ich setze mich hin und klettere auf toms schoß ich will wissen ob matteo eifersüchtig wird also küsse ich tom und schaue dabei matteo an. Er ballt seine Hände zu Fäusten. Ich löse mich von tom.
Y/n: ich bin müde! Ich lache und gucke beide an. Ich beuge mich zu matteo und geb ihm einen kuss auf die wange.
Beide stehen auf und verlassen mein Zimmer. Ich lege mich hin und schlafe ein.

Ich wache auf und gehe in matteos zimmer ich schleiche mich an und erschrecke ihn. Er zuckt zusammen nimmt mich am kragen und hat seine Faust bereit.
Y/n: eyy chill Hübscher!
M: bist du Lebens müde?
Y/n: joa schon! Komm ich brauch doch meinen bodygard!
M: haha!
Er steht auf und zieht sein t-shirt aus. Ich starre auf seinen trainierten Körper.
M: gefällt dir was du siehst kleine?
Y/n: äh n nein!
M: soll man lügen?
Er kommt auf mich zu und mich überkommt eine Gänsehaut.
Er steht direkt vor mir. Ich schaue von seinen Augen zu seinen Lippen. Er küsst mich zärtlich die Leidenschaft zwischen uns ist unglaublich dieser Moment ist magisch. Wir lösen uns langsam.
Y/n: m matteo... hauche ich leise.
M: oh sorry ich hätte fragen sollen.
Y/n: nein alles gut! Aber die anderen ich will nicht das sie eifersüchtig oder böse sind!
Ich gucke traurig runter.
M: okay! Es bleibt unter uns!

Wir gehen zum Frühstück wo schon alle anderen warten. Ich sehe Astoria neben Enzo.
Y/n: hey guten Morgen ich bin y/n!
Ich reiche ihr die hand.
Astoria: hey Astoria!
E: wir sind jetzt zusammen!
Y/n: Glückwunsch euch zwei!
Astoria: danke!
Wir frühstücken und gehen zu Verwandlung dann zu pflege magischer Geschöpfe und zu letzt zu wahrsagen.
Sybill  Trelawney: also miss beres was sehe ich bei ihnen!
Sie kommt zu mir und schaut in meine kugel.
Sybill Trelawney: ich sehe eine Katastrophe eine unhändelbare wut, Traurigkeit eine kälte außerdem eine liebe mit vielen tiefen es wird nicht leicht und ich ich sehe.. NEIN! Das kann ich Ihnen nicht sagen! Passen sie auf sich auf miss beres!  Sie dürfen gehen!
Y/n: äh okay?
Trelawney: sie bleiben hier mr riddle!
Ich nicke ihm zu und gehe raus. Ich laufe in die große halle und sehe pansy.
Y/n: hey pansy?
Pansy: j ja?
Y/n: ich wollte sagen sorry das ich so zickig zu dir bin!
Pansy: alles gut! Hast du schon vom Ball übermorgen gehört?
Y/n: was?!
Pansy: ja Dumbledore wird es gleich noch ansagen aber er ist sehr spontan!
Y/n: mit wem gehst du?
Pansy: ach keine Ahnung ich würde gern mit draco aber naja das geht bestimmt nicht.
Y/n: pansy frag ihn! Trau dich er wird bestimmt ja sagen!
Pansy: meinst du?
Y/n: jaa
Pansy: mit wem gehst du?
Y/n: ich weiß noch nicht! Vllt fragt mich ja auch keiner.
Pansy: ach komm die jungs vergöttern dich alle! Oder du manipulierst dir einen! Apropo kannst du mir helfen?
Y/n: ja?
Pansy: ich möchte dieses eine kleid das ist aber voll teuer meinst du ich krieg es für den halben preis ?
Y/n: klar lass los shoppen!
Pansy: können noch andere mit?
Y/n: ja aber nur mädels!
Pansy: okay!

In hogsmed
Pansy: okay da is das kleid.
Y/n: wow wirklich schön!
Pansy: also?!
Sie nickt zur Verkäuferin! Ich lächel und laufe hin
Ich schaue sie an , meine Freundin kriegt das lied zum halben Preis! ,
Sie nickt. Ich lächle pansy an und halte mir etwas den kopf.
Auf einmal kommen die anderen mädels zu mir jede will was und ich will nicht nein sagen. Luna hält Schuhe und Kleid hin, daphne und Astoria ebenfalls. Ich lächle und manipuliere für jede mein kopf tut immer mehr weh ich merke wie meine Nase blutet und wich es weg bevor jemand das sieht.

Wir gehen in ein Besen laden und auch da manipuliere ich für jede etwas. Nach einiger Zeit wollen wir nach hause. Ich soll uns nach hause porten ich fange an und porte jede weg außer mich ich hab nicht mehr genug kraft ich setzte mich rückwärts an eine wand und werde bewusstlos.

Hogwarts:
P: shit y/n is nicht mit gekommen!
Daphne: vllt hat sie nicht mehr genug Kraft !
Pansy: mädels ich sag einfach mal jemanden Bescheid!
Sie geht los.
P: heyy matteo!
M: ja?
P: es geht um y/n!
Er reist die Augen auf und schaut sie an.
M: was ist passiert?!
P: wir waren in hogsmed und sie ist nicht mit zurück geportet.
M: Fuck wo wart ihr?
P: in der Gasse hinter 3 Besen!
Matteo aperiert zu 3 Besen und läuft in die Gasse dahinter. Ich sitze immer noch an der wand.
M: y/n!!
Er läuft auf mich zu und wischt mit einem Tuch das Blut von meiner Nase.
Y/n: hey hübscher!
M: was ist passiert?
Y/n: die Mädels wollten so viel ich hab mein können überanstrengt.
M: du hast zu viel manipuliert ?
Ich nicke schwach
M: oh man Maus! Ich bring dich nach hause! Er hebt mich hoch und bringt mich in mein bett wo ich direkt einschlafe.

the girl in the boy group Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt