Für immer

1.9K 28 3
                                    

Zwei wochen waren vergangen morgen war meine Hochzeit und ich hatte mich immer noch nicht für ein Kleid entschieden.
Ich rief pansy, daphne, Astoria und luna an da sie die Freundinnen der anderen Jungs waren und wir gingen nach hogsmed mein Bauch war tatsächlich schon etwas dicker. Wir liefen von laden zu laden und kauften ein paar Sachen uns schließlich auch mein Kleid.
Die Mädels schlafen heute bei mir um mir morgen beim Fertig machen zu helfen.

Nächstes tag
Ich wache früh auf und bin komplett aufgeregt Matteo ist bei draco und den anderen ich mache Musik an und wir laufen singend durchs Haus.
Pansy: y/n soll ich deine haare machen!
Astoria: ich dein Make-up!
Luna: ich sorge für den passenden Schmuck.
Daphne und ich bereite den ganzen rest vor!
Ich wurde auf einen Stuhl gesetzt und die Mädchen dingen alle an an mir rum zu wuscheln wir lachten und alberten rum.
Pansy: wow das make up ist toll!
Astoria: die haare aber auch!
Ich drehe mich um und sehe in den spiegel.
Y/n: wow bin das wirklich ich?  Es ist fantasiert!
Daphne: wann müssen wir noch mal los?!
Luna: 14:30!
Daphne es ist schon 14.15!
Alle schrecken auf
Y/n: WAS?!
Pansy: y/n bleib ruhig!
Ich stehe auf und laufe im Kreis.
Astoria: das Baby bekommt noch ein schleudertrauma !
Luna: komm und zieh deinen schmuck an!
Daphne: und dann dein Kleid!
Ich legte meinen wunderschönen Schmuck an und dann mein Kleid.
Alle staunten und mir kamen die Tränen.
Y/n: wow! Weinte ich
Astoria: mein make up! Hör auf zu weinen!
Ich lachte und hörte auf!
Luna: kommt wir müssen los!
Wir gingen runter stiegen ins Auto und fuhren zur location. Das auto hielt direkt vor dem gang wo ich gleich zu Matteo lang schreiten würde..

Die Mädchen steigen aus und verteilen rosenblätter auf dem weg dann stellen sie sich rechts und links

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädchen steigen aus und verteilen rosenblätter auf dem weg dann stellen sie sich rechts und links. Ich bin ebenfalls ausgestiegen und schreite nun den gang entlang. Matteos Mund öffnet sich ein Stück und seine Augen weiten sich.
M: wow..
Ich stehe ihm gegenüber.
Y/n: lass mich bloß nicht fallen...
M: ich werde dich nie wieder fallen lassen!
Der Trauzeuge: Matteo, willst du Y/n beres, die Gott dir anvertraut, als deine Ehefrau lieben und ehren und die Ehe mit ihr nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet?
M: Ja, und noch weit über den Tod hinaus!
Der Trauzeuge: Ebenso frage ich dich, Y/n, willst du Matteo riddle, den Gott dir anvertraut, als deinen Ehemann lieben und ehren und die Ehe mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet?
Y/n: Ja, für immer!

M: y/n, ich nehme dich als meine Ehefrau aus Gottes Hand. Ich will dich lieben und achten, dir vertrauen und treu sein. Ich will dir helfen und für dich sorgen, will dir vergeben, wie Gott uns vergibt. Ich will zusammen mit dir Unserem kind und den Menschen die wir lieben glücklich sein Solange wir leben!

Y/n: ich nehme dich Matteo zum Ehemann, als Begleiter schönster Zeiten, als Tröster trauriger Stunden, als bester Freund bis ans Ende aller Zeit. Lass uns gemeinsam tragen, was immer unser Leben auch an Traurigkeit und Sorge bringen wird. Lass uns gemeinsam teilen, was immer unser Leben an Gutem, an Freude und Glück bringen wird. Mit diesen gesprochenen Worten und all den Worten, die noch in meinem Herzen liegen, sage ich Ja!, nehme ich dich zum Ehemann und verbinde mein Leben mit dir!

Der Trauzeuge: ich ernenne sie hiermit zu mann und frau riddle! Sie dürfen die frau jetzt küssen!
Mir kommen die Tränen und ich muss weinen, natürlich aus Freunde, Matteo nimmt mein Kinn und küsst mich liebevoll.
Als wir uns lösen weine ich immer noch!
Pansy: nicht weinen süße!!
Astoria: das Make-up!!
Ich lache und umarme Matteo fest.
Die Musik fängt an zu spielen und wir tanzen zusammen viele stunden bis wir uns setzten.
Y/n: leute!!
M: was ist?
Ich wackel mit dem braut Strauß und stehe auf alle laufen hinter mich. Ich werfe ihn aller dings ist er kaputt gegangen und jedes der Mädchen hat ein paar Blumen gefangen. Wir lachen alle laut los. Der rest des abends war gemütlich wir machten noch Feuer und fuhren dann los Matteo und ich fahren nach Paris!

Wir kommen in einem wunderschönen hotel an Matteo trägt mich hoch unsere Sachen flogen uns hinterher. In unserem zimmer stellt Matteo mich ab und lächelt mich an.
M: ich liebe dich y/n riddle!
Y/n: und ich liebe dich!
M: du siehst fantastisch aus!  Aber...
Ich gucke ihn an er kommt näher zu mir und streift mir mein Kleid runter es fällt zu Boden er nimmt mich und wir haben unglaublichen sex.
Ich schlafe in seinen armen ein...

the girl in the boy group Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt