Oh nein

3.1K 53 8
                                    

Y/n
Es ist Freitag ich will nicht hier bleiben gehe also übers Wochenende zu meinen Eltern. Ich fühle mich dirt zwar nicht wohl aber will den Jungs nicht auf die nerven gehen. Also rufe ich meine mum an
Y/n: hallo mum?
Mutter: hallo? Was kann ich für dich tun?
Y/n: ich würde übers Wochenende gerne nach Hause kommen .
Mutter: okay teleportier dich einfach her ich bin zuhause.
Y/n: gut ok!
Ich lege auf, verlass mein Zimmer das erste mal seit 1 1/2 Wochen. Ich stehe auf dem Flur zwischen unseren Zimmern.
Ich gehe langsam zu den Zimmer und klopfe an jeder Tür öffnet sich.
Th: y/n wow super!
D: bin stolz auf dich.
E: was gibts denn maus?
Y/n: ich ich gehe übers Wochenende nach Hause. Ich gehe euch genug auf die Nerven!
D: y/n du nervst uns nicht.
E: wir sind gerne für dich da und werden dich nie wieder im stich lassen.
Th: wann geht es los?
Y/n: gleich ich packe meine Tasche dann bin ich weg.
E: okay viel Spaß
Ich nicke umarme jeden einmal und verschwinde dann. Ich packe einen Rucksack mit den nötigsten Sachen und porte mich zu unserem Anwesen.
Y/n: Mum? Ich bin zuhause!
Mu: hallo! Wie geht es dir?
Y/n: ach etwas besser! Und selbst?
Mu: gut!
Y/n: wo ist vater?
Mu: unterwegs!
Y/n: okay.
Mu: ich mach essen kommst du gleich runter?
Y/n: ja klar!

Nach 20 Minuten die ich in meinem Zimmer verbracht hab gehe ich runter ich setze mich an den Esstisch, ich stochere nur in meinem essen rum .
Mu: keinen Hunger?
Y/n: ne ich hab vorhin schon gegessen.
Mu: oke?!
Sie guckt mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an
Mu: du bist sehr dünn geworden!
Ich zucke die schultern
Mu: wie läufts mit den Jungs?
Y/n: ich hab 4 beste Freunde
Mu: schön wer denn? Und wie läufts in der liebe? Du weißt ich will Enkelkinder und er muss reich sein mit einem gewissen Status.
Y/n: ja! Draco Malfoy, Theodore nott und Lorenzo Berkshire ich hatte einen Freund aber es ist komisch er ist weg ich denke wir sind nicht mehr zusammen er hat mich sitzen lassen.
Mu: wie heißt er? Und wer is dein 4. bester Freund?
Y/n: matteo riddle und der 4. ist sein Bruder tom..
Mu: RIDDLE?! weißt du in was für eine Gefahr du dich gebracht hast? Wenn Voldemort herausfindet wer du bist und was du kannst, wird er uns alle umbringen !
Y/n: ja mum.. er ist aber anders.
Mu: nein! Jetzt weiß ich was die totesser vor unserer Tür wollte !
Y/n: was?!
Mu: du wirst nicht mehr nach Hogwarts gehen wir schicken dich woanders hin weit weg!
Y/n: nein ?!
Mu: die totesser hassen mich und dich jetzt auch! Du hast Sie wieder gegen mich aufgestachelt!
Y/n: das hast du selbst damals gemacht!
Mit einer hand Bewegung lasse ich die decken Lampen platzen. Meine Mutter zuckt zusammen.
Va: y/n! Bist du verrückt?! Das ist ja mal wieder typisch!
Y/n: dad? Ich stehe auf und laufe arrogant im kreis dann schnipse ich und meine Hand brennt
Y/n: erinnert ihr euch noch an die? An meine Kräfte? Ich hab sie bekommen da war ich 3 ! Ihr WOLLTET MICH ALS WAFFE ! Jetzt bin ich stärker als alles andere ihr habt Menschen für meine Kräfte geopfert! Und jetzt willst du! Meine Mutter mir sagen wie viel ich ihr bedeute?
Va: y/n mach das Feuer aus!
Mu: hör auf deinen vater y/n! Mach es aus komm runter setzt dich und lass uns reden!
Y/n: wozu? Damit du mir noch mehr aufzwingen kannst! Ihr wollt meinen Schutz könnt ihr haben! Ich bin stärker als alle totesser zusammen! Sollen sie es doch versuchen mich zu stürzen!
Meine Augen werden rot
Y/n: aber falls ihr denkt wir werden eine große Glückliche Familie weil ich euch schütze sag ich euch ein für alle mal ...
Ich zerplatze die Sekt Flaschen die auf dem Tisch stehen. Mein vater nimmt die hand meiner mutter
Y/n: ich werde nie... wieder zerspringen ein paar Gläser. ...nie im leben! Bam bam die Fenster gehen kaputt. .. wieder etwas tun was ihr von mir wollt. Sage ich ruhig, und drehe mich um. Meine Mutter sieht mir entsetzt hinterher ich verlasse den Raum und die flamme geht aus.
In meinem Zimmer lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

Hogwarts:
Während ich mich von Hogwarts weg porte, aperieren andere hin.
Matteos pov:
Wir kommen in Hogwarts an ich soll y/n ausspionieren ich gehe in den gang wo unsere Zimmer sind es ist ruhig ich gehe in mein zimmer tom in seins. Ich räume auf ein paar meiner Sachen wurden auf den Boden geworfen. Plötzlich werde ich mit Schwung zu Boden geworfen. Ich drehe mich um und entdecke draco und Theo.
M: was ist denn euer Problem?!
D: unser Problem?!
Draco will auf mich los aber Theo hält ihn fest
M: WAS IST DENN VERDAMMT?!
D: DU GUCKST JA NICHT MAL WIE ES IHR GEHT!! DU DRECKS SCHWEIN!
M: um wen geht es?!
Th: Ist das dein VERFICKTER ERNST?!
Theo lässt Draco los und er geht direkt auf matteo los die beiden kloppen sich bis enzo und tom ins Zimmer gerannt kommen und sie trennen.
D:LASS MICH ENZO!!
To: HÖRT AUF!!
Th: ich geb mir das nicht ist das dein ernst enzo? Wir sollten ihn töten wegen dem was y/n wegen ihm passiert ist!
To: Y/N?! WAS IST PASSIERT?!
Matteos blick bleibt kalt.
M: was ist mit der?
Th: wow ich dachte wirklich du liebst sie...
M: liebe macht schwach!

E: wo wart ihr?
Beide schweigen.
D: meine fresse ich dachte mir sagen uns alles?!
To: okay am ball Tag hat unser Vater uns gerufen. Wir wurden die ganze zeit im Zimmer eingesperrt. Er hat matteos Gedanken manipuliert er erinnert sich nicht an die Zeit mit ihr.
M: ach Quatsch da war nichts!
E: natürlich!
To: und jetzt was ist mit y/n?!
Enzo erzählt was passiert ist und wie es mir geht er erzählt auch von meinen Panik Attacken und Albträumen.
M: nein... SAG DAS DAS NICHT STIMMT!!
Th: matteo..
M: SAG ES STIMMT NICHT!
Die Jungs schweigen tom geht los und läuft hastig in mein zimmer.
To: y/n?!
D: sie i ist
M: sag sie hat sich nicht umgebracht?!
D: nein nur fast sie ist zuhause..
E: matteo erinnerst du dich an nichts?
M: nein ich weiß nichts mehr aber es kommt mir alles so vertraut vor ich fühle mich leicht traurig.
Th: hier!
Er reicht matteo ein bild wo wir uns küssen. Matteo guckt es an erst ohne Emotion dann auf einmal als hatte ihn einer ein messer in den Rücken gestoßen bricht er in tränen aus.
M: NeinNeinNein!! Das das es ist alles meine Schuld!
Er geht zu Boden und kniet mit dem bild in der hand auch tom rollt eine träne die wange runter.
M: nein ist das ist das ihr ?
Er steht auf und geht mit schnellen Schritten zu meinem Kleid, er schaut das dreckig zerrissenen Kleid und meinen zerstörten tanga an.
M: OH MEIN! WELCHES SCHWEIN HAT MEIN MÄDCHEN ANGERÜHRT!!!
D: Wir wissen es noch nicht..
m: es ist alles meine schuld..
D: das stimmt!!
E: nein er kann nichts für ihre Vergewaltigung aber es wäre nicht so gekommen wäre er da gewesen.
Th: wir sollten schlafen ich überlege mir noch ob ich dich trotzdem zusammen schlage.
Alle sagen sich gute Nacht und gehen schlafen.

the girl in the boy group Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt