Du bist so wunderschön

2.2K 39 7
                                    

Ich wache auf und schaue direkt in matteos wunderschönes Gesicht.
M: Ich merke das du mich anstarrst. Brummt er müde
Y/n: ich äh tue ich gar nicht!
M: sollst du lügen.
Er richtet sich auf und küsst mich unser Kuss ist gefüllt mit Leidenschaft und liebe.
Es klopft
M: nein!
🌶
Er will aufstehen ich halte ihn aber fest er guckt mich fragend an, ich schlucke und ziehe mien Oberteil aus. Matteo wusste genau was ich möchte und kam lächelnd auf mich zu er klettert über mich und küsst mich der Kuss besteht komplett aus liebe wir ziehen uns leidenschaftlich aus und genießen diesen Moment als wäre es unser letzter. Matteos hand gleitet zu meiner empfindlichen stelle und er fängt an darauf kreise zu ziehen. Ich stöhne was matteo sehr anmacht.
M: du bist so wunderschön!
Ich lächle ihn an Matteo nimmt sein Glied und dringt in mich ein. Es ist nicht wie immer es ist eine besondere Spannung zwischen uns die uns mehr verbindet wir küssen uns leidenschaftlich und kommen zusammen!

Y/n: ich gehe gleich trainieren.
M: ok.
Y/n: Matteo du und tom könnt ja zu draco und Snape und sagen das wir übermorgen Hogwarts angreifen. Und das Voldemort will das auch
Theodor, Enzo und blaise zu ihm kommen um ihr mal zu kriegen.
M: zu Befehl Prinzessin.

Ich gebe Matteo einen Kuss und gehe in einen trainingsraum
ich will die dose vom regal auf das andere stellst ohne sie kaputt zu machen.
Ich versuche es viele male aber schaffe es nicht.
Plötzlich höre ich SEINE stimme in meinem Kopf.
Vo: konzentriere dich nicht zu sehr Sie nicht kaputt zu machen sondern nimm sie einfach locker!
Ich schaffe es
Vo: gut! Diener!
Einer seiner Diener steht plötzlich vor mir.
Vo: ich will das du ihn oben auf das regal setzt.
Ich schaue ihn geschockt an
Vo: tu es!
Ich versuche es und schaffe es auch
Vo: gut. Jetzt brich ihm einen Arm! Nur den Arm nicht töten.
Y/n: aber..
Vo: tu es!
Ich schaue ihn an und zack sein arm knackt und der Diener schreit vor schmerz
Vo: Repariere den arm wieder!
Ich schaffe es nach einigen Versuchen. Wir Trainierten lange.
Vo: schütz ihn vor meinem fluch!
Y/n: wie ?!
Vo: stell ihn dir vor seine Bewegung sein Aussehen.
Vo: avada kedavra!
Der Diener fällt Tod zu Boden.
Vo: wohl nicht die richtige Motivation?! Wie wärs wenn wir Matteo hole?
Y/n: nein!
Doch da kommt Matteo schon rein
M:vater wollte das ich her komme?
Vo:avada kedavra!
Der Spruch prallt vor Matteo ab, trifft ihn aber nicht.
Vo: gut! Siehst du du kannst es! Du kannst dich beherrschen!
Ich umarme Matteo küsse ihn und wir apperieren zum Strand wir treffen uns dort alle. Anschließend kommen die Jungs mit zu den riddles um ihr mal zu bekommen.
Wir machen noch einen schönen Film Abend alle zusammen und schlafen dann.

Am nächsten tag planen wir die schlacht.
Vo: Matteo y/n?!
Wir gehen in sein Arbeitszimmer.
M+y/n: ja?
Vo: falls mir was zu stößt gehören euch die todesser und ihr bringt mein werk zu ende!
M: vater dir stöß..
Vo: mehr gibt es nicht! Ihr könnt gehen.
Wir gehen raus, Matteo sieht etwas niedergeschlagen davon aus was sein vater meinte.
Ich Kuschel mich in seine arme und wir gehen in die Küche wir machen uns vorher gesichtsmasken rauf und fangen dann alle an pizza zu backen Videospiele zu spielen und karaoke zu singen. Wir hatte alle mega Spaß als wäre es unser letzter Tag zusammen...
——————————————————————————-
Kurzes Kapitel sorry!

the girl in the boy group Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt