Führen mich in mein zimmer...
D: kleine was ist passiert?
Th: wo ist Matteo?
Ich zucke mit den schultern und weine noch döller ich drehe mich in enzos arme er umschlingt mich fest. Nach kurzer Zeit umarmen mich draco und theo mit.
Wir lösen uns und ich setze mich zitternd auf mein Bett.
D: zeig mal her kleine!
Er nimmt meine Arme und schaut sich vorsichtig meine schnitte an. Er lächelt liebevoll während er versucht mir die tränen weg zu wischen die immer wieder neu meine Wangen runter laufen.
E: hey hier.
Er kommt zu mir und hilft mir einen Pulli anzuziehen.
Th: darf ich?
Theo zeigt auf mein Kleid.
Th: vllt ist es besser wenn du es nicht siehst!
Ich nicke und fange erneut an döller zu weinen.
Theo bringt es in sein zimmer und kommt dann wieder.
Th: möchtest du versuchen uns zu erzählen was passiert ist?
Ich nicke leicht. Draco reicht mir ein taschen tuch nach dem anderen und wischt das Blut aus meinen blutenden wunden weg.
E: y/n maus? Darf ich?
Er hält einen Verbandskasten hoch und schaut auf meine arme. Ich nicke. Als erstes gibt er mir ein kühlpack für meine wange dann fängt er an meine Arme zu bearbeiten. Theo kniet sich vor mich. Und guckt mich fragend an.
Y/n: i i ich war auf Toilette.. u un und
Ich weine erneut döller
D: shh shh alles gut! Mach langsam.
Ich atme laut ein und aus
Y/n: ich h hab 1h a auf mat matteo gewartet e er ka kam nicht wieder...
Ich weine erneut döller
Y/n: i ich war auf dem weg in ins z z zimmer. J jemand h hat mich gepackt u und i ich konn konnte ni nichts tun. I jch hab ge gesagt e er soll mi mich la lassen ab aber e e
Ich weine in vollen tränen, ich kriege kaum noch Luft. Der blick der Jungs ist traurig aber auch wütend.
E: kennst du ihn?!
Ich schüttel den Kopf. Enzo guckt so wütend wie nie.
D: ich bring beide um wenn ich sie finde!
Theo hebt mich hoch und legt mich unter meine decke. Ich hebe sie etwas an draco kommt links neben mich die anderen beiden rechts.
Th: es tut mir soo leid! Wenn ich was tun könnte!
E: erkennst du den typen wieder?!
Y/n: bestimmt wenn wenn ich ihn sehe. W wo i ist matteo?
D: keine Ahnung tom ist auch weg.
Ich nicke traurig, eine lange Zeit weine ich noch und die Jungs versuchen mich aufzuheitern bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlafe.Am Morgen schrecke ich durch einen Albtraum hoch die Jungs die immer noch neben mir sind, sind ebenfalls wach.
Th: alles gut??
D: wie geht es dir?
Ich nicke leicht und zucke auf Draco's frage nur die Achseln. Mein blick und meine Körper Haltung ist leer als hätte jemand all das Glück aus mir gezogen was noch in mir war. Ich rutsche hinten zum Bett ende und stehe auf.
E: wo gehts hin?
Y/n: auf Klo.
D: schließ die Tür nicht ab sonst trete ich sie ein.
Ich nicke einmal. Ich sehe in dem spiegel, in meine leeren Augen was mich traurig macht ich streiche über mein blaues Auge und unterdrücke tränen
E: sie tut mir voll leid... flüstert Enzo zu den anderen
D:was können wir nur tun?
Th: Sie ist wie tot...
E: währen wir bloß da gewesen...
D: da braucht sie uns einmal und wir..
Y/n: Jungs ihr habt keine schuld..
sie gucken mich alle mit einem traurigen blick an ich gehe wieder zum Bett.
Y/n: könnt ihr mich krank melden für unbestimmte Zeit?
Theo nickt steht auf und läuft los. Nach 15 min kommt er mit Dumbledore wieder.
Dum: hey miss beres es tut mir sehr leid was geschehen ist die Jungs werden Ihnen Unterrichts Sachen bringen sie erledigen sie wie sie kraft haben!
Ich nicke, er dreht sich um und verschwindet.
Th: wir müssen zum Unterricht Jungs da kommen wir nicht drum rum.
D: y/n wir sind direkt nach dem Unterricht wieder da!
Ich nicke sie stehen auf und gehen! 10 min später klopft es.
E: y/n?
Y/n: mhh?
Er kommt mit einem Tablett rein wo etwas essen und trinken drauf ist.
Y/n: danke!
E: bis später!
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet. Ich sitze den ganzen tag am Fenster und schaue raus, mein essen hab ich nicht angerührt da ich keinen hunger habe.Eine Woche ist vergangen die Jungs wahren jede freie Sekunde bei mir gegessen habe ich nir 1 Apfel, ich weine die Nächte durch und von Matteo und tom ist keine Spur. Meine Aufgaben erledige ich jeden Tag.
D: na süße wie geht es dir?
Y/n: weiß nicht.
Ich sitze wie immer vorm Fenster und starre ins nichts.
E: hast du noch den Albtraum?
Y/n: immer wenn ich die Augen schließe..
Th: hier deine Zettel für heute.
Y/n: danke. Ich lächle kurz einwenig
D: steht dir solltest du öfter machen.
Er kommt auf mich zu und nimmt mich in Arm.
E: Matteo und Tom sind noch nicht wieder da.
Th: matteos Glück! Ich bring ihn um!
Ich lächle müde und trotze von der Fensterbank zu meinem Schreibtisch. Ich deute zur Tür das sie gehen sollen. Was sie auch machen
D: du rufst wenn was ist!
Ich nicke und fange an meine Sachen zu machen dann lege ich mich weinend in mein Bett bis ich aus Erschöpfung einschlafe...
——— ——— ——— ——— ——— ——— ——— ——— —
Ich nehme alle Ideen an immer her damit
Egal was sky springen oder Klassenfahrt what ever
Freunde lasst euch nicht abschrecken es kann noch viel passieren...
DU LIEST GERADE
the girl in the boy group
FanfictionDeutsch Y/n beres kommt nach Hogwarts sie ist selbstbewusst und stark 100% slytherin keine Frage! Doch ihr eh schon kompliziertes leben wird durch die Jungs komplett auf den Kopf gestellt sie mag jeden doch wird eine falsche Entscheidung alles zerst...