Es ist zwei Wochen her, dass Felix mich unterrichtet. Wir sind jetzt Freunde. Meine Prüfung ist heute. Ich bin nicht vollständig vorbereitet, aber ich weiß, dass ich mit dem, was ich gelernt habe, weitergeben kann.
Nach der Prüfung ging ich zu meinem Spind. Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich sah Minho hinter mir. "Möchtest du morgen eine Tasse Kaffee trinken?" , fragte mich Minho.
Ich bin nicht beschäftigt, da meine Prüfung vorbei ist und ich stimmte zu.
Am Nächsten Tag >>Nachmittag<<
Ich trug ein Skater-Kleid und trug ein bisschen Schminke. Ich sah den Spiegel zum letzten mal und ging raus. Ich hörte Felix von hinten rufen.
(So in etwa. Ist jetzt nicht die richtige Skater-Kleid aber halt so in etwa xD)
Ich seufzte und sah ihn an. "Wohin gehst du mit diesem Look?", fragte Felix mich. "Caffè Shop.", antwortete ich schnell. " Ich gehe auch mit dir.", sagte Felix. Ich war nicht sicher wie Minho reagieren würde.
"Nein wirst du nicht.", sagte ich, aber er hat nie auf mich gehört. Er tut immer, war er tun will. Er wickelte seine Arm um meine Schulter. "Lass uns gehen." , sagte er. Ich versuchte mich nicht zu bewegen, aber das hat nicht geholfen.
Ich sah Minho, der vor dem Caffè Shop wartete. "Was macht er hier? Sag mir nicht, dass du Pläne mit ihm hattest?", fragte Felix.
"Ähm ja hatte ich.", antwortete ich schnell. "Dann ist es gut, dass ich mit gekommen bin." , sagte Felix und näherte sich Minho.
Minho sah Felix an, dann mich. " Warum ist er hier bei dir?", flüsterte Minho. ich zuckte mit den Schultern, wusste nicht was ich sagen sollte.
Minho öffnete die Tür für mich, als Felix und ich eintraten.
Felix saß neben mir und Minho gegenüber von mir. Keiner von uns sprach. Stille überkam den Platz. Endlich brach Minho die Stille. " Ich werde gehen und für euch bestellen."
Felix und ich sagten was wir trinken wollten und Minho ging um zu bestellen.
"Kommst du oft mit ihm hierher?" , fragte Felix mich. Ich schüttelte den Kopf, aber es scheint, als hätte Felix es nicht wirklich geglaubt. "Komm das nächste mal nicht allein. Nein mach einfach keine Pläne mit ihm."
DU LIEST GERADE
Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}
RomanceGerman story Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders. als ihn zurück zu umarmen. "Ich werde dich vermissen, Yasmine." "Ich dich auch, Felix" To be continue... Platz #5 LeeFelix Start = 2022.02.02 Finish = 2022.02.27 ~soft ~love ~Felix Viele Spaß b...