* 5 Jahre später*
Nach 5 Jahren gehe ich endlich nach Südkorea. Meine Mutter hat mir versprochen, dass ich nach meinem Abschluss allein leben kann. Sie hat ihr Versprechen gehalten.
Mark kam, um mich von Flughafen abzuholen. Er war so glücklich, mich widerzusehen. Ich würde niemanden kontaktieren, es sei denn, sie taten es, weil meine Mutter mich nicht ließ.
Da Mark meine Cousin ist, versuchte er jeden Tag meine Mutter anzurufen. Ich bin mit meinem Sachen ins Auto gestiegen. Meine Mutter hat mir eine Wohnung in Seoul gekauft. Es war schon Nacht, also traf ich meine Tante nicht. Mark brachte mich in meine Wohnung.
"Danke.", sagte ich und nahm meine Tasche. " Bist du sicher, dass du keine Hilfe brauchst?", fragte er mich. "Es geht mir gut. Du sollst jetzt gehen. Es ist schon spät.", sagte ich und wir verabschiedeten uns beide.
Ich schloss die Tür auf und ging hinein.
Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte, ging ich gleich schlafen.
Am nächsten Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch, also musste ich früh aufstehen. Ich habe mich gefreut, weil ich endlich in Korea war.
> Nächsten Morgen <
Ich wachte durch das Geräusch meines Weckers auf. Ich habe den Wecker ausgeschaltet. Ich konnte letzte Nacht nicht richtig schlafen.
Ich streckte meine Arme aus und machte meine Morgenroutine. Ich habe gestern kein Essen gekauft, also musste ich mit leerem Magen zum Vorstellungsgespräch gehen.
Es machte mir aber nichts aus. Ich überprüfte mich ein letztes mal im Spiegel. Ich trage kaum formelle Kleider, aber der heutigen Look hat mir irgendwie gefallen.
Ich nahm ein Taxi und sagte dem Fahrer meine Adresse. Ich bin nach 20 Minuten angekommen. Ich war ein bisschen nervös. Ich ging hinein.
-----
Das Vorstellungsgespräch lief gut. Besser als ich erwartet hatte. Ich hatte schon so viel Hunger, also beschloss ich, etwas zu essen. Es gab ein Café neben dem Bürogebäude, also ging ich dorthin.
Ich bestellte, was ich essen wollte und wartete auf mein Essen. Ich scrollte durch mein Handy, bis jemanden des Cafés betrat. Die Glocke des Cafés machte ein Geräusch, das mich dazu brachte, die Person anzusehen.
Ich war geschockt, nachdem ich die Person gesehen hatte. Felix?! Aber er war nicht allein. Ich habe ein Mädchen mit ihm gesehen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Ich wusste, dass ich sie irgendwo gesehen habe, aber ich konnte mich nicht erinnert, dass Felix mit ihr lachte, machte mich neidisch. Yea, es ist 5 Jahre her, aber ich konnte nicht weitermachen.
Ich wollte nicht, dass er mich jetzt sieht. Ich änderte meine Position, damit er mich nicht sehen konnte.
Sie gingen, nachdem sie zwei gefrorene Amerikanos genommen hatten. Ich seufzte erleichtert.
Was macht er hier in Seoul ?!, fragte ich mich selbst. Als ich das Mädchen durch das Fenster der Cafés sah, erkannte ich sie. Ist sie Cai?
Mir wurde klar, dass es Felix' sogenannter Kindergarten Freundin war, den ich in einem Vergnügungspark sah. "Hat er mich schon vergessen? Es ist akzeptabel, denn es schon so lange her ist, dass ich ihn nicht einmal Kontaktiert habe.
Danach verließ ich das Café und ging nach Hause. Ich habe ein Nachricht von Mark bekommen. Er fragte, wann ich kommen würde. Ich hatte heute nichts zu tun, also beschloss ich heute zu gehen.
Ich antwortete ihm und machte mich fertig. Es dauerte fast 3 Stunden, bis ich zum Haus meiner Tante kam. Alles hatte sich sehr verändert, aber das Haus meiner Tante war wie zuvor.
Ich sah mir Felix' Haus an, aber es war nicht dasselbe. Es hat sich komplett geändert.
"Bist du das, Yasmine?", hörte ich eine bekannte Stimme. Ich sah die Person an. Ich verbeugte mich. "Bist du für immer hier?", fragte mich Felix' Mutter.
"Ich kam um meine Tante zu besuchen.", antwortete ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück.
"Besuch uns auch manchmal.", sagte sie und ich nickte. Danach ging sie.
Ich klingelte an der Tür meiner Tante und sie öffnete.
Sie murmelte mich sofort, nachdem sie mich gesehen hatte. Ich umarmte sie zurück. Ich ging in das Zimmer, das früher gehörte. Ich öffnete das Fenster. Felix' Zimmer war noch aus dem Fenster zu sehen, obwohl sein Haus nicht mehr wie früher war, war sein Zimmer immer noch da.
"Was guckst du?" Ich bekam Angst, als ich Marks plötzlich Stimme hörte.
Er kam zu mir und schaute durch das Fenster. " Er wohnt nicht mehr dort." , sagte Mark. Das hatte ich irgendwie vermutet. Er musste in Seoul leben.
"Ich weiß.", sagte ich. Mark sah mich an und hob eine Augenbraue. "Wie?"
"Ich habe ihn heute gesehen." , sagte ich. "Hast du mit ihm geredet?" , fragte er neugierig.
"Nein."
"Warum?", fragte er wieder. Ich habe nicht, geantwortet. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Lass uns nach unten gehen. Ich habe Hunger.", sagte ich und verließ den Raum. Da es schon spät war, ging ich nicht nach Hause. Ich blieb dort über Nacht und ging am Morgen.
Ich musste etwas kaufen, also ging ich zum Einkaufszentrum. Ich kaufte alles, was ich brauchte und verließ das Einkaufszentrum. Mein Hände waren voll mit Tüten.
Aber dann habe ich jemanden angestoßen. Ich verlier das Gleichgewicht und fiel hin. Tut mir leid, geht es dir gut ?", fragte der Typ, mit dem ich zusammengestoßen bin.
"Mir geht's es gut.", sagte ich und stand auf. Er half mir mit meinem Taschen. Schließlich sah ich die Person an, die dasselbe.
"Lee Minho?!", sagte ich und erkannte den Jungen vor mir, "Wie lange ist es her?", fragte er.
" 5 Jahre?" Ich hatte keine Gelegenheit es ihm zu sagen, als ich auszog. "Wann bist du aus den Staaten hierher gekommen?" , fragte er.
"Vorgestern.", antwortete ich. "Sollen wir Kaffee holen?", ragte er und ich sagte ja.
Wir hatten ein wenig aufzuholen und Kontaktnummern auszutauschen. Ich war so glücklich, endlich mit ihm zu sprechen. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn wiedersehen würde.
"Wo wohnst du? Ich kann dich mitnehmen.", sagte er mit süßer Stimme. "Es ist nicht weit, ich kann alleine gehen." , sagte ich, aber er war nicht überzeugt, also ließ ich mich von ihn nach Hause fahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars für Heute ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Bis zum nächstes mal Bye~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}
RomanceGerman story Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders. als ihn zurück zu umarmen. "Ich werde dich vermissen, Yasmine." "Ich dich auch, Felix" To be continue... Platz #5 LeeFelix Start = 2022.02.02 Finish = 2022.02.27 ~soft ~love ~Felix Viele Spaß b...