Ich ging nach Hause und vergrub mein Gesicht aus Verlegenheit in einem Kissen.
"AAAAAA wie soll ich je wieder seiner Mutter gegenübertreten." , schrie ich. Ich konnte nicht aufhören, mich daran zu erinnern, was passiert war. Alles geschah so schnell, dass er sich nicht Wahr anfühlte.
"Yasmine schläfst du ?" Das hörte ich meine Tante sagen. Ich sah sie an. "Ich klopfe seit ein paar Minuten, aber du hast nicht geantwortet." , fügte sie hinzu.
"Oh tut mir leid. Ich habe es nicht gehört." , sagte ich und setzte mich auf. Sie hat mir eine Schachtel gegeben. "Was ist drin?", fragte ich, weil ich keine Ahnung hatte, warum sie es mir das gab.
"Gib das Felix' Mutter , okay?", sagte meine Tante. Ich sah sie ungläubig an. Es gab keine Möglichkeit, dorthin zurückzukehren. Wenigstens nicht heute.
"Aber ich kann nicht-" Sie unter brach meinen Satz. " Sei nicht so faul. Jetzt geh. Ich habe jede Menge Arbeit zu erledigen." Nachdem sie das sagte, ging sie.
Ich biss mir vor Frust auf die Lippe. Ich ging in Marks Zimmer. Zum Glück warr er drin. Er spielte mit seinem Handy.
{Sorry hab kein anderes gefunden xD}
Ich ging zu ihn und begann seine Schultern zu massieren. Er nahm seine Kopfhörer ab undsah mich an.
"Was willst du ? Ich kann die diesmal bei nicht helfen." , sagte er . "Bitte~~ das ist das letzte mal.", sagte ich und schmollte. Er sah mich angewidert an.
"Ich werde eine Woche lang tun, was du sagst.", sagte ich. "Was ist es dieses mal ?", fragte Mark mich und machte deutlich, dass ich immer in Schwierigkeiten gerate und er hilft mir.
"Nicht viel. Gib diese Kiste einfach Frau Lee.", sagte ich und reichte ihm die Kiste.
"Aber ich dachte, du würdest gerne zu Felix nach Hause gehen.", sagte Mark. "Ist es so offensichtlich?" , fragte ich und er nickte.
"Du machst dich immer schick, bevor du zu ihm nach Hause gehst. " , sagte er mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.
Ich wollte jetzt keinen Streit mit ihm anfangen, also habe ich es aufgegeben. "Geh jetzt!" , sagte ich und nahm sein Handy aus seiner Hand.
"Aber vorher erzähl mir was. Haust du Gefühle für Felix?", fragte Mark mich. Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit oft gestellt habe. Mag ich ihn?
"Ich- Ah, ich weiß es eigentlich nicht.", antwortete ich, aber Mark lachte über das was ich sagte. Ich warf ihn ein Todesblick zu, aber er lachte immer noch.
"Dummerchen. Es ist so offensichtlich. Es ist über dein ganzes Gesicht geschrieben. " Mark ging, nachdem er das gesagt hatte. Ich war sprachlos.
Ich ging in mein Zimmer. Ich hatte viel Hausaufgaben zu machen, also habe ich damit angefangen, aber immer wenn ich mich konzentrieren wollte, tauchte nur Felix in meinem Kopf auf.
DU LIEST GERADE
Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}
RomanceGerman story Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders. als ihn zurück zu umarmen. "Ich werde dich vermissen, Yasmine." "Ich dich auch, Felix" To be continue... Platz #5 LeeFelix Start = 2022.02.02 Finish = 2022.02.27 ~soft ~love ~Felix Viele Spaß b...