Ich war bereit für meine Büro. Es ist mein erster Tag in meinem neuen Büro. Ich war aufgeregt. Ich ging in das Gebäude hinein. Mein Büro war in 13. Stock.
Ich drückte den Knopf am Fahrstuhl, auf den 13. Stock. Nach ein paar Augenblicken öffnete sich die Fahrstuhltür. Ich wollte gerade nach draußen gehen, aber ich sah jemanden, den ich mir nie vorgestellt hätte, hier zu sein.
"Yasmine?", sagte Felix mit großen Augen. Ich hatte den gleichen Gesichtsausdruck, aber ich habe es nicht gezeigt. Ich stieg aus dem Aufzug.
Ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte, bis Felix wieder sprach.
"Wie ging es dir?" ,fragte er. "Gut.", lächelte ich. Er nickte.
"Yongbok." (Felix' koreanische Name), sagte jemand und näherte sich Felix. Ich hatte es sofort erkannt. Cai?
"Kennst du sie, Yongbok?", fragte Cai und sah mich an.
"Ah ja. Sie ist Yasmine. Wir waren auf der gleichen High School. Kennst du Mark? Sie ist seine Cousine.",sagte Felix zu Cai.
Was? Ist das alles? Ist unsere Beziehung so? Und warum nennt sie ihn Yongbok? Mein Kopf war voller Fragen.
"Yasmine, sie ist mein-" Bevor Felix seinen Satz beenden konnte, rief ihn ein Typ an und er ging mit ihm.
"Hallo Yasmine. Ich bin Cai, Felix' Freundin." (Girlfriend) ,sagte sie. Ich wusste nicht einmal, wie ich reagieren sollte. Ich wollte es cool spielen, aber ich konnte mich nicht so benehmen.
Ich nickte nur und ging zu meinem Schreibtisch. Beide sind auf der selben Etage, also werde ich sie jeden Tag sehen.
Allein der Gedanke, das tut mir im Herzen weh. Ich weiß, ich sollte jetzt weitermachen. Nur weil Felix sagte, er wird auf mich warten, heißt das nicht, dass er 5 Jahre auf mich warten wird, richtig ?
Ich stellte meine Tasche auf meinem Schreibtisch.
Mein erster Tag im Büro lief gut. Cai zusehen, machte mich wütend, traurig und bedauerte. Ich habe Felix nach dem Morgen nicht mehr gesehen. Das war zumindest gut so.
Es war Zeit für mich, jetzt nach Hause zu gehen. Ich wollte gerade gehen, aber dann rief mich Cai.
"Kannst du mich mitnehmen, Yasmine? Felix ist heute ziemlich beschäftigt." ,sagte Cai. "Ja, klar.", sagte ich.
Wir gingen ins Auto. "Deine Adresse?" ,fragte ich. Sie sagte mir ihre Adresse. Es war nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Nach etwa 20 Minuten Fahrt erreichten wir.
"Danke, Yasmine." ,sagte sie und lächelte mich an. Ich sah sie in das Gebäude hineingehen. Ich startete den Motor, aber Ichs ah auch Felix in das Gebäude gehen.
Was macht er hier? Sie leben zusammen?! Ich wollte nicht glauben, dass er mich schon vergessen hat.
Ich seufzte und fuhr weg. Nachdem ich nach Hause gekommen war, warf ich mich ins Bett. Ich hatte keine Energie mehr, um das Abendessen für mich zu machen.
Plötzlich klingelte mein Handy, was mich erschreckte. Ich habe es angenommen.
"Kannst du mich sehen?", fragte Minho. "Wir machen keinen Videoanruf. Du Dummkopf." , "Geh zum Fenster. Kannst du mich jetzt sehen?" ,sagte er. Ich ging zum Fenster und daha nach unten. Ich sah, wie er mir zuwinkte.
"Kannst du rauskommen?", fragte er. Ich war müde, aber ich konnte ihn nicht abweisen.
"Gib mir eine Minute.",sagte ich und legte auf. Ich bürstete mir die Haare und ging raus.
DU LIEST GERADE
Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}
RomanceGerman story Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders. als ihn zurück zu umarmen. "Ich werde dich vermissen, Yasmine." "Ich dich auch, Felix" To be continue... Platz #5 LeeFelix Start = 2022.02.02 Finish = 2022.02.27 ~soft ~love ~Felix Viele Spaß b...