Falling for You >5<

264 10 0
                                    

Ich bin früh aufgestanden und zur Schule gegangen. Ich habe nicht auf Felix gewartet. Ich bin alleine zur Schule gegangen. 

Der Unterricht hat begonnen, aber Felix ist nicht gekommen. nach 5 Minuten kam er endlich. Der Lehrer ließ ihn hinein, weil er zum ersten mal spät kam. Er sah mich an. Er sah wütend aus. ich wusste, dass er zu spät kam, da er auf mich gewartet hat.

Ich wagte es nicht einmal, ihn anzusehen. Ich versuchte mein Bestes, um Augenkontakt zu vermeiden, aber ich konnte fühlen, wie Felix mich anstarrte.

 Ich versuchte mein Bestes, um Augenkontakt zu vermeiden, aber ich konnte fühlen, wie Felix mich anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum hast du nicht auf mich gewartet?" HUH?" , flüsterte Felix. Ich habe nichts gesagt. Ich fing an, meine Bücherseiten umzublättern. 

"Ich frag dich, Yasmine.", sagte er noch einmal und kam dieses mal näher, damit ich ihm deutlich hören konnte.

Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite. Felix sah durch mein Verhalten so verwirrt aus.

Ich habe in der Schule mit Felix nicht gesprochen. Er versuchte nicht einmal mehr, mit mir zu reden. Ich kam nach Hause und warf mich aufs Bett.

Ich starrte an die Decke. Mein Kopf wurde leer. Mein Handy fing an zu klingeln. Ich nahm hastig mein Handy, weil ich dachte, Felix würde mich vielleicht anrufen, aber das war meine Mutter, die angerufen hat.

Ich nahm an und sprach mit ihr. Wie immer sagte sie mir, ich solle bei ihr bleiben. Ich wollte nicht.

Ich sprach mit ihr, während ich durch das Fenster Felix' Haus schaute. Dann öffnete er das Fenster. Er sah, wie ich ihn anstarrte. 

Ohne etwas zu sagen, schließ er das Fenster wieder. Ich war sprachlos. Es war mir peinlich. Ich habe gerade gemerkt, dass ich ihm anstarrte. 

"Okay, ich rufe dich später an." , sagte ich zu meiner Mutter und legte auf.

Ist er sauer auf mich? Dachte ich. Ich bin aus meinem Zimmer gegangen. "Gehst du irgendwo hin?" , fragte mich meine Tante. Ich nickte. "Hm. Felix' Haus." , antwortete ich und ging.

Ich klingelte und Frau Lee öffnete die Tür. Ich begrüßte sie und ging hinein.

"Felix ist in sein Zimmer.", sagte sie. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln und ging nach oben. Ich klopfte an die Tür. "Ja?", hörte ich Felix' Stimme.

Also habe ich die Tür geöffnet. Er war überrascht, mich hier zu sehen. "Was?", sagte er. "Was was ?", fragte ich ihn stattdessen.

"Willst du reinkommen?", fragte er mich und ich ging hinein. Felix schloss die Tür und lehnte sich dagegen. Er verschränkte die Arme.

"Was führt dich hierher?" Ich dachte an nichts bevor ich kam. Ich hatte keinen Grund zu kommen.

"Umm nur so.", sagte ich. Er nickte und setzte sich auf sein Bett. Er klopfte neben seinen Platz. "Setz dich hier.", sagte er.

Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt