Falling for You >7<

246 11 1
                                    

"Mama, bitte ich will nicht mit dir da hingehen." Ich habe das schon eine Stunden lang gesagt, aber meine Mutter schenkte mir keine Aufmerksamkeit. "MAMA"  Diesmal erhob ich meine Stimme. 

"Genug Yasmine. Du bist jetzt ein erwachsenes Mädchen. Verstehst du nicht was gut für dich ist?" , sagte meine Mutter.

"Ich werde hier bleiben. Ich werde nicht ausziehen. Egal was." , sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür meines Zimmers harsch.

 Ich schloss die Tür meines Zimmers harsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tränen begannen zu fallen. Ich saß weinend auf den Boden Ich wollte nicht aufgeben, aber ich wusste, dass ich mein Mutter diesmal nicht überzeugen konnte.

"Yasmine öffne die Tür." Ich hörte, wie meine Mutter an die Tür klopfte und mich rief.

"Lass uns reden.", sagte meine Mutter. "Ich weiß, dass du nicht auf mich hören wirst.", sagte ich.

"Ich habe schon alles arrangiert, Yasmine. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht gehst.", sagte meine Mutter. Ich wusste, dass sie so etwas sagen würde.

"Bitte Yasmine, lass uns gehen. ", sagte meine Mutter und hielte meine Hände. "Ich will nicht gehen, Mama." ,sagte ich und fing an zu schluchzen. Ich konnte meine Tränen nicht stoppen. 

Meine Mutter umarmte mich und begann einen Kopf zu streicheln. "Mama hat dich sehr vermisst Yasmine. Bitte bleib bei mir.", sagte meine Mutter. Sie klang auch traurig.

-----

Er ist endgültig, dass ich ausziehe. Ich konnte meine Mutter nicht aushalten. Ich wusste nicht , wie ich das Felix sagen sollte. 

Ich hatte nicht den Mut, es ihm zu sagen. Ich lag auf mein Bett und starrte an die Decke. Mein Handy fing an zu klingeln. Ich habe mir die Nummer angeschaut. Es war Felix.

Ich ging ran. Ich habe nichts gesagt, weil ich wusste, dass meine Stimme brach. Ich wartete darauf, dass er etwas sagte.

"Babe?", rief er mich. Ich hummte. "Können wie uns jetzt treffen?", fragte Felix.

Ich wollte nicht, dass er mich als weinender Durcheinander sieht. Also dachte ich, es wäre besser, ihn nicht zu treffen. "Ich bin beschäftigt." log ich.

"Bist du zu Hause? Ich werde da sein." , " Ich komme. " , sagte ich und legte auf. Ich wusch mein Gesicht und ging ihm zu treffen.

Ich sah Felix vor meinem Haus auf mich warten. Er kam und hielte meine Hände. Er sah meine Hände an, während er sie sanft streichelte.

An seinem Gesichtsausdruck nahm ich an, dass er bereits von meinem Auszug wusste.

"Wie lange wird es dauern?" , fragte Felix mich. Ich hatte keine Ahnung, wann ich wiederkommen würde. Ich wusste nicht einmal, ob ich kommen würde oder nicht. " Ich bin mir nicht sicher." , sagte ich.

"Ich kann es kaum erwarten, weißt du ?" , sagte er. "Aber es wird sich nicht lohnen. Ich weiß nicht, ob ich zurückkomme oder nicht.", sagte ich zu ihm. Ich versuchte mein Bestes, um nicht vor ihm zu weinen.

"Warte nicht auf mich.", sagte ich. Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Ich habe es rausgelassen. Felix umarmte mich fest, nachdem er mich weinen sah.

Ich weinte leise. Ich löste die Umarmung aus und wischte mir die Tränen weg. 

"Ich gehe jetzt rein.. Tschüss..." , sagte ich und ging in mein Haus. Ich habe Felix nichts sagen lassen. Es wird schwer für mich zu gehen, wenn ich ihn weiterhin sehe.

Also beschloss ich, ihn nicht mehr zu treffen. Ich habe allerdings nur eine Woche Zeit.

Er hörte nie auf, mich anzurufen und mir zu schreiben. Eine Woche ist so schnell verflogen. Ich habe Felix jetzt seit einer Woche nicht gesehen.

Ich packte alles und machte mich fertig. Meine Mutter hat mich nur für alle Fälle kontrolliert. 

Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür. "Ja?", sagte ich und Mark kam herein.

"Bist du bereit?", fragte er. Ich nickte. " Besuch uns öfters, okay?", sagte er. Ich nickte wieder.

"Hast du mit Felix gesprochen? Er hat mich heute auch angerufen." Felix' Name zu hören, brach mir das Herz. Ich atmete schwer aus.

"Er wird dich nicht anrufen, nachdem ich gegangen bin. ", sagte ich.

"Aber du-" Mark konnte seinem Satz nicht beende, weil meine Mutter herein kam.

"Yasmine lass uns gehen. Lass mich die mit deinem Sachen helfen.", sagte meine Mutter und nahm eine meiner Taschen. Ich habe einen anderen genommen.

Ich folgte meiner Mutter zusammen mit Mark nach unten.

Bevor ich ging, umarmte ich meine Tante und Mark. Ich bin ins Auto gestiegen, als ich auf das haus zurückblickte, fühlte ich einen starken Schmerz in meinem Herzen.

Mark klopfte an das Fenster des Autos. "Komm mal kurz raus Yasmine.", sagte er.

Ich kam heraus und sah Felix neben ihm. Ich bin ihm ausgewischen, damit ich mich weniger aufregen kann, aber jetzt steht er vor mir, kurz bevor ich gehe.

Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders, als ihm zurück zu umarmen.

"Ich werde dich vermissen, Yasmine." , " Ich werde dich auch vermissen, Felix."

Er löste die Umarmung und umfasste meine Wangen mit seiner Hand. Er legte seine Stirn auf meine. Seine Nase berührte meine leicht.

"Versuch, bald wiederzukommen. Ich werde auf dich warte." , sagte er und ich nickte...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo leutiisss das wars für heute ich hoffe es hat eucch gefallen. Ich musste selber meine Tränen zurückhalten als ich es geschrieben habe... Byeeee~~~~~~~~~~~~~~

 Byeeee~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Falling for You || Felix SKZ ff || {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt