Carras Sicht:
Ich wachte auf und zog mich um. Ich hatte meine Sachen und sah zu meiner Freundin Daisy. Sie lag echt noch im Bett und schlief. Ich beugte mich zu ihr und rüttele an ihrer Schulter. Sie sah mich müde an und meinte gleich zu mir: „Ja Carra, ich stehe ja schon auf. Das Frühstück wird uns schon nicht weg rennen." Ich sah sie lächelnd an und meinte: „Wer weiß, wenn wir nicht in die Gänge kommen ist schon alles wieder abgebaut bis wir runter zum Frühstück kommen." Sie wank nur ab stand auf und ging ins Bad. Ich setzte mich in der Zeit auf mein Bett und fing an etwas zu lesen. Ich war nicht umsonst im Haus Ravenclaw gelandet. Ich war nun mal wirklich sehr wissbegierig und lass unglaublich gerne. Ich habe dunkelblonde Haare und graugrüne Augen. Meine Freundin Daisy brauchte immer wirklich lange im Bad weswegen ich sie immer sehr frühzeitig wecke damit es mit der Zeit hinkommt. Ich hingegen bin nur kurz im Bad. Ich verwende kaum Schminke im Gegensatz zu ihr und machte mir nur etwas Lippenstift auf die Lippen damit ich mit meiner hellen haut nicht ganz so farblos aussehe. Ich warte noch eine Stunde ehe meine Freundin aus dem Bad kam. Zum Glück war sie damit schon komplett fertig. Ich stand auf und sah sie an. Ich meinte zu ihr: „Na komm, nimm deine Tasche und lass uns runter gehen zum Frühstück."
Sie nickte nahm ihre Tasche und wir gingen runter. Wir unterhielten uns dabei und setzten uns in die große Halle. Komisch es stand noch kein Frühstück auf den Tischen. Meine Freundin sah mich an und meinte: „Zu spät sind wir nicht und auch nicht zu früh? Sind die Elfen heute zu spät dran?" Ich zuckte mit den Schultern und erwiderte: „Weiß nicht setzten wir uns einfach mal hin." Auch die anderen Schüler kamen und jeder setzte sich und es war einfach seltsam. Es stand immer noch nichts zu essen auf den Tisch. Wollte Dumbledore uns heute etwa was Wichtiges mitteilen? Das wäre nun meine einzige Erklärung. Doch er war noch nicht da, alle Lehrer waren da außer er und Professor Trelawney. Plötzlich kam sie und sie ging an den Platz von Professor Dumbledore und sah uns verträumt an. Dann erklärte sie: „Professor Dumbledore ist diese Woche nicht hier. Er ist im Urlaub. Ich bin solange die Direktorin. Und da das Chakra hier und ihr innerer Frieden nicht gewährleistet zu sein scheint, werden wir ab sofort vor dem Frühstück eine Meditationsübungen machen. Schließen sie ihre Augen und lassen sie ihren Geist schweben." Ich konnte es nicht fassen Trelawney soll nun Direktorin sein? Das wird die Hölle. Sie hörte erst auf als wir alle mitmachten und dann konnten wir essen. Die Lehrer waren geschockt. Alle Unterrichtsräume wurden mich Räucherstäbchen überfüllt. Das soll uns beim Chakra sammeln helfen. Das ging überall so weiter. Man bekam überall kaum Luft die Ländereien waren der einzige sichere Ort vor dem Geruch, bisher. Danach ging es zum Abendessen.
Professor Trelawney stand da und sah uns irgendwie traurig an. Dann meinte sie: „Ihr aller Zustand ist schlimmer als ich gedacht habe. Ihre Chakren sind alle so dunkel und teils so gebrochen, das ich bei vielen von ihnen den Grimm spüre. Wir müssen Maßnahmen dagegen einhalten. Um gegen den Tot gewappnet zu sein. Ich bitte sie ab morgen alle samt eine Stunde früher zum Essen zu erscheinen. Dann werden wir ab morgen beginnen ihre Seelen zu reinigen und zu schützten. Nun esst die gesunden Kräutersuppen die eine Reinigung der Seele und des Körper in ihrem Schlaf vornehmen werden." Ich sah meine Freundin geschockt an. Wir aßen und diese Suppe schmeckte scheußlich. Keiner aß sie wirklich außer Professor Trelawney sie schien es zu genießen. Ich ging mit meiner Freundin schließlich in den Gemeinschafstraum und dort in den Schlafsaal. Ich sah zu ihr und meinte: „Dais, das wird die schlimmste Woche die wir je erleben werden." Sie nickte sofort und dann legten wir uns schlafen. Ich wollte am liebsten nicht mehr aufstehen diese Woche. Das wird die Hölle werden mit Professor Trelawney. Ich schloss meine Augen und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Die Woche des Grauens
FanfictionEs begann damit, dass der Direktor für Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei mal dringend Urlaub benötigte. Also reichte der Direktor Professor Dumbledore diesen ein und bekam auch eine Woche Urlaub sofort vom Zaubereiminister persönlich gene...