Carras Sicht:
Ich wachte auf. Diesmal wieder vor Daisy. Gestern war wohl wirklich eine Ausnahme gewesen, dass sie vor mir wach war. Ich stand auf und machte mich im Bad fertig. Danach ging ich zu ihr. Sie wollte diesmal wirklich nicht aufstehen. Ich schüttelte an ihrer Schulter und meinte zu ihr: „He aufwachen Daisy. Heute ist doch Professor Dumbledore wieder Direktor. Willst du wirklich das erste richtige Frühstück seit langen verpassen?" Danach riss sie sofort ihre Augen auf und rannte ins Bad um sich fertig zu machen. Ich konnte nicht anders und musste einfach etwas lachen. Ich hoffte wirklich sehr das nun Professor Dumbledore wieder da wahr. Ich würde es keinen Tag länger mit Professor Trelawney aushalten als Direktorin. Auch wenn es mir sehr viel Spaß machte Streiche mit Fred und George zu spielen. Auch merkte ich dass es Daisy unglaublich viel Spaß machte. Trotzdem musste nicht weiter Professor Trelawney Direktorin sein. Das wünschte sich wirklich keiner. Daisy kam fertig aus dem Bad und wir gingen runter zum Frühstück. Es war toll als wir in der Halle ankamen. Sie sah endlich wieder normal aus und das ganze Zeug von Professor Trelawney war endlich alles weg. Dann setzten wir uns und nach und nach kamen alle Schüler. Dann kam Professor Dumbledore herein. Wirklich jeder Schüler von uns brach in Jubel aus und applaudierte das er endlich wieder da war. Professor Dumbledore schien die Welt nicht zu verstehen und schaute verwirrt zu uns allen rüber. Er ließ uns austoben und danach fing er an zu sprechen: „Hallo meine lieben Schüler. Ich hätte nicht mit so einem warmen Willkommensgruß von euch gerechnet. Es freut mich wirklich sehr dass ihr mich anscheinend vermisst habt. Deswegen bin ich wirklich froh auch wieder hier zu sein. Auch wenn ich kurzzeitig überlegt habe meine Urlaub verlängern zu lasen. Doch ich habe dafür eine Alternative gefunden. Diese sage ich euch gleich. Vielen Dank an Professor Trelawney die mein Posten in der Woche übernommen hat." Jeder applaudierte aber keiner sah dabei besonders glücklich aus, nicht mal die Lehrer. Anscheinend hatte noch keiner ihm gesagt was für ein Höllenritt es war mit ihr als Direktorin. Dann fing Professor Dumbledore wieder an zu reden: „So da ich keine verlängerten Urlaub nehmen wollte habe ich die Lösung gefunden das sie alle am besten heute noch nach dem Essen ihrer Koffer packen sollten. Denn für sie alle geht es morgen zurück nach Hause. Ich habe beschlossen uns allen eine Woche mehr Sommerferien zu genehmigen. Diese hat sich meiner Meinung nach wirklich jeder verdient. Ich wünsche euch nun allen einen guten Appetit." Es gab nochmal einen Applaus für Professor Dumbledore und dann fingen wir an zu essen. Ich sah glücklich zu Daisy und meinte zu ihr: „Ich denke die Ferien wird wirklich jeder von uns endlich mal wieder genießen. Das wird Erholung pur werden." Wir sollten auf jeden Fall uns noch von Fred und George verabschieden. George sah zu mir und wank mir. Ich wank ihm zurück und auch Daisy drehte sich um und wank ihm und auch Fred der sich umdrehte wank. Dann lächelten wir uns zu und aßen alle in Ruhe auf. Draußen trafen wir uns mit den beiden und wünschten uns schon mal schöne Ferien. Ich freute mich schon drauf sie nächsten Jahr wieder zu sehn. Im Schlafsaal räumten wir alle unser Sachen aus und Daisy und ich verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Morgen ging es schon nach Hause und das wird wirklich angenehm sein. Denn diese Woche war wirklich eine Woche des Grauens. Doch nun hatte diese ja endlich ihr Ende gefunden. Der Tag ging schnell rum und wir lagen beide in unseren Betten. Ich schlief schnell ein. Mal schauen was das nächste Schuljahr für uns bereithalten wird. Danach schloss ich meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die Woche des Grauens
FanfictionEs begann damit, dass der Direktor für Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei mal dringend Urlaub benötigte. Also reichte der Direktor Professor Dumbledore diesen ein und bekam auch eine Woche Urlaub sofort vom Zaubereiminister persönlich gene...