Mara kommt auf mich zugelaufen. "Und? wie wars?" rief sie mir schon vom weitem zu. "Naja also den Namen der Lehrerin habe ich nicht herausgefunden, dass einzige was mir aufgefallen ist, ist das sie aussieht wie ein Ur-Steinzeit Monter und nicht schonderlich schnelle Ideen hat! Aber ich habe Leon, Manuel und Sahra kennengelernt. Wie wars bei dir? Du hast doch Tanzen genommen oder?".
"Ja, es war echt klasse, wir sind voll die mega hamma geile Gruppe und wir fangen an einen Amerikanischen Tanz zu lernen, denn wir dann an unserem Sommerfest vortanzen werden."
Nun kommen auch Coco, Eva, Jim, Nils und Alex. "Und wie war's im Obstgarten?". "Naja ich bin einem Monster begegnet und habe schon neue Freunde in der Gruppe kennengelernt." "Wie war's bei euch?" "Hama geil, wir haben ein uns aufgeteilt und ein Match gespielt, wir drei waren in einer Gruppe und haben natürlich gewonnen" erzählte Alex stolz, was mich wieder zum grinsen gebracht hat. Da die drei sich grad voll aufgepuscht haben und das sah einfach nur süß aus!
Zusammen gehen wir zum Bus, ich und Mara steigen in den ersten hienein. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Und schon fährt der Bus los. So froh war ich noch nie, dass ich Zuhause endlich wieder mein heiß gliebtes Bett in Empfang nehmen kann.
Der Bus hält und wir steigen aus, ich gehe die Straße entlang und schließe meine Haustür auf. Mara musste in die andere Richtung der Straße einschlagen. Ich schmeiße meine Tasche in die Ecke, schmeiße mich aufs Sofa und schalte den Fernseher an, da ich zu Faul war um in mein Zimmer zu laufen um mich dort aufs Bett zu schmeißen.
Fast wäre ich eingedöst, bis es auf einmal klingelt und ich hochschrecke ....
Das war jetzt einmal ein kurzes Kapitel, hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D
Ich hab nämlich momentan echt viel zu tun.. Projekt Präsentation vor anderen Klassen, Handball Training, dass ich nicht ausfallen lassen kann, da wir diesen Sonntag Qualispiel haben da entscheidet sich ob wir nächstes Jahr Bundesliga, Bayernliga oder Landesliga spielen und dann hab ich noch Hundetraining und dafür nehmen sich auch andere Person frei, also da ist auch nichts möglich achja und ab Mai schreiben wir alle Schulaufgaben auf einmal, da muss ich büffeln bis ich Umfall ... Aber ich hoffe ich kann wie jetzt weningstens etwas im Bus schreiben ^.^Soll ich lieber kleinere Kapitel machen und dafür öfters Updaten oder längere und dafür nur einmal jede Woche updaten?
Lg Anja
DU LIEST GERADE
Obst - Highschool
HumorIch möchte zurück! Alles wieder rückgängig machen! Ich werde von Menschen Massen überrumpelt, von der einen Seite zur anderen geschubst. Ich stehe hier schon seit mindestens 20 Minuten schaue gelämt und gedankenverloren auf das große Gebäude vor m...