Is das immer Zufall oder muss ich das immer sein?

62 7 4
                                    

OMG wer ist das? Ich schrecke hoch schaue mich um. Im Fernsehen laufen gerade die Nachrichten: "das wars vom Sport nun kommen wir zum Wetter. Das wird ihnen von der Reifeisenbank präsentiert. Morgen wurd es bewölkt mit ein paar Regenschauern im Norden schaut vielleicht kurz einmal die Sonne vorbei, sonst ist es überall durchwachsen. Nun zum Wetter der nächsten Tage .." Es klingelte wieder worauf ich nocheinmal zusammen zuckte.. ..Wie was? Ich hab grad das Wetter gekuckt? Seit wann das? Mich kümmert das normalerweise garnicht, man kann das Wetter eh nicht ändern. Es ist halt so wies im moment ist und was später ist intressiert mich noch weniger!
Vor lauter verwirrung schielt ich einfach den Fernseher aus.. Ich kam endlich wieder zur Vernunft. Okay wer könnte das sein? Wo liegt das nächste Buch? Ist es ein Einbrecher? Oder ein Tourist? Die sind ja meistens dafür bekannt, dass sie sich verlaufen. Tief durch artmen.. Langsam stand ich auf griff ins Regal was an der Wand stand und zu meinem Glück nicht weit entfernt ist. Ich schlich mich in den Gang und sehe schon einen großen schwarzen Schatten in den Eingang scheinen. Ja es war zu meinem Glück auchnoch Vollmond. Ich hasse Vollmonde! Wenigstens läst es mich darauf folgern das es mitten in der Nacht sein muss! Mir schossen Gedanken über die Krimis durch den Kopf.. ..Wie früher in dem Buch, dass ich mit meiner Mom immer gelesen hab.. ..Vielleicht ein Werwolf? Ich nähere mich immer mehr der Tür und der Schatten wird immer größer!
Ich öffne die Tür und ...

Bald geht's weiter ^^
Alles in die Kommis schreiben oder Privat was euch am Herzen liegt *-*
Danke ♡
Ich liebe euch so *-* fast 500 Reader! OMG! ♡ Ihr seid die besten ♥♥

Gruß
Anja

Obst - HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt