Justin sitzt seit einer halben Stunde auf der Bank und wartet auf sie. Justin steht auf und geht langsam wieder Nachhause als er bemerkt, dass sie nicht kommen wird. Er macht ein Trauriges Gesicht, doch da kommt sie!
,,Stop, Ich bin hier! Kein Grund zur Panik!" rief ihre zarte Stimme
Justin: ,,Mom! Schön dich endlich wieder zu sehen nach so einer langen Zeit..."
Ganz genau! Meine Mutter ist die erste Frau in meinem Herzen! Sie war in guten als auch in schlechten Zeiten dabei. Eigentlich weiß ich nicht, was ich ohne sie wäre. Mit ihren Ratschlägen hat sie mir immer wieder aufs neue die Augen geöffnet..."
Pattie und Justin setzen sich auf die Bank hin und schauen sich erstmal gegenseitig an und ein lächeln entsteht.
Pattie: ,,Und? Was ist los Söhnchen? Du hast dich wirklich ganz lange nicht mehr bei mir gemeldet seitdem du Hailey geheiratet hast. Ist alles in Ordnung?"
Justin schaut auf dem Boden und kann seine Tränen kaum halten. Pattie umarmt ihn stark und streichelt ihre Hand über seiner glatten Haut im Gesicht.
Pattie: ,,Mama ist hier...psss...lass alles raus."
Justin: ,,Boah! Ich bin ein Mann! Wieso heule ich wegen etwas,was schon lange vorbei und abgeschlossen ist!"
Pattie schaut ihn enttäuscht an.
Pattie: ,,Na und? Nur weil du ein junger Mann und verheiratet bist, heißt es nicht dass du keine Gefühle hast. Lass den Schmerz ruhig raus. Du bist du und das solltest du niemals vergessen...Gab es einen Streit zwischen Hailey und dir ?"
Justin: ,,Mom...Ich führe gerade einen eigenen Krieg mit meinem Gefühlen. Hailey ist nicht schuld warum ich unter Druck stehe. Das Problem bin ich selber...Mom...Selena fehlt mir."
Pattie hat angefangen zu lachen und bekommt sogar Tränen in den Augen. Justin wird rot und gleichzeitig sauer.
Pattie: ,, Du machst wohl Witze? Ist das dein ernst?" Jammert Mama Bieber
Justin: ,,Seh ich so aus als würde ich Spaß machen?"
Pattie: ,,Nein Sohn. Jedoch kann ich dich dies bezüglich nicht ernst nehmen. Komm schon...Du hast Hailey nicht ohne Grund geheiratet?"
Justin wurde immer mehr zornig und rot und die Laternen neben den Bänken sind ausgegangen.
Justin schreit aus Frust: ,,Wieso kannst du mich nicht einfach einmal verstehen. Wäre ich wirklich glücklich mit Hailey, würde ich dich nicht so Spät bitten herzukommen. Sieht es dir immernoch nach Spaß aus? True: Ich bin ein Volltrottel. Ich habe Selena so oft verletzt, betrogen, ihr den letzten Nerv genommen, 8 Jahre durch 2 Monate ersetzt weil ich ein Problem mit mir selbst habe. Versteh mich nicht falsch...Hailey ist ein schönes und tolles Mädchen. Ich liebe Hailey Bieber...Ich liebe Selena Gomez...Der Schmerz brennt immer noch durch meiner Brust, der Verursacher bin ich. Wenn ich mit Selena bin fühl ich wieder alle Glücksgefühle...Wenn ich ohne Selena bin, sehe ich schwarz vor den Augen. Wenn ich mit Hailey bin, spüre ich neue Momente und Schmetterlinge im Bauch...Wenn Hailey weg ist, bin ich immer sauer auf mich selbst und muss sie irgendwie wieder finden...Beide verlieren sich wegen mir. Ich bin der böse Sturm!"
Justin wirft sich auf den kalten grauen Boden und spürt keine Kraft mehr in sich. Petty schaut in bitterlich an.
Petty: ,, Das soll mein Sohn sein? Du und ein böser Sturm? Nein mein Sohn. Du bist keine schlechte oder böse Person weil du Fehler machst. Jeder Mensch macht Fehler, doch du weißt dass du Fehler begehst und du wiederholst den gleichen Fehler immer wieder. Das Problem bist nicht du, sondern du liebst einfach Selena mehr als Hailey und dein Kopf braucht Zeit die schönen und schlechten Momente wieder zu erkennen. Das Herz? Naja, das Herz bestimmt über unser Verhalten und unsere Emotionen ebenso. Hailey ist wirklich ein tolles Mädchen. Nichtsdestotrotz kannst du 2 Menschen in der gleichen Wellenlänge lieben. Weißt du mein Sohn, wahrscheinlich wirst du immer die beiden Lieben weil sie dir sehr ans Herz gewachsen sind. Die Tatsache ist jedoch, wärst du so glücklich mit Hailey dann würdest du jetzt kein Chaos zwischen Selena und Hailey machen...Es ist natürlich nie zu spät seine Fehler gut zu machen. Mein Sohn, wenn sie dich liebt und du sie...Dann kann da niemand was ändern. Ihr entscheidet am Ende über eure Beziehung...Entweder seit ihr zusammen oder ihr geht getrennte Wege. Die Liebe hält trotzdem für immer. Wäre ich du, würde ich meinem Instinkt folgen, und nicht zurück in die Vergangenheit schauen. Du kannst dich immer ändern. Du hast ein Herz Justin, du weißt wie Liebe weh tun kann und lass die anderen denken was sie wollen. Nur du und Selena seit hier gefragt...Wenn ihr zusammen gehört, kommt ihr auch zusammen. Das Schicksal liegt in eurer Hand..."
Justin umarmt seine Mutter ganz doll und weint auf ihrer Schulter. Plötzlich hört man etwas im Gebüsch...
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Selena Gomez Story: Jelena VS Jailey
RomanceSelena Gomez hat seid mehrerer Zeit um ihren Ex-Lover Justin Bieber gelitten. Justin Bieber ist nun mit seiner Ehefrau oder besser Bekannt als Model Hailey Baldwin verheiratet. Obwohl Justin eine andere Frau geheiratet hat, schwebt er immernoch auf...