Bevor ich meine Augen öffne, um zu schauen wer mich geküsst hat musste ich mir erstmal kurz Gedanken machen wer es sein könnte... Vielleicht war es Justin? Wir haben uns zuletzt 2018 geküsst. Oder vielleicht war es ein anderer Ex-Freund von mir wie Orlando Bloom und the weeknd? Möglich ist es auch, dass es irgenein verrückter Fan von mir ist.
Es ist Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen!
Als ich voller Angst und Panik meine Augen aufmachte konnte ich gar nicht glauben wer da vor mir stand...
Selena: ,,Francia? Spinnst du was machst du da?"
Von all den Menschen die ich kenne, hätte ich niemals mit meiner Besten Freundin gerechnet, was ein Spaßvogel sie manchmal sein kann.
Francia: ,,Tut mir leid nur ich bin so froh das du es so schön auf der Bühne geschafft hast!"
Selena: ,,Was war schon daran schön, Ich habe geheult vor der ganzen Menschheit.
Francia: ,, Ach ganz normal, ganz Menschlich...Nun, das meinte ich eigentlich damit nicht.
Selena: ,,Was dann?"
Francia: ,,Schau kurz bei Hailey und Justin Instagram Profil vorbei dann wirst du sehen."
Francia lächelte mich an.
Selena: ,,Es kann nur gutes heißen wenn du schon lächelst!"
Als ich das Profil von Hailey öffnete sah ich ganze zeit Shitstorms und Nachrichtenreportagen über Hailey. In dem Shitstorm kann man sehen, wie viele Menschen gegen Hailey sind. Jemand hat wohl unser Gespräch von mir und Hailey aufgenommen wie sie Frech zu mir wurde und ins Internet gestellt. Da sind Kommentare wie: ,,Hast du garkeinen Scham?" ,,Du Unmensch hättest lieber einen alten Opa heiraten müssen anstatt Justin, du Gold digger!" ,, Geh zurück zur High-school du musst lernen zu wachsen mit deinen 23 Jahren..." . Schließlich waren in der Reportage erwähnt, über den kleinen Streit den Justin mit Hailey bei der Brianna Show hatte.
Francia: ,, Das hat sie verdient glaub mir! Karma is back Girl!"
Selena: ,, Hailey tut mir schon etwas leid, auch wenn ich ihr Feind bin..."
Francia: ,, Selena! Da hätte ich dich lieber schlagen müssen, anstatt dich zu küssen! Hör auf sowas zu sagen, hättest du Beispielweise einen Shitstorm bekommen, hätte Hailey dich die ganze zeit Kritisiert und ausgelacht ... Ihr würde es nicht mal leid tun!"
Selena: ,,Kann sein..."
Francia: ,,Denk dir nichts dabei, sie hat es verdient. Hast du schon bei Justin abgecheckt ?"
Selena: ,,Nein noch nicht...muss ich ?"
Francia: ,,Ja du musst jetzt schau dir sein Profil an!"
Selena: ,,Na schön von mir aus..."
Bei Justin konnte ich erstmal nichts schlimmes entdecken. Danach schaute ich auf seiner Insta Story nach und er hat ein Video gedreht in dem er sich bei seinen Fans und mir entschuldigt, wie Hailey mich behandelt hat. In dem Video erwähnte er etwas was unbeschreiblich für mich war . Es ließ mich wieder Gefühle aufwecken die ich seid langer Zeit nicht mehr gefühlt habe für Justin und gleichzeitig war ich geschockt. Francia hat sich einfach für mich gefreut.
,,Hallo Instagram, Wie ihr wisst hab ich heute das Verhalten von Hailey genauer betrachtet und selbst ich war enttäuscht von Hailey wie sie sich gegenüber Selena Gomez so schrecklich benommen hat...Das ist unakzeptabel und generell nennt man das auch Eifersucht. Erstmal entschuldige ich mich für das Verhalten meiner Ehefrau , sowas wird nie mehr vorkommen. Nichtdestotrotz muss ich mich auch an meiner Selly entschuldigen. Selena solltest du das hören musst du wissen, dass es mir von ganzen Herzen leid tut. Wenn du traurig bist, bin ich es auch. Das Verhalten von Hailey sollte dich nicht zum weinen bringen weil ich weiß das du eine Emotionale tolle Frau bist. Und das geht jetzt an alle : Bitte hört trozdem was passiert ist auf Hailey zu haten, sie liegt seid 2 Stunden unter dem Bett und hört einfach nicht auf zu heulen. Seid ihr wenigstens echte Menschen und erkennt das Fehler passieren können...
Erstmal war ich happy das Justin mich als ,,Seine Selly" erwähnte. Dann wurde ich jedoch wieder traurig als er Hailey in Schutz nahm. Ach...Was denke ich mir denn dabei? Sie ist schließlich Hailey Bieber , seine Ehefrau!
Doch als er den letzten Satz machte gab es mir wieder Hoffnungen...
,,Sollte Hailey wieder irgendeinen Quatsch über Selena machen, trenne ich mich von Hailey und bin dann wieder ein Single-men!"
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Selena Gomez Story: Jelena VS Jailey
RomantikSelena Gomez hat seid mehrerer Zeit um ihren Ex-Lover Justin Bieber gelitten. Justin Bieber ist nun mit seiner Ehefrau oder besser Bekannt als Model Hailey Baldwin verheiratet. Obwohl Justin eine andere Frau geheiratet hat, schwebt er immernoch auf...