Ich bin rausgestürmt, damit keiner meine Tränen sieht. Hoffentlich hat mich keiner weinen gesehen!
Francia kam mir nach.
Francia: ,,Selena, Baby! Was ist vorhin passiert ... wein nicht wegen dieser Bieber Familie!"
Selena: ,, Och Francia es ist nichts wirklich mir geht es schon gut..."
Francia: ,, Lüg mich nicht an ich sehe es doch !"
Selena: ,, Schön, so einfach ist es nicht...Es fällt mir schwer zu verkraften das Justin eine andere liebt..."
Francia: ,,Girl er wird nach der Show sehen !"
Selena: ,, Franzi lass und bitte einfach rein gehen bevor Verrückte Fans kommen und Gerüchte anfangen zu verbreiten im Internet!"
Francia: ,,Bist du dir da sicher... dir geht es nicht so gut, man merkt es."
Selena: ,,Egal ich bleibe stark! Lass uns da rein bevor noch Gerüchte verbreitet werden..."
Francia: ,, Na gut, je du weinst wieder ... Sonst bekommt Justin einen tritt auf seinen Juwel!"
Selena: ,,Francia was für ein Ju-...Bah Franzi!"
Francia und Selena lachten gemeinsam.
Selena und Francia gingen gemeinsam rein, und man konnte kaum erkennen das Selena geweint hat.
Brianna rief mich zur Bühne, Wahrscheinlich war Justin schon fertig. Hailey und Justin saßen zusammen und hielten Händchen.
Brianna: ,, Selena geht es dir gut? Stimmt etwas nicht? Na los komm auf die Bühne deine Fans sorgen sich um dich!"
Das Publikum klatschte für mich. Dann ging ich runter auf die Bühne:
Brianna: ,,Selena, was war vorhin los? du sahst so traurig und erschöpft aus? Ist es vielleicht wegen Hailey und Justin?"
Selena: ,,Mach dir keine Sorgen Brianna, für Justin oder Hailey würde ich sowieso nicht weinen. Ich freue mich für die zwei Turbeltauben!"
Justin schaute zu mir , jedoch ohne Emotion.
Brianna: ,,Was war dann los vorhin? Du gehst ja nicht umsonst raus?"
Selena:,, Mein Handy hat geklingelt und es war ein wichtiger Anruf von einer meiner Familienmitglieder."
Brianna: ,, Na dann...Kommen wir zum wichtigen Punkt...Fangen wir doch mit deiner Karierre an?"
Selena: ,,Schieß los!"
Brianna:,, Nachdem du deinen Song ,,Lose you to love me" und ,,Look at her now" rausgebracht hast, hast du sehr viele Menschen da draußen tiefst bewegst mit deinem Gesang und dem Text des Liedes. Was kommt als nächstes ?
Selena: ,, Das ist eine schlaue frage. Natürlich braucht es Zeit bis man Ideen sammelt um ein Lied zu komponieren. Dem noch weil ich meine Lieder selber verfasse, braucht es noch seine Zeit, Von daher kann ich dir erstmal nicht sagen was mein nächstes Ziel ist."
Brianna: ,,Schöne Antwort!"
Das Publikum jubelte für mich, Justin und Hailey starrten mich nur an.
Brianna: ,, Meine nächste Frage an dich wäre Selena über dein Style? Normalerweise ziehst du dich entweder süß oder glamorös an , diesmal bist du mehr das sportliche Mädchen ? Woran liegt das ?"
Selena: ,, Je älter man wird, desto mehr verändert man sich vom Style her. Je mehr Erfahrung du sammelst, desto mehr solltest du wissen dass man nicht immer das gleiche Mädchen bleiben kann. Außerdem Modell ich jetzt für die Marke ,,Puma" und wollte den anderen da draußen zeigen, dass es coole Looks gibt's , wenn sie interessiert sind?"
Brianna: ,, Perfekt!"
Mal wieder hörte ich das Publikum klatschen, diesmal sah ich das Justin für mich geklatscht hat und Hailey sah mich böse an.
Brianna: ,, Kommen wir zu letzter Frage: Was war der Grund das du nicht mehr so Aktiv warst und außerdem liebst du noch Justin Bieber? Wie fühlst du nachdem dein Ex-Lover mit dem du 8 Jahre verbracht hast eine andere geheiratet hat?"
Stille. Stille kehrte in dem Raum ein. Mir war schon bewusst das diese Frage vorkommen wird. Viele interessieren sich für diese Frage, da entschied ich mich diese Frage ehrlich zu beantworten ohne zu Lügen. Justin setzte sich ein Platz weiter von Hailey weg, wessen Grund auch immer...
Hailey: ,,Justin Wtf?"
Justin: ,, Hailey, lass mich für einen Moment einfach nachdenken!"
Hailey war stinksauer und verließ das Publikum. Die Menschen haben Fotos und Videos aufgenommen wie sie sich kurz gestritten haben.
Justin blieb gechillt auf seinem Platz sitzen und schaute zu mir.
Da fing ich an zu reden.
,, Kennt ihr alle diesen Moment wenn... Das Netz, Medien , Privates, Schule oder irgendwas was euch von dem Alltag einfällt, zu viel wird? Mal Streit mit der Familie vielleicht, oder auch eure Arbeit euch nervt? Bei mir liegt es am Berühmt sein...Früher wollte ich ein Star werden. Könnte ich mich umentscheiden, würde ich mich entscheiden, ein Niemand zu sein. Die Medien, Fans, Einfach alles...Sie machen mich Wahnsinnig! Das ist der Grund weshalb ich mir eine Pause nahm...Diese ,,Welt" machte mich Depressiv und kaputt. Also versteht bitte, Selena Gomez liebt euch alle, aber unterschätzt nicht dass ich auch mal eine Pause benötige. Wir alle sind gleich...Mensch ist Mensch. Es ist egal ob man singen oder schauspielern oder sogar modeln kann wir alle sind auf einer Art und Weise immer noch gleich. Gibt mir bitte eine Pause..."
Da fing ich an zu weinen. Das ganze Publikum hat geklatscht und Justin lächelte und sah gleichzeitig dabei traurig aus.
Brianna nahm mich am arm.
Brianna: ,, Ok Selena, Es tut uns allen leid wir geben dir natürlich eine Pause da hast du recht. Du brauchst nicht die letzte Frage beantworten, Du musst mal wieder atmen...Es tut uns allen leid."
Alle haben zugejubelt und Justin war traurig.
Brianna: ,,Wir machen jetzt Schluss...Ein vielen Dank an Justin ,Hailey und Selena!"
5 Minuten später...
Als ich mir etwas zum trinken im Nebenraum holen wollte, sah ich mich im Spiegel an. Irgendwie konnte ich mich selbst nicht mal ansehen. ,,Wer bist du" fragte ich mich vor mir.
Plötzlich spürte ich eine Kalte Hand an meiner Schulter...
Selena: ,,Was zum-"
Und in dem Moment wurde ich geküsst, meine Augen blieben zu.
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Selena Gomez Story: Jelena VS Jailey
RomanceSelena Gomez hat seid mehrerer Zeit um ihren Ex-Lover Justin Bieber gelitten. Justin Bieber ist nun mit seiner Ehefrau oder besser Bekannt als Model Hailey Baldwin verheiratet. Obwohl Justin eine andere Frau geheiratet hat, schwebt er immernoch auf...