➳ Clickbait

107 4 14
                                    

Civilian vigilantes contaminating crime scenes? No thanks.

WORUM GEHT ES:
Als der Familienvater Nick Brewer entführt wird und in einem düsteren Online-Video erscheint, versuchen seine Angehörigen herauszufinden, wer dahintersteckt

STAFFELN:
1 mit 8 Folgen

STATUS:
Beendet
[2021]

FSK: 16

GENRE:
Krimi
Thriller
Drama

BESETZUNG:
Zoe Kazan
Adrian Grenier
Phoenix Raei
Betty Gabriel
Camaron Engels
Jessie Collins
Jaylin Fletcher
Becca Lish

WO KANN ICH ES MIR ANSEHEN:
Netflix

MEINE MEINUNG:
Die Idee fand ich wirklich total vielversprechend, leider konnte mich die Serie an sich nicht besonders in den Bann ziehen. Für einen Krimi/Thriller fand ich die Serie ziemlich langweilig und hatte nie besonders Lust aktiv zuzuschauen oder habe der nächsten Folge entgegengefiebert. Ich bin einfach nicht wirklich reingekommen, was auch einfach an mir liegen könnte. Aber schlecht gemacht war die Serie nicht. Es wurden viele falsche Fährten gelegt und immer wenn man dachte, dass die Lösung nah war, war sie wieder weg. Die eigentliche Auflösung hat man auch wirklich nicht kommen sehen. Vielleicht weil sie ein wenig gewöhnungsbedürftig war. Ich fand es allerdings sehr schade, dass es irgendwann gar nicht mehr wirklich um das „Clickbait"-Video ging, das einfach so viel Potenzial für eine tolle Storyline gehabt hätte.

Ich fand die Auflösung zwar echt interessant, weil es mal etwas anderes war, aber irgendwie hat es die Tat einfach nicht gerechtfertigt. Deswegen war das Ende schon sehr unbefriedigend. Aber die letzte Folge war wirklich sehr spannend.

SUCHTFAKTOR: 4/10
Für einen Krimi/Thriller fand ich die Serie vergleichsweise echt langweilig, obwohl sie Potenzial gehabt hätte.

LIEBLINGSCHARAKTERE:
Pia Brewer
Nick Brewer

LIEBLINGSSHIP:
/

BEWERTUNG: 5,5/10

EMPFEHLUNG:
Keine schlecht gemachte Serie, aber Krimi/Thriller-Fans wären mit anderen wohl besser aufgehoben. Vielleicht liegt es auch einfach an mir und dass ich einfach nicht ganz in die Story reingekommen bin.

Q: Schaut ihr eigentlich eher bekanntere Serien oder auch mal unbekannte? Wenn ja, welche wären das? 😇

❝ Serienbewertung ❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt