Typisch Harry Fanfiktions

178 31 18
                                    

Jaah, da es in Teil eins um Todesser ging, geht es heute um... richtig! Nicht um das goldene Trio, sondern um die Rumtreiber!

Rumtreiber Fanfiktions

#1 Mary Sue kommt immer mit Sirius zusammen!

Ehrlich, ich kenne keine Fanfiktion, wo die Protagonistin nicht mindestens einmal mit Sirius zusammen ist!

-------------------------------

#2 James ist völlig süchtig nach Lily und ist durch seine Liebe total geblendet.

Genau, er hat nämlich nichts bessere zu tun, als Lily hinterher zu rennen und sie um ein Date zu bitten. 

-------------------------------

#3 Sirius hat jeden Tag eine neue Freundin und ist voll der Player.

Im Ernst? Als würde Sirius sich jeden Tag jemand neuen klären. Er hatte vielleicht mehr Freundinnen als Peter oder Regulus, aber er ist trotzdem nicht SO jemand!

-------------------------------

#4 James ist immer total überdreht und springt vom Astronomieturm, because YOLO.

In den meisten Fanfiktions ist er dann auch immer mega kindisch. 

-------------------------------

#5 Remus ist der krasseste Streber der Schule und süchtig nach Schokolade.

Ja ne? Remus mutiert hier zu Hermine, oder was? Er mag vielleicht schlauer sein, aber er ist deswegen doch kein Streber! 
Und er ist auch nicht der Typ, der dich schlägt und dir die Freundschaft kündigt, wenn man ihm die Schoki klaut. 

-------------------------------

#6 Peter kommt nicht vor.

Das nervt mich immer so an! Peter ist auch ein Rumtreiber und man darf nicht vergessen, dass es ohne ihn vermutlich nicht Harry Potter geben würde, so wie es ist. 

-------------------------------

#7 Die Protagonistin kreuzt auf und dann ist die die "fünfte Rumtreiberin"

Genau, die lassen ein wildfremdes Mädchen in ihre Reihen, einfach so. Und sie kennen sie meistens auch nur seit einem Tag. 

-------------------------------

#8 Sie ist in Gryffindor und hat allen anderen Häusern gegenüber Vorurteile.

Man! Ravenclaws sind keine Streber, denkt mal an Luna Lovegood, Cho Chang und... äh, Gilderoy Lockhart. Well, er ist speziell.

Slytherins sind nicht nur böse! War Severus Snape böse? Oder Regulus Black? Denk mal drüber nach!

Und wage es ja nicht zu behaupten, dass Hufflepuffs Flaschen sind und nichts in der Birne haben! War Cedric eine Flasche? War Tonks dumm? IST NEWT EIN FEIGLING?!

Und Gryffindors sind auch nicht nur mutig und cool. Und vor allem können sie NICHT alles! Peter zum Beispiel. War der mutig? Und war James Mobbing cool, hm? Und konnte Harry Potter alles?!

So, ja das hätten wir dann auch geklärt. Ich hasse halt Vorurteile, okay? Okay.

-------------------------------

#9 Mary Sue betrügt Sirius mit Draco oder umgekehrt.

Wtf? Sirius könnte ja nicht theoretisch Dracos Vater sein. Also, lassen wir den Altersunterschied doch mal außen vor. I mean, Alter ist ja nur ein WORT! Ein Wort, keine Zahl! Und an alle, die etwas anderes behaupten: Kusch, kusch, weg von hier. 

-------------------------------

#10 Severus hat James gemobbt.

Und Potter hat Lily ja auch ein Schlammblut genannt, ne? Meine Fresse, immer diese Fanfiktions über Harry Snape. Das einzig coole ist, dass James Potter Dumbledores Doppelagent war.

FailFiktionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt