Hau tu rite de besst Stori eva!

140 23 8
                                    

Wir wollen es ja alle. Die beste aller Fanfiktions schreiben und damit berühmt werden. Hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr eure Story aufbauen solltet, damit sie pErFekT wird. 

Nervige Anmerkung des Autors: 1D wird hier nicht erwähnt. Falls ihr wissen wollt, was ihr beachten müsst, wenn ihr eine 1D Story schreibt, schaut in die drei Kapitel 3 Arten von 1D Fanfiktions! rein. 


Vorbereitung um die perfekte Story zu schreiben:

1. Nehmt ein Mädchen und gibt ihr den Namen Skye/Hope/Amber/Chantal.

Es ist sehr wichtig, dass es ein Mädchen ist. Die Leser mögen Jungs nicht, außerdem wird der noch benötigt (siehe 5.)

2. Sie muss sehr arm sein, aber trotzdem in einer Villa leben und alles haben.

Wir wollen ja nicht, dass es logisch ist, denn wir wollen den Leser zum Nachdenken anregen. 
Sie muss immer das neuste IPhone haben! Das ist sehr wichtig!

3. Gebt ihr eine ABFFIUE und schickt ihre Eltern auf Dauergeschäftsreise.

Ihre ABFFIUE ist nicht explizit wichtig, aber ihre Eltern wegzuschicken ist SEHR wichtig. Sonst wäre es ja logisch und sie könnte nicht mit ihrem späterem Freund bei ihr Zuhause schlafen, ohne dass ihre Eltern das merken.

4. Gebt euer Protagonistin blonde Haare und blaue Augen.

Das ist sehr wichtig, denn alles anderes ist nicht schön.

5. Erschafft den perfekten Badboy, der sich in eure Protagonistin verliebt und andersherum. 

Hier ist es wichtig, dass der Badboy sich schon fast jedes Mädchen aus der Schule geklärt hat. Denn es muss ein Wandeln spürbar sein, wo der Badboy zum komplett Romantiker wird.

6. Eure Protagonistin ist depressiv, ritzt sich und steht kurz vor Selbstmord.

(Je nach Bedarf kann man andere Dinge nehmen.) Wir brauchen Spannung in der Geschichte, denn Friede-Freude-Eierkuchen wäre ja langweilig, nicht?

7. Eure Protagonistin muss immer zu Starbucks gehen.

Ihr dürft keine anderen Kaffeeläden nennen, denn die Leser könnten diese nicht kennen und wir wollen sie ja nicht verwirren, nicht wahr? 

8. Sie ist magersüchtig und isst nur Äpfel.

Da die Protagonistin nicht vom Badboy beachtet werden würde, wenn sie fett wäre, darf sie täglich nur einen Apfel essen. 

9. Sie muss sich verletzen, ins Koma fallen und dann aus dem Krankenhaus ganz einfach herausgehen.

Die Geschichte braucht Aktion! Wie bekommen wir das? Genau, durch Krankenhausbesuche!

10. Die Geschichte braucht ein Happy End.

Sehr wichtig! Leser mögen keine traurigen Enden und sie wollen sich freuen, wenn die zwei am Ende heiraten und 2983 Kinder bekommen. 


So. Wenn ihr all diese Dinge beachtet habt, habt ihr die perfekte Vorlage für eure Geschichte! 

Ich weiß, dass ich letzte Woche nichts veröffentlicht habe, da ich in Italien war und dort krank wurde. Ich hab das beste Timing, ich weiß. Für mich ist hier jetzt Schluss. 

After awhile crocodile

CC

FailFiktionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt