#1 Die Leser beschweren sich, dass die Protagonisten nie aufs Klo oder duschen gehen, aber wenn man es dann doch schreibt wird es als unnötig abgestempelt.
Jaah, dass ist leider so. Ich kenne auch keine Geschichte wo die Mal aufs Klo gehen.
-------------------------------
#2 Diese Leser die schreiben: Mach bitte schnell weiter, aber lass dir Zeit!
Ähhh, what? Entscheid dich mal!
-------------------------------
#3 Alle sagen immer, dass Badboy Geschichten so klischeehaft sind, jedoch sind es die, die die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
Okayy, dass waren ganz schön viele die's. Aber ja, es stimmt.
-------------------------------
#4 Es gibt IMMER die Protagonisten, ihre ABFFIUE (die sie vor dem Badboy warnt) und den Badboy.
Jo, dass ist das Schema nach dem alle vorgehen. Und meistens ist sie dann auch noch ein Badgirl.
-------------------------------
#5 Der Badboy macht sich jeden Tag ne neue klar, doch wenn SIE dann kommt ist er total anders und süß und so.
Als würde er jetzt hergehen und sich denken:
OMG! Die ist ja so heiß. Ich denke ich mache mein ganzes Image kaputt und heirate diese hier und bekomme 1000 Kinder mit ihr!-------------------------------
#6 Alle essen immer Äpfel!
Das läuft folgendermaßen ab:
*Mary Sue kommt in die Küche*Mary Sue: OH nein, ich bin spät dran! Bye Mum!
Mum: Aber esse doch was Kind!
Mary Sue: *schnappt sich einen Apfel* Bis später!
-------------------------------
#7 Die Protagonistin ritzt sich und ist mega depressiv, aber wenn ER dann kommt hört sie sofort damit auf.
Jaja, und dann Friede, Freude, Eierkuchen oder was?
-------------------------------
#8 Sie gehen alle zu Starbucks!
Es gibt ja auch keine anderen Läden, ne?
-------------------------------
DU LIEST GERADE
FailFiktions
MizahWir kennen sie alle, wir hassen sie alle. Mary Sues. Auf Wattpad ist diese Gattung von Mensch am meisten verbreitet und so müssen wir uns ihnen stellen! Was sie hier erwarten: - lustige Sprüche - Lustige Kommentare - lustiges Buch Was sie hier beko...