Hey, ihr Lieben!
Vorne weg: Dies hier wird nur eine Kurzgeschichte, die ich während der Ferien schreiben werde. Und da dachte ich mir, dass der Valentinstag doch eigentlich ein ganz guter Einstieg dafür ist^-^ Die Geschichte wird nur etwa 5-6 Kapitel haben, schätze ich mal. Ich hatte einfach nicht genug für eine lange Fanfiction.
Aber ich hoffe mal, dass es euch trotzdem gefallen wird<33
Viel Spaß beim Lesen!💕*sexueller Inhalt ist makiert :)*
Kapitel 1 - Wie auf Wolke sieben
Katsuki POV.
"Komm, jetzt trink doch noch was!" grinste Denki und schob mir das Glas mit dem Alkoholgetränk zu.
"Nein danke." antwortete ich nur.
Ich wollte mich nicht vollkommen betrinken, sonst durfte ich mir morgen eine Standpauke von meiner Mutter anhören. Die war schon alleine von der Idee, dass ich auf eine Party, auf der ziemlich viel Alkohol floss, gehen würde, nicht sonderlich begeistert gewesen. Eigentlich war ich auch nur hier, weil Eijiro und Denki mich so sehr angefleht hatten, dass ich mitkommen sollte, weil ich sonst auch nie auf irgendwelche Partys ging.
Dafür gab es aber auch einen guten Grund: Ich war nämlich intersexuell.
Mein äußerliches Geschlecht stimmte nicht mit meinem inneren überein, so könnte man das ausdrücken. Von außen sah ich aus, wie ein ganz normaler 17 jähriger Junge und keiner würde auf die Idee kommen, auch nur zu vermuten, dass ich gar nicht so normal war, wie es schien.
Ich konnte nämlich theoretisch schwanger werden, da ich eine Gebärmutter besaß und alles, was man halt brauchte, um schwanger zu werden.
Das war auch der Grund, warum meine Eltern so vorsichtig waren. Ich konnte nicht einfach die Pille nehmen, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden, das ging irgendwie nicht. Deshalb ging ich auch selbst eher ungern auf Partys, wo ich wusste, dass viel Alkohol im Spiel war.
Aber Denki und Eijiro waren der Meinung, dass ich wenigstens einmal auf eine Party mitkommen sollte. Sie wussten zwar meinen Grund nicht, ich hatte es ihnen nie erzählt, und trotzdem konnten sie mich dazu zu überreden.
Und genau deshalb saß ich jetzt hier und ließ mir Alkoholgetränke von einem meiner besten Freunde andrehen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es gerade zwölf Uhr war. Also musste ich noch mindestens eine Stunde hier aushalten, bis ich verschwinden konnte, ohne dass sich jemand beschweren konnte, ich würde ja viel zu früh wieder gehen.
"Och komm schon, Bakubro! Du hast grade mal ein Glas getrunken!" beschwerte Denki sich nun empört.
"Er hat Recht. Entspann dich mal ein bisschen. Hier hat keiner was dagegen, wenn du mal ein bisschen angetrunken bist." meinte Eijiro.
Er deutete mit seiner Hand auf die ganzen Leute, die hier rumstanden. Das war bestimmt unsere gesamte Klassenstufe und noch ein paar Ältere und Jüngere.
Man könnte sagen, er war auf der ganzen Schule für seine Partys bekannt und deshalb wollte sich die auch niemand entgehen lassen. Warum hatte ich mich nur ausgerechnet mit ihm angefreundet?
"Ist mir egal, ob die was dagegen haben oder nicht." sagte ich.
Konnte diese Stunde, bis ich verschwinden konnte, bitte ganz schnell vorbei gehen?
"Wir können dich ja zu nichts zwingen, fürchte ich." seufzte Eijiro und Denki sah enttäuscht drein.
"Hey!"
Mein Kopf schnellte herum, als ich diese Stimme vernahm. Ein Junge ließ sich neben mich auf das Sofa fallen und sah mich an.
"Shoto! Schön, dass du da bist!" freute sich Eijiro.
DU LIEST GERADE
Wir |TodoBaku|
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn eine einzige Nacht dein ganzes Leben verändert? Wenn genau das passiert, wovor du immer gewarnt wurdest und dein ganzes Leben plötzlich vollkommen auf den Kopf steht? In genau dieser Situation steckt Katsuki, nur weil er in einer...