Und schon wiedunderschönen Smaragde.Und dieses niedliche Gesicht,die Haare darf ich auch nicht vergessen..."Nina,du kennst diesen Kerl seit ein paar Minuten,das ist doch verrückt und jetzt weggucken,denn was ist,wenn er denkt du bist eins dieser typischen Mädels,die ihm sofort verfallen.Auch wenn das scheinbar sogar stimmt...!",befahl mir der einigermaßen schlaue Teil meines Gehirns.
Peinlich berührt wende ich den Blick ab,schaue im nächsten Moment jedoch wieder hin.Und da war es wieder,das berühmtberüchtigte Lächeln mit diesen verdammt niedlichen Grübchen.Und...Hey,fuck er lacht mich sicher aus,das ist sicher kein Lächeln,sondern ein Lachen,ein boshaftes ,fieses Lachen,oder es ist einfach Manuel Neuer.
Schnell Suche ich nach einem Vorwand um den Blick abzuwenden,doch da dreht er sich schon um und joggt zur Laufbahn,aber nicht ohne mir noch einmal zuzuzwinkern.
Und da soll einer nicht verrückt werden.Ich brauche fast die gesamte Aufwärmeinheit um mich wieder abzuregen.Kevin bemerkt dies anscheinend:"Nina,ist alles Okay mit dir?",fragt er mich besorgt.
"Ja,du...Ich freue mich einfach so sehr euch endlich zu sehen.Das ist mein Traum seit ich klein bin.Damals hätte ich aber auch nicht ahnen können,dass Nuri..nunja...So gut ist und Dortmundspieler wird.",versuche ich mich rauszureden,wobei das sogar halb stimmt.Es ist krass sie endlich mal zu sehen,nur macht Marco das irgendwie kaputt.
Schmunzelnd sagt Kevin:
"Naja,er ist eine Große Hilfe für die ganze Mannschaft.Du kannst stolz sein auf deinen Cousin.Aber du kannst dich abregen,wir sind alle nur Menschen""Uhm..Ja,du hast wohl recht",sage ich während mein Blick wieder auf das Feld gleitet wo die Spieler Sich in einer Reihe aufstellen und hintereinander losliefen ,um im Slalom den Ball zu führen.
Die sind alle so talentiert.
Da höre ich erst einen Aufschrei gefolgt von lauten kräftigen Lacher,Ich drehe mich um und sehe Erik im Blickwinkel.Er stolpert gerade über den Ball und ich kann nicht anders als in das schallend Gelächter einzustimmen .Erik lachte selbst vor Sich hin und sein Gesicht hatte einen komischen rotton angenommen,Der Mich nur noch mehr zum lachen brachte.Sein Blick glitt zu mir,was mich einfach nur nervös machte.
Anscheinend verriet mein Gesicht meine Nervösität, denn plötzlich schrie Kevin laut:"Na toll Erik,jetzt schämt Nina sich schon fremd!"
"Ach halt doch den Mund,du Fisch",brüllte dieser laut und etwas scherzhaft zurrück.
Relativ schnell rafften sich alle wieder zusammen und das Training wurde weitergeführt.
Ereignislos folgten noch drei,vier andere Trainingseinheiten,in denen ich nicht drumrum kam verstohlene Blicke zu Marco und zugegebenermaßen auch Erik zu werfen.Doch um 18:00 Uhr stellten sie sich wieder Kreis auf und verabschiedeten sich.Nach und nach steuerten immer mehr Spieler die Umkleide an und schon bald waren nur noch noch Erik,Nuri,Marcel und Kloppo auf dem Feld.Anscheinend besprachen sie etwas ,denn Erik gestikulierte Wild mit den Händen und auch Schmelle schien aufgebracht.Seltsam,hoffentlich nichts schlimmes.Ehe ich mir jedoch großartig Gedanken machen konnte,joggte schon Nuri auf Mich zu und umarmte mich.
"Du stinkst nach Schweiß,ab in die Dusche mit dir,du Stinketier!",meckere ich ihn leicht angeekelt an.
"Ja ja,einen Moment.Wir treffen uns vorm Auto,findest du allein zurrück?"
"Seh ich aus wie fünf?Natürlich Weiß ich ,wo das Auto ist!",schreie ich ihn patzig an.
Abwehrend hebt er die Hände an.
"Ja sorry,Aber komm schon gib deinem Lieblingscousini einen Kussi-Bussi""Bitte was?Phh...Na okay,aber nur wegen deinem Hundeblick!"
Schnell gab ich ihm einen Wangenkuss und scheuchte ihn lachend weg.Er begab sich langsam Richtung Umkleide.
Gerade als ich Mich Dazu entscheide ein paar Fotos zu machen kommt Jürgen Klopp auf Mich zu.Oh mein Gott.
Der Jürgen Klopp
(Der bald leider weg ist)
Er kommt immer näher...
Noch ein Schritt
Er ist da.
"Hey,bist du Nuris Schwester?"
Fragt er mich mit einem total sympathischen Lächeln."Ne,ich bin seine Cou...Cousine aber so gut wie Schwester vom Ge..Gefühl her.Also wen sie verstehen was ich meine.
"Ehhhh..Man bin ich doof,erstmal Hallo natürlich!",innerlich ohrfeige ich mich 765890 Mal,doch Jürgen setzt sich nur lachend neben mich.
"Ach kein Problem!Ich glaube ich wäre auch so aufgeregt,aber ich kann mich ja schlecht selbst fragen."
Ich fing an zu kichern.Wieso zum Teufel kichere ich?
"Aber an den Augen erkennt man eure Verwandtschaft!Wie heißt du denn?"
"Ich heiße Nina"
"Ah,schöner Name.Wie fandest du das Training,es war dein erstes,oder?"
"Jap,es war grandios.Die Spieler sind so talentiert.Ich spiele Lediglich Handball,aber natürlich nicht in der Handballbundesliga!"
"Schön ,dass es dir gefallen hat!Meine Frau hat auch Handball gespielt,sie musste im letzten Jahr jedoch aufhören."
"Wieso,wenn ich fragen darf?",frage ich ihn warm lächelnd.
"Rückenprobleme",antwortete er lediglich.
"Möchstest du noch ein Foto oder so?Ich muss dann nämlich auch noch einiges mit den Beratern besprechen!"
"Ja bitte!"
Ich ziehe meine Handtasche auf meinen Schoß und wühle darin nach meinem Handy.Als ich es endlich gefunden habe,stelle ich etwas ungeschickt den "Frontkamera-modus"ein.Zügig halte ich es vor uns und drücke übermäßig oft auf den Auslöser.Dann unterschreibt er noch schnell auf meinem Trikot,was mich daran erinnert noch andere Spieler nach Autogrammen zu fragen.Innerlich freue ich mich darüber,an einen Edding gedacht habe.Ich verabschiede mich von ihm und gehe auf den Parkplatz zu.
Auf dem Weg,der an der Umkleide vorbeiführt,bitte nicht ich noch einige Spieler um Autogramme und bekomme diese auch.
Als ich am Auto ankomme lehne mich an das Heck.
Da sehe ich wie sich langsam ein Spieler nähert.Ich sehe mich auf dem Parkplatz um.Lediglich zwei Autos sind außer Nuris noch da.Aber es ist nicht Nuri,das sehe ich von weitem an der Haarfarbe.Doch wer ist es dann?Ich werde versuchen öfter zu updaten,sorry❤
DU LIEST GERADE
Trouble,because of you(Marco Reus FF)
FanfictionEigentlich führt die schöne Nina ein ordentliches Leben.Sie hat einen festen Job,studiert und hat ein eigenes kleines Haus in Dortmund.Doch etwas Unterscheidet sie von den meisten andern Frauen ihres Alters,die Liebe zu ihrem Verein,nämlich dem Bor...