"Biiiiiiieeeeeeep" reißt mich das laute Geräusch meines Handy weckers aus dem Schlaf.
Blind ertaste ich es und wische über den Bildschirm.Endlich,das nervige Piepen hat ein Ende.
Ich atme eins,zwei Mal ein und aus,ehe ich es aus dem Ladekabel ziehe und einen Blick drauf werfe.
6:30 Zeigt es an.
Na ganz toll,es sollte Verboten werden um diese Uhrzeit aus Bildungstechnischen Gründen aufzuwachen.Um 8:00 hab ich meine erste Vorlesung für heute.
Mathematik,im Gegensatz zu vielen Mitstudenten leide ich nicht unter Mathe,aber wirklich mögen...Nein,das tue ich auch nicht.
Ehe ich ein Blaues Wunder zu spüren bekomme,entschließe ich mich dazu,aus dem Bett zu steigen.Dabei schmeiße ich die Decke,die aufgrund des Wetters eh nur noch dazu dient,meine Oberschenkel vom aneinanderkleben abzuhalten achtlos auf den Boden.
Als ich zum Schrank schlendere ,um mir Kleidung und Duschzeug zu holen,erhasche ich einen Blick auf dem Spiegel.Abprubt bleibe ich stehen.Mein Gesicht ähnelt dem einer Pfurie nur Allzu sehr,aber das liegt anscheinend nur an meiner Schminke,die über Nacht verwischt wurde.Hoffentlich ist meine Bettwäsche sauber geblieben...
Ausgestattet mit Duschzeug,Kleidung und Badelatschen begebe ich mich ins Anliegende Bad.
Dort schminke ich mich erst Gründlich ab,worauf meine übliche Gesichtsreinigungsroutine folgt.Dannach streife ich mir meine Kleidung ab und steige unter die Dusche.
Aus Gewohnheit plane ich in Gedanken schonmal den gesamten Tag,während das kalte Wasser mir den Rücken hinab prasselt.-Duschen
-Anziehen(Boyfriend-Jeans/Crop top)
- Frühstück (Vollkornbrot mit Paprika-Aufstrich)
Okay...Das ist mir zu aufwendig.Am besten lasse ich es einfach auf mich zukommen!
Als der Reinigungsprozess beendet ist,steige ich aus der Dusche und wickele meinen Körper in ein Frotee-Handtuch.nachdem ich mir einen Handtuchturban mache gehe ich in mein Zimmer.Dort ziehe ich mich an und Schminke mich dezent,da ich kein Aufsehen erregen will.Schnell werden noch meine Tasche und das kleine Make-up Täschchen gepackt,ehe ich runter gehe.
In der Küche schmiere ich mir ein Brot und gehe rüber ins Wohnzimmer,wo ich mich mit Essen und Handy aufs Sofa plumpsen lasse.
Endlich Nichts mehr zu tun.Beziehungsweise endlich Zeit über das zu denken,was ich den Ganzen Morgen über verdrängt habe,Marco.
Ich atme tief ein und lasse den Gedanken freien Lauf.Damit aber auch viele, vielen Fragen.
Was birgt er noch?
Lag gestern wirklich das Funken in der Luft,dass ich vermeintlich gespürt habe?
Oder bilde ich mir das nur ein?
Immerhin,es ist Marco Reus.Marco fucking Reus.Der spielt nicht nur im Fußball in einer verdammt hohen Liga!
Ein klopfen an meiner Haustür bringt mich aus meinen Gedanken.Ich geh hin und öffne die Tür um wie immer meine Freundin Ann-Sophie zu sehen(Anni,das ist unser Name,Delfino)
"Moin Moin!"
"Heyy,Annso"
"Na,schon Fertisch?"
"ja,ich hol nur noch schnell Jacke und Tasche!"
Ich renne schnell rein ,ziehe mir meine Jacke über und schnappe mir meine Tasche.
Dann Schlüpfe ich noch schnell in meine AirMax und schließe die Tür.
Dann Geselle ich mich zu Annso,die bereits in ihrem Auto sitzt.Mein Vater ist ein hohes Tier in der Automobilindustrie,sodass ich schon zu meinem 16.Geburtstag ein Protzauto bekommen habe.Und wenn ich Protzauto sage,dann meine ich das auch.Er finanziert all meine Autos,aber auch das Haus,dass ich aber unbedingt abbezahlen möchte.
Wenn ich mit dem Auto an der Uni Parke,dann hab ich direkt einen Ruf,der mir eigentlich nicht zustehen sollte.Auserhalb der Uni ist ein wenig angeben ,manchmal aber nicht allzu schlecht!
Ann-Sophie weiß Bescheid und respektiert es,weshalb sie mich zur Uni und zurück fährt.Sie ist an der Uni die einzige,der ich mich wirklich öffnen kann.
Sie ist schon ganze 30Jahre alt,verheiratet und hat sowohl ein Kind,als auch ein schönes Haus in meiner Nähe,sodass sie manchmal eher eine Mutter als eine Freundin für mich ist.Sie versteht und respektiert mich."Hey,Niiinnnaaaa"
,reißt Annso mich aus den Gedanken an sie und wedelt wie verrückt mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum.
"Ist ja gut,ich war nur kurz in Gedanken versunken",motze ich ein wenig rum.
Annso fing an zu lachen und wackelte mit den Augenbrauen."Gedanken an wen?",fragte sie schmunzelnd.
"Also definitiv nicht an dich!''
Wir bekamen beide einen Lachkrampf,doch schnell wurde sie wieder ernst.
"Jetzt ehrlich,Nina,verschweigst du mir etwas?",fragte Annso missmutig.
"Naja,ich hatte ein Date..."
"MIT WEM???"
"Einem Bekannten von Nuri.Mehr will ich jetzt echt nicht sagen,sorry"
"Ja ist gut.Man,ich kann es nicht fassen...Da hast DU mal ein Date und ich weiss nichts davon,krass!"
"Ja...Es tut mir ja leid."
"Schon gut mein Schatz,dein Leben.Aber ein wenig darüber wissen,will ich als deine Freundin auch.Vorallem bei einem Daaateeeee...",sie fing an zu lachen.
"Konzentrier du dich mal lieber auf den Verkehr,Madame!"
Es tut mir so unendlich Leid,dass nix kam.In meinem Leben hat sich einfach total viel geändert und ich habe jetzt endlich wieder Motivation zum schreiben.Und weil ich euch so vernachlässigt habe,schreibe ich jetzt direkt weiter
(Anni,ich denke und Hoffe du liest das hier,es tut mir Leid ,aber gewisse Sachen (Dates)kommen so plötzlich...♡)
DU LIEST GERADE
Trouble,because of you(Marco Reus FF)
FanficEigentlich führt die schöne Nina ein ordentliches Leben.Sie hat einen festen Job,studiert und hat ein eigenes kleines Haus in Dortmund.Doch etwas Unterscheidet sie von den meisten andern Frauen ihres Alters,die Liebe zu ihrem Verein,nämlich dem Bor...