Kapitel 5

118 6 1
                                    

(A/N neues selbsgemachtes Cover!)

Hey Nina!
Ich bin's Erik.Ich fand dich heut echt nett&habe einfach mal den Nuri nach deiner Nummer gefragt.Ich hoffe das macht dir nix aus!Also wie wäre es für dich mal mit mir ins Kino zu gehen oder so?Und wann hättest du Zeit?Schreib einfach zurück!
Lg;)

Oh...Doppel Oh.
Das ist einerseits ja echt niedlich.Immerhin hat er sich sogar getraut Nuri nach meiner Nummer zu Fragen.Auserdem hat er mir echt gefallen und Ich ihm anscheindend auch.Und nicht von Der Hand zu weisen ist,dass er sehr bodenständig rüberkommt,was als Profifußballer sicher alles andere als einfach ist.
Aber,hat Marco,Der wahrscheinlich die schöneren Augen hat Mich zuerst gefragt.Also glaub ich zumindest...Nagut,es gibt einfach Leute ,die nicht ganz so selbstbewusst sind.
Wahrscheinlich wäre ein Leben mit Erik auch sehr viel einfacher.Okay,ich denke zu weit.Ich werde mit beiden ausgehen und PUNKT.(XD)
Also schreibe ich zurrück:
Heyy Erik,
Na klar ist es Okay,dass du die Nummer erfragt hast.Und Ja,ich würde gern mal mit dir ins Kino gehen:-)
Heute bin ich leider schon ausgebucht,aber wie wär's mit Morgen Nachmittag?Vormittags geht leider wegen der Uni nicht,aber es gibt ja auch noch Wochenenden!Also,schreib doch zurrück.
Deine Nina(A/N seht ihr den Smiley?)

So,das sollte fürs erste reichen.Na super,erst habe ich Monatelang keine Dates,weil ich immer abblocke und jetzt hab ich zwei Dates an einem Tag ausgemacht und das mit verschiedenen Männern.Wobei das sicher auch daran liegt,dass ich momentan für 2Wochen Frei habe und Ich ungestresst bin.
Halleluja.

Nach etwa Zwei Stunden,die ich mit Handy und Tablet verbringe werde ich von dem Wecker erschreckt,den ich mir extra gestellt habe,weil ich weiß,wie sehr ich am Internet hängen kann.
Jetzt habe ich 1 1/2 Stunden Zeit,um mich fertig zu machen.
Zuerst gehe ich ins Bad und föhne meine Haare über der Badewanne.Dann gehe ich in mein Zimmer und stelle mich vor den Kleiderschrank,den ich öffne.
Ein Blick rein,zeigt mir ,dass dies eine lange Suche sein wird.Nicht,weil ich keine Kleidung habe.Ganz im Gegenteil,wie soll ich nur etwas passendes finden?Marco hat gesagt,dass wir Schick Essen gehen.Also werden Jeans und ein T-Shirt natürlich unpassend sein.
Auf ein Kleid verzichte ich vorsichtshalber auch.Ich will keine unangenehmlichkeiten und das ständige Oberschenkel aneinander pressen ist mir jetzt auch zu anstrengend.Es sollte elegant aber nicht overdressed sein.
Letzendlich entscheide ich mich für eine schwarze,enganliegende Lederhose und eine weiße Bluse ,die ich in die Hose reinstecke.Darüber trage ich meine babyblaue Lieblingslederjacke.
Aufgerundet wird das Outfit durch meine goldene Statemantkette und mittellange goldene Ohrringe.Außerdem trage ich 2Goldene Ringe und eine gold-schwarze clutch.
So weitergehts mit dem Bad.Soll ich Mich lieber dezent oder etwas aufreizend schminken?Scheiße...Na,Ich nehm einfach eine Mischung aus beidem.Roter Lippenstift ist beim ersten Date wohl unpassend.Aber da es auch gleichzeitig das letzte sein könnte komme ich ins schwanken,entscheide Mich Letzendlich aber doch gegen den roten und für einen rose'farbenden Lippenstift.An sich fällt mein Make-up total dezent aus,was Mich dann doch erfreut.Das ist zumindest nicht ganz so aufdrückend.
Ich locke noch leicht meine Haare und begutachte dann im Spiegel das Gesamtergebnis.Jap,das lässt sich sehen.Ein Blick auf die Uhr verrät,dass Marco jeden Moment klingeln könnte.Also mache ich noch schnell ein Ganzkörper Spiegelselfie und stelle dieses auf Instagram.In den ersten Minuten kommen schon einige Likes zusammen.Man braucht nicht mal berühmt zu sein ,um die zu bekommen.Abropo Instagram und berühmt.Mal schauen ob Marco ein Profil hat.Auf Twitter hat er zumindest eins.Woodhino oder so.Das klingt doch total niedlich!
Nach relativ kurzer Suche finde ich dieses Profil auch.Jedoch heißt er nicht Wood,sondern Marcohino.Und er ist öffentlich.Juhu.
Sofort abboniere ich ihn und scrolle mich dann durch seine Bilder und bei dem jüngsten Bild bleibe ich hängen.
Ach du scheiße.Der trägt ja eine Schwarze Lederhose.Ich blicke runter auf meine Beine und muss ein Lachen unterdrücken.
Als mir dann auch noch einige Kommentare in die Augen fallen,die von seiner Hose handeln bekomme ich einen Lachkrampf.Hoffentlich ist das kein Schlechtes Omen.Immerhin trägt er Lederhosen *hust* Bauern *hust*.

Während ich mir noch einige andere Bilder anschaue höre ich zum zweiten Mal an diesem Tag das nervige Geräusch meiner Klingel.Uii..Das ist sicher Marco.
Also schnappe ich mir die Clutch,packe noch schnell mein Handy ein und renne in den Flur.Noch ein Kurzer Spiegelcheck und schon kann ich...HALT...Ich habe das Parfüm vergessen.
Gott sei Dank liegt eins auf der Kommode.Ich sprühe einpaar Mal auf meinen Oberkörper und schon kann ich wirklich die Tür öffnen.Vor ihr steht ein breit grinsender Marco.
Er trägt eine schwarze,erfreulicherweise nicht lederne Hose und ein weißes Hemd.Okay,wäre nicht die Lederjacke,wären wir im Partnerlook...

"Hey Nina,siehst echt gut aus!"

"Hey und ehm Danke,du auch."

"Nichts zu Danken.Ich hab dich nicht so hübsch gemacht!Fahren wir los?"

"Nicht wir fahren,ich fahre,mein Lieber!Ich lese Zeitung",ich boxe ihm das spielerisch lachend in die Seite.

"Jaja,ich weiß schon",er verdreht die Augen und lacht.

"Aber mein Auto!",sagt er fast schon befehlend.
Oh ja,was gibt's schöneres als so ein Traumauto zu fahren!Für sowas habe ich kein Geld.Und außerdem brauche ich solch ein Auto auch gar nicht!Aber er ist sollte man hinterher gucken,wenn er gerade fährt.
Wobei er ja gar keinen Führerschein hat.
Ehm..Warte mal,wer hat ihn hier hergefahren?Oder wohl eher,wie konnte er schon wieder ohne Schein fahren.
Och nee.

"Marco!"

"Ja,Nina?"

"Wer hat dich hierhergefahren?"

"Ich hab dir doch von meinem Kumpel erzählt,der hier wohnt.Ich hab ihn getroffen und er hat angeboten mich zu fahren."

"Na,wie auch immer.Wo steht dein Auto denn?Aston Martin,richtig?"

"Jap,ganz genau.Folge mir einfach.Was hast du denn für ein Auto?"

"Eine auf gut Deutsch Schrottlaube,kein Auto!"

Marco fängt an zu lachen und ich stimme mit ein während ich die Haustür schließe und ihm folge.

Wir gehen einige Meter,bis wir an einem Auto ankommen,dass den Titel Luxus sowas von verdient hat.Verdammt,Da wird man ja glatt neidisch!Einmal in meinem Leben ein solches Fahren zu dürfen,das ist genial!

Es ist ein riesiger,sauberer ja fast schon glänzender Gelände Wagen von mir Aston Martin.Das Auto ist in Gold Tönen gehalten und vorne prangt groß ein AM Logo.Okay,das ist wirklich Wow,fast schon zu schade zu fahren.

Ich gehe zur Fahrertür die Marco mir bereits einladend aufhält,setze mich und er schließt sie wieder zu.Während ich Mich anschnalle,höre ich wie Marco sich neben Mich setzt und die Tür zuschliest.
Lächelnd drehe ich Mich zu ihm und lächelt zurrück.

"Und wo fahren wir hin?"

-!!!Bei 10Votes im letzten Kapitel gehts weiter!!!-

Trouble,because of you(Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt