Nach einer gefühlten Ewigkeit hält Nuri vor dem großen Trainingsgelände und steigt aus.Von weitem sehe ich drei Große Personen auf uns zu kommen.Was,wenn das schon die ersten Spieler sind?
Oh Mein Gott,ich bin sowas von aufgeregt...
Okay Nina,einmal tief durchatmen und es kann losgehen...Nach definitiv mehr als nur einem tiefen Atemzug sind die drei schon fast beim Auto.Je näher sie kommen,desto besser kann ich sie identifizieren.Der größte von Ihnen geht links und stellt sich als Mitchell Langerak raus,Rechts von ihm gehen Erik Durm und einer,dessen Namen ich nicht kenne.Och man,ich kann mir sämtliche Liedtexte einprägen,aber den Namen von einem Freund meines Cousins,der zufällig auch noch bekannter Fußballer ist kann ich mir nicht merken,Typisch Nina halt.Sein Aussehen ist mir zumindest bekannt.Naja,den Namen werd ich schon herausfinden.
Aber hoffentlich sind die alle auch sympathisch,wenn nicht,dann hätte mir Nuri doch etwas gesagt,oder?
Abpropo Nuri,wo steckt der eigentlich?Ein Blick zur Fahrerseite bestätigt meine Vermutung,dass er nicht mehr im Auto ist.Und ein weiterer Blick,diesmal jedoch aus der Vorderscheibe(Heißt das Ding so?Ach keine Ahnung xD),zeigt,dass er bereits draußen bei Erik,Mitchell und dem Namenslosen steht.Die drei scheinen sich zu unterhalten.Und er zeigt auf das Auto.
Auf den Beifahrersitz um genau zu sein.
Ja,genau dem auf dem ich sitze...
Scheiße,die Drei schauen mich an und ich Doofkopf starre einfach zurück.Doch dann winkt mich Nuri zu sich und mir bleibt nichts anderes übrig als auszusteigen und mich den Drei Männern vor mir vorzustellen.
Als ich aussteige und die Tür schließe höre ich bereits erste Begrüßungen der Drei.Ich begebe mich zu Ihnen und Nuri legt scherzhaft seinen Arm um mich:"Darf ich vorstellen,das ist meine...*Er räuspert sich gespielt lang*entzückende (Ach,deshalb alsoxD)Cousine alias Beste Freundin Nina.Nina,das sind Mitch,Erik und Neven"
Aaaaaaahhh...So heißt er also.Es traf mich wie ein Geistesblitz,denn plötzlich konnte ich mich auch noch an seinen Nachnamen erinnern 'Subotic',man bin ich doof.Aber dennoch war ich erleichtert,gar nicht erst in eine Peinliche Situation geraten zu sein,in der ich seinen Namen bräuchte.Wobei die Vier mich so freundlich anstrahlen,dass ich nicht glaube,dass sie mir das Übel genommen hätten.Mehr als ein"Hey" brachte ich trotzdem nicht raus,aber immerhin treffe ich hier grade auf Berühmtheiten,die verdammt noch mal echt heiß sind.
"Hello Nina,schon dich kennenzulörnen!",begrüßt mich Mitchell mit einem echt niedlichem Akzent.
Gleich darauf gibt Neven mir die Hand und begrüßt mich mit einem "Hallo Nina",was ich einfach nur mit einem "Hallo Neven"zurückgebe,Na das wäre mal ein tolles Beispiel,für eine Peinliche Situation.Ich meine Stellt euch mal vor ich hätte "Hallo Namensloser gesagt...*geschämter Blick nach unten*
Erik ,der mich schon von Anfang an Anstrahlte ,setzte noch einen drauf.Er umarmt mich und sagt "Hey Nina,willkommen beim Borussia Dortmund.Ich hab schon sehrviel von dir gehört und freue mich dich kennenzulernen"
Mein Blick glitt zu Nuri der schelmisch grinste.Meinte er etwa Erik mit 'Mitspielern!die dich kennenlernen wollen"
Innerlich entschied ich,das ich den Kerl mag aber auch,dass ich von Nuri etwas mehr über ihn erfahren will und grinste ihn an:
"Hey Erik,schön,dass ich hier so mit im wahrsten Sinne 'offenen Armen'empfangen werde."
Ich fing an zu lachen und schnell stimmten die anderen mit ein.
"Gern doch"sagt Erik und zwinkert mir zu. Ganz Süß ist er ja schon,aber nicht so mein Typ.Dennoch lächle ich ihn weiterhin an.Da höre ich ein lautes "Moin,meine Lieben"und drehte mich ruckartig um.Zu sehen war Kevin Großkreutz in Begleitung von Marco Reus,der etwas Geistesabwesend auf sein Handy starrte es aber beim Näherkommen langsam in der Hosentasche verschwinden ließ.
Okay,der Kerl sieht schon echt süß aus.Durch sein T-Shirt druckte sich leicht der Abdruck seiner Muskeln ab und ich schmolz fast dahin.Nuri bemerkte dies anscheinend,denn er zog mich näher an sich und flüsterte mir ins Ohr,dass Marco Single sei.Spielerisch schlug ich ihm auf den Arm,was die Fußballer,die sich zu uns gesellt hatten zum Lachen brachte.Nuri hatte mich bereits allen versammelten vorgestellt.
Okay Nina,jetzt bloß nicht auffällig gucken,doch als er uns begrüßte und dabei seinen Blick umherschweifen ließ,konnte ich nicht anders als hochgucken.Unsere Blicke trafen sich und es war,als ob die Zeit stehen geblieben wäre.Ich blendete alles um mich herumaus und konzentrierte mich auf die dunkelgrün leuchtenden Augen meines Gegenübers.Was wäre,wenn sie für mich leuchten würden?Ein eigenartiges aber auch sehr schönes Gefühl bedeckte meinen Ganzen Körper.Ich war wie in Trance.Ging es ihm grad auch so wie mir?Oder schaute er mich nur so lang an,weil ich es auch tat?
Plötzlich fing er an zu Grinsen und peinlich berührt wandte ich den Blick.
Okay Nina,beruhige dich, Tief ein und ausatmen.Aber er ist so verdammt heiß.
Erst als ich meinen Blick wieder auf das Geschehen um mich richtete bemerkte ich,dass es immer weniger wurden.Hmm..Wahrscheinlich sind sie in den Umkleiden.Vielleicht sollte ich jemand sympathisch wirkenden suchen und ihn fragen wo die andern sind.
Suchend ließ ich meinen Blick umherschweifen und blieb bei Kevin G.,der "Heja BVB"vor sich hinträllert stehen."Ehh...Du,Kevin könntest du mir mal sagen wo Nuri und die andern sind?Also zumindest kommt es mir vor als ob hier mehr waren."
"Klar.Nina,oder?",fragte er mich.
"jap"
"Die sind schon bei den Umkleiden,du sollst mit mir mitkommen."
"Wieso bist du nicht in der Umkleide?"
"Ich bin momentan angeschlagen,aber ich kann bald wieder anfangen,deshalb interessiert mich auch was alles geübt wird.",antwortete er.
Mehr als ein"Oh"brachte ich nicht raus.Bis jetzt wurde Nuri nicht allzu oft verletzt.Aber es gibt auch Einige,die da sehr viel mehr Pech haben.Marco Hottie Reus zum Beispiel.Im letzten Jahr hatte der viel zu viele Verletzungen.Der Arme,Fußballer sein ist halt auch kein Zuckerschlecken.
"Los Nina,gehen wir?",fragt Kevin und geht los Richtung Gelände.
Anstatt einer Antwort folge ich ihm vorbei an einer riesigen Rasenfläche bis zu einer langen schwarz-gelben Bank mit Überdachung,wie ich sie nur aus dem Fernsehen kannte.Erst als wir uns darauf Niederlassen bemerke ich Drei Männer,die mir einige Jahre zu alt um Fußballer zu sein vorkommen.Wahrscheinlich Co-Trainer und so.Komisch,sollte nicht irgendwo auch Jürgen Klopp sein?"Ehh...Kevin,ist hier irgendwo auch Jürgen Klopp?",frage ich ihn.
Mit einer Kopfbewegung zeigt dieser auf das Feld auf dem sich bereits die Spieler in einem Kreis aufgestellt haben.Ups,das hatte ich gar nicht bemerkt.An der Kleidumg erkenne ich sofort welcher der Männer der Trainer ist.Was die wohl besprechen?Wahrscheinlich Trainingseinheiten und so ein Zeug.Uninteressant.Schade,dass keine Spielerfrau da ist.Wobei das ja vielleicht auch ein wenig peinlich wäre.Immerhin bin ich lediglich die Cousine eines Spielers.
Langsam löst sich der Kreis auf und die Spieler Joggen zur Laufbahn.
Aus Gewohnheit Suche ich meinen Cousin,als mein Blick an einem Spieler hängen bleibt,der genau in dem Moment seinen Blick auf mich richtet...Aloha ihr Lieben
Uh...Welcher Spieler das Wohl ist:D
Ach ja,Marco ist schon ein Hottie *Pedoblick*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch,wenn ja,dann hinterlasst doch mal einen Kommi oder VOTES:)
Ich glaube ich schreib schonmal zwei Kapitel vor...
Naja,bis denne
~Pedo Soso
DU LIEST GERADE
Trouble,because of you(Marco Reus FF)
FanficEigentlich führt die schöne Nina ein ordentliches Leben.Sie hat einen festen Job,studiert und hat ein eigenes kleines Haus in Dortmund.Doch etwas Unterscheidet sie von den meisten andern Frauen ihres Alters,die Liebe zu ihrem Verein,nämlich dem Bor...