Ich werfe einen letzten Blick auf den Spiegel.Meine langen braunen Haare fallen leicht gewellt über meinen Rücken.Das Trikot mit der Beflockung meines Besten Freundes Nuri habe ich vorne in meine schwarze Hot Pant gesteckt und meine grün-grauen Augen strahlen mir erwartungsvoll entgegen.Zurecht,denn in einigen Minuten werde ich meiner Lieblingsmannschaft samt meines Besten Freundes Live beim Trainieren zusehen.Okay,das ist sicher für viele nichts besonderes,doch es wird kein öffentliches Training sein.Außerdem wird es das erste Mal ,bei dem ich sie sehen werde,weil ich bis jetzt leider wegen dem vielen lernen nicht dazu gekommen bin.
Wann kommt Nuri denn bloß?Das ist so typisch,dass der zu spät kommt...Zumindest ist er was Familie angeht sonst sehr besorgt und glücklich.Oh,ich sollte wohl erwähnen,dass er zusätzlich auch mein Cousin ist.Außer unserer in Kombination zu der Haarfarbe außergewöhnlichen Augenfarbe sind und sehen wir uns jedoch nicht allzu ähnlich.Und dennoch sind wir ein sehr gutes Team.Von klein auf gibt es uns nur im Doppelpack.Sehr zum Erfreuen unserer Eltern,denn so brauchen sie sich trotz meines Umzugs in eine so weit entfernte Stadt keine Sorgen machen.Ach ja,meine Familie ist manchmal schon zu besorgt aber doch nur weil sie mich lieben.Die meisten Mitglieder leben in Braunschweig,doch die Stadt erinnert mich zusehr an meine Kindheit und diese will ich im Besten Falle komplett hinter mir lassen.
Das schrille,viel zu laute Geräusch meiner Klingel reißt mich aus meinen Gedanken.
Schnell gehe ich zur Tür und vor ihr steht mein Bester Freund,Cousin und Fußballspieler Nuri Sahin."Na endlich,wird ja auch mal Zeit.Ich dachte schon du hättest es dir anders überlegt!",sage ich gespielt traurig zu ihm.
Aber er durchschaut mich und fängt an zu lachen:"Ach komm Nina,ich kenne dich.Ab ins Auto mit dir.Und zieh dir was über,es ist kalt draußen."
Schnell schnappe ich mir meine schwarze Lederjacke und eine Handtasche,renne an ihm vorbei zum Auto und springe voller Elan rein.Vor Aufregung vergesse ich sogar die Haustür zu schließen,doch das übernimmt Nuri für mich,ehe er neben mir vorne ins Auto steigt.
"Man,ich bin so aufgeregt,Nuri hilf mir,falls ich in Ohnmacht falle nimmst du mich trotzdem mit,Ja?"
Lachend schnallt er sich an.
"Komm bloß nicht auf falsche Gedanken,meine Liebe!Du bleibst schön wach und schaust uns zu.Außerdem hab ich so einige Mitspieler ,die dich gerne kennenlernen würden."
Vielsagend wackelt er mit den Augenbrauen."Dann sollte ich mir wohl vorsichtshalber ein 'Keine Männer erwünscht'Shirt anstatt des Trikots anziehen.Wie weit Fahren wir überhaupt noch?"
"Nicht mehr lang."
"Und Hey,außerdem gibt es nichts schöneres als ein Trikot mit meinem Namen",führt er noch beleidigt hinzu.Nach einer gefühlten Ewigkeit hält Nuri vor dem großen Trainingsgelände und steigt aus.Von weitem sehe ich drei Große Personen auf uns zu kommen.Was,wenn das schon die ersten Spieler sind?Oh Mein Gott,ich bin sowas von aufgeregt.
Okay Nina,einmal tief durchatmen und es kann losgehen...
Heyo Leute,das ist das erste Kapitel und Joa,ich hoffe es gefällt euch.Wie gesagt,ich muss mich erst in die Story "einschreiben"aber hoffentlich gefällt es euch.Zeigt euer Gefallen bzw.Missgefallen doch anhand von Votes bzw.Kommis❤
Bis zum nächsten Update ,meine Lieben
~Soso
DU LIEST GERADE
Trouble,because of you(Marco Reus FF)
FanficEigentlich führt die schöne Nina ein ordentliches Leben.Sie hat einen festen Job,studiert und hat ein eigenes kleines Haus in Dortmund.Doch etwas Unterscheidet sie von den meisten andern Frauen ihres Alters,die Liebe zu ihrem Verein,nämlich dem Bor...