Kapitel 8

90 1 0
                                    

Ein leises Vibrieren in meiner Tasche macht mich hellhörig.Eigentlich liegt mir mein Studium zu sehr am Herzen,als das ich ans Handy gehe,doch da das Semester sich langsam dem Ende zuwendet und ich das Gelaber des Professors verstehe und mitkomme,sündige ich und verfalle der Neugierde über die Sms.
Ich angle mein Handy aus der Tasche und freue mich über die Nachricht,die angezeigt wird.

Naa,wie wärs,wenn ich dich heute um 16:00 abhole?Wir könnten dann ja gemeinsam spontan entscheiden,was genau wir unternehmen wollen.
Öhm...Du solltest mir dann auch eine Nachricht mit deiner Adresse schicken;-)
Lg Erik

Direkt schreibe ich zurück

16:00 klingt supi.Ich wohne in der Metzerstraße 15.
Ich freu mich schon.
Nina♡

Das Herz hat mich einiges an Überwindung gekostet,doch s war eigentlich ziemlich freundschaftlich.

"Wenn Sie so uninteressiert an meinen Lektionen sind,dass sie ihr Mobilfunkgerät betätigen,können Sie den Saal auch direkt verlassen,Herr Fengler.Und das geht an sie alle!",damit dreht sich der Lateinprofessor zu uns allen rum."Wir sehen uns morgen,diese Stunde ist beendet"

Damit packe ich meinen Laptop ein,stecke mein Handy in meine hintere Hosentasche(Arschtasche;D)und verabschiede meinen scheinbar immer noch in der Steinzeit lebenden Sitznachbarn,der Grad seine Blöcke und Stifte in seine Tasche packt.
Alles in allem könnte man meinen Martin bestünde aus zwei Völlig verschiedenen Menschen.
Er ist durchtainiert und gutaussehend,aber der Inbegriff eines Strebers.Leider.

Für mich ist der Uni-Tag beendet.Ich sprinte vor bei an den Studenten zum Eingang,wo Annso mich bereits im Auto erwartete.

"Na das ging ja schnell!"

"Oh ja,heute mal mutig drauf!"

"Und das hat nix mit einem Date zu tun?"

Lauthals fange ich an "Secret"zu singen.

"Okay,dann also auf die "A"-Weise...Dann werde ich wohl Detektiven spielen!",sie fing an schelmisch zu grinsen und sxhon bekam ich ein mulmiges Gefühl.

Was,wenn eines dieser Promi Magazine und Shows schon bald über mich spricht!?Das Date von Reus und Durm.Ach Fuck...

"Okay Nina,ich gebs auf,zumindest für heute.Du bist ja scheinbar echt auf einem anderen Planeten oder sollte ich sagen "Wolke "?",bedeutungsvoll wackelt sie mit den Augenbrauen,doch als sie sieht,dass es nix nützt,gibt sie es auf und konzentriert sich wieder auf den Verkehr.Mir ists recht,auf reden habe ich grade echt keinen bock.

Vor meinem Haus bleibt sie stehen und gibt mir mit den Worten "Viel Glück und Pass auf dich auf" einen Wangenkuss.

Ich sage lediglich "Mach ich,Danke fürs Fahren",öffne die Autotür und steige aus.

Ich höre sie noch "Immer doch,immer doch"vor sich Hinmurmeln aber ignoriere dies absichtlich.

15:00 zeigt meine Uhr an,als ich einen Blick auf diese werfe.Nach der Uni war ich zu faul um mir etwas zu essen zu machen,also habe ich mir eine Pizza bestellt ,die ich während des Lernens gegessen habe.

Und jetzt stehe ich vorm Kleiderschrank und Suche nach etwas passendem zum anziehen,was nicht so leicht ist,wenn man nicht weiss,was genau man vorhat.
Also entscheide ich mich für einen schicken Alltagslook,da ich nicht weiss was zu overdressed wäre.
Ich trage Rote Shorts und ein Weiß-rotes Shirt.
Als Assecoirs dienen flache,weisse sneaker,eine weiße Tasche und einige Armbänder.Ich bin wie immer dezent geschminkt.
Und jetzt ist es genau 15:47und ich stehe vor meiner Haustür und schaue meinen Instagramfeed durch.
Gleichzeitig stalke ich auch noch gewisse Profile...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trouble,because of you(Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt