Hi ich bin Y/N Rhys. Ich bin schon seit 3 Jahren in Hogwarts und bin jetzt im 4. Jahr.
Ich bin eine Ravenclaw ich bin auch eigentlich sehr stolz damit, ich mag eh nicht die anderen Häuser. Gryffindors denken immer sie sind besser als alle anderen weil sie ja soo mutig sind und die Slytherins machen alle nur schlecht.
Die einzigen die ich mag sind die Hufflepuffs (und natürlich auch die Ravenclaws). Sie sind super nett und Loyal. Das einzige was ich an ihnen nicht- ich sag mal schätze- ist das die meisten nicht wirklich die schlausten sind.
Aber das ist eigentlich auch egal. Solange Leute zu mir nett sind bin ich auch zu ihnen nett ;).————————————————————————————————————————————
Ich wachte auf als ich den nervigen Ton meines Weckers hörte. Als ich ihn aus machen wollte sah ich auf das Zifferblatt sah und ich sah: dass es schon 8:00 war!
Shit!
Es war die erste Woche nach dem ersten Wochenende und ich habe verschlafen! Ich stand sofort auf und lief zu meiner Kommode eilig hin und holte mir schnell meine Uniform raus und zog sie an. Ich konnte mich einfach umziehen, da alle schon weg waren. Darauf machte ich mir schnell die Haare (Ich musste mich nur konzentrieren, da ich ein Methamorphmagus bin kurz gesagt: ich kann mich so verwandeln wie ich will) und holte meine Bücher aus dem Schrank und sprintete los.
Ich schlitterte durch die Gänge bis zum Zauberkunst Raum wo ich anhielt und mich neben meine beste Freundin setzte. Als ich mich hinsetzte merkte ich erst das der Unterricht noch nicht angefangen hat. Als ich meine Bücher raus holte kam auch schon Professor Flitwick rein und sagte das wir heute den Aufrufe Zauber lernen.
Ich schlug gerade die Seite zu dem Zauber auf als-
WUMMS
Ein Buch schlug mir gegen dem Kopf. Anscheinend war jemand hinter mir zu blöd um den Zauber richtig anzuwenden.
„SACH MAL SPINN-", wollte ich sagen als ich mich umdrehte aber ich verstummte. Hinter mir saß ein Junge aus Hufflepuff im gleichen Jahrgang wie ich. Er sah mich mit seinen braunen schönen Augen entschuldigent an. Ich sah das er tiefe Schnitte an seinen Händen hatte.
Er sagte: „Tut mir wirklich Lied! Ich wollte das nicht...!"
„Is gut okay? Setzt dich doch zu mir und Ell ja?", sagte ich freundlich.
Er stieg ein wenig schüchtern ein paar Stufen von der Holztreppe hinunter und setzte sich neben mich.
„Also ich bin Newt Scamander. Newton um genau zu sein aber ich mag den Namen nicht. Und wie heißt ihr?", fügte er hinzu.
„Also ich bin Y/N Rhys und das ist Ella Clark", sagte ich.
„Du kannst mich Ell nennen wenn du willst", fügte Ell hinzu.
Er lächelte und schrieb eine Notiz auf ein Stück Pergament und schob sie zu mir rüber.
Drauf stand:Hey danke, nicht so viele mögen mich. Willst du vielleicht mal mit mir zu meinen Haustieren? Ich würde sie dir gerne zeigen.
Ich gab ihm ein Handzeichen das es geht und wir lächelten uns an.
Für einen kurzen Moment sahen wir uns in die Augen. Ich habe garnicht gemerkt das seine Augen so schön waren.
Ich sah ganz schnell weg und wir übten den Zauber weiter.
Am ende der Stunde schafften wir ihn auch. Als Newt aus den Klassenzimmer gehen wollte rief ich ihn zurück:„Hey newt, komm mal zurück und Streck deine Hände aus."
Er kam zurück und tat was ich sagte.
„Vulnera sanentur!"
Seine Schnitte verschwanden und er strahlte fröhlich.
„D-Danke! Woher kennst du den Spruch?",fügte er fragend hinzu.
„Ich kenne ihn seit meine Eule mich kratzt wenn sie überfordert ist", murmelte ich mit einen Lächeln.
„Cool", sagte er ,„wir sehen uns!"Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel von der Geschichte gefallen und ihr wollt eine nächstes <3
Hoffe es gefällt euch,
Eure Harry Potter Liebhaberin ;)
(Noch eine Frage wollt ihr lange dafür wenige Kapitel oder kurze und dafür mehr Kapitel?)
DU LIEST GERADE
Newt Scamander || The Boy who Loves Monsters
FanfictionErste Geschichte die ich auf Wattpad schreibe <3 (Die Charaktere in diesen Geschichten gehören Hauptsächlich J.K. Rowling)