Kapitel 10. Ein Wiedersehen

32 0 1
                                    

Nun hat wieder mal ein Tag in Hogwarts angefangen als ich aufwachte.
Ich stand auf und blickte aus dem Fenster hinunter. Mittlerweile langen schon viele bunte Blätter auf dem Schlossgrundstück und die Bäume waren kahl.
Ich drehte mich um zu Ell doch sie war nicht in ihrem Bett.
War die etwa schon weg? Hatte der Unterricht schon angefangen?
Nichts von diesen Dingen.
Ich bemerkte dass es Wochenende war, denn mein Wecker klingelte nicht wie üblich.
Nun war ich noch fröhlicher als im Angesicht der Blätter, denn heute war wieder einmal ein Wochenende in Hogsmeade worauf ich mich schon seit Montag freute.
Ich zog mir hastig meinen, bis zum Knie reichenden, schwarzen Rock, mein Hemd, meine Socken, meinen Wollpulunder über mein Hemd und meine Schuhe an und machte meine Haare am diesen Tage Weißblond, glatt und bis zum Knie.
Als ich in den Gemeintschaftsraum hoch ging sah ich schon Ell vor dem Bücherregal sitzen mit einen Buch über die devensive Zauberei und hob ihren Kopf als ich
„Hey Ell, wie gehts?", rief.
„Oh hi Y/N! Alles gut. Bei dir?"
Ich setzte neben mich neben ihr auf einen Sessel und sagte: „Ja is ok."
„Kommst du heute mit nach Hogsmeade?", fragte sie mich.
„Ja komme mit aber muss noch mein Geld holen."
„Hey Y/N!", sagte irgendeine Stimme hinter mir und ich drehte mich um.
Hinter mir war ein Mädchen mit einen blonden Haaransatz der den übergeht in dunkel braun, das sehr gefärbt aber auch hübsch aussah. Das Mädchen hatte zudem Smaragd grüne Augen.
Sie sah zwar jung aus doch hatte ich sie schon oft in unseren Schlafsaal gesehen. Ich hatte sie noch nie angesprochen da sie immer mir auf den Weg gegangen ist doch sah sie mich ohne Grund ab und zu für lange Zeit an.
„Ehm Hey?", antwortete ich.
„Also ich bins Nina Amoridis!"
Ich sah sie leicht verwirrt an und fragte sie: „ Tut mir leid aber woher kennen wir uns nochmal?"
Sie sah ein mich ein bisschen beleidigt an und antwortete mir: „Wir waren Freunde in der ersten Klasse! Ich habe dich getröstet als dein Vater gestorben ist!"
Ich blickte sie komplett angewidert an.
Wie konnte sie nur an so einen schönen Tag mir die Laune zerstören?
Wie konnte sie so aus der Haut fahren?
Und warum machte sie mir Vorwürfe dass ich sie nicht kenne? Das war doch schon Jahre her.
Diese Worte schossen mir  durch den Kopf kurz bevor sie sagte:
„Hey tut mir leid, dass ich mich so aufgeregt habe. Ich weiß auch nicht wieso. Kann ich dich und Ella vielleicht einladen? In Hogsmeade zu ein Butterbier?"
Ich sah kurz Ella an die nickte und ich drehte mich wieder zu Nina um.
„Ja gerne lass uns schon mal runter gehen."

————————————————————————

Nach einiger Zeit wo wir gelaufen waren sind wir in Hogsmeade angekommen sind.
„Ella kannst du schon mal bestellen gehen?", fragte ich sie.
„Ich such schonmal einen Tisch für uns."
„Ok, aber Nina du bezahlst doch oder?"
Ella zog eine Augenbraue hoch und sah Nina an.
„Ja mach ich."
Ella ging daraufhin zur Bar doch musste sie ein bisschen warten da sich jetzt schon im drei Besen eine große Maße und dazu eine große Schlange gebildet hatten.
„Y/N also weißt du seit wir nicht mehr befreundet sind bin ich richtig traurig. Also ich meine du bist halt super intelligent und wunderschön und ich bin zugegebenermaßen neidisch dass du mit Newt Scamander zusammen bist."
Ich sah sie überrascht an.
„Woher weißt du das?"
Doch bevor sie mir antworten konnte kam Ella zurück mit drei Butterbieren in der Hand.
„Nina gib der Frau 3 Galeonen."
Nina stand auf und lief hastig zur Bar.
„Sag mal weißt du woher Nina weiß dass ich mir Newt zusammen bin?"
„Die weiß das?", fragte mich Ella.
„Ja und ich weiß nicht wieso!", sagte ich aufgeregt zu ihr und nippte kurz an meinen Butterbier.
„Na was redet ihr so?", sagte Nina als sie sich hinsetzte.
„Nix alles gut", sagten Ella und ich zusammen.
Wir tranken das warme Butterbier aus während draußen es anfing zu gewittern.
Als es kurz aufhörte zu regnen haben wir uns entschieden schnell zum Honigtopf rüber zu laufen. Dort drinnen war es sehr überfüllt. War aber auch kein Wunder, da es einer der beliebtesten laden in Hogsmeade war und ist.
Im Honigtopf haben wir uns für eine kurze Zeit getrennt, da es so viele Dinge dort gab.
Ich rempelte kurz jemanden an und wollte mich entschuldigen sich hörte ich auf da ich merkte dass es einfach nur Nina war.
„Tut mir leid",entschuldigte sich Nina.
„Alles gut."
„Kannst du kurz mitkommen?", sagte sie und sah mir tief in die Augen.
„Ehm ok?", sagte ich verwirrt.
Sie zog mich an meinen Arm in einen Raum doch sah ich wegen der Menschenmenge nicht wo genau dieser war.
„Hey also ich muss dir was sagen.", fing sie an zu reden.
„Weißt du du bist halt das schönste und klügste Mädchen dass ich kenne und du warst meine beste Freundin früher und irgendwie. Ich weiß auch nicht-"
„Komm Nina du kannst es mir doch sagen!", sagte ich ein wenig ungeduldig.
„Also das was ich sagen will ist"-sie trat näher an mich ran sogar so nah dass ich jetzt jede ihrer Sommersprossen sehen kann die auf ihrer Nase waren.
„Ich liebe dich."
Ein kurzer Moment verging und ich realisierte was sie gesagt hatte.
Kurz nachdem ich es gerafft hatte stellte sie sich auf Zehenspitzen- da sie ein bisschen kleiner war als ich- und kam mit ihrem Gesicht nah an meins, unsere Lippen berührten uns und sie küsste mich.
Dieser Moment war ein überraschender, seltsamer aber aus irgendeinem Grund schöner  Moment für mich. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich liebte Newt. Doch war es angenehm und ihr so nah zu sein war einfach schön.
Als sie aufhörte mich zu küssen sah ich sie verdattert an und ich wusste nicht was ich sagen sollte, ging aus den Raum und stellte mich einfach vor ein Regal mit Schokolade als wenn nie was geschehen wäre.

Das war wieder einmal ein Kapitel von der Geschichte. Es tut mir wirklich leid dass es keine Kapitel kam und ich bedanke mich von ganzem Herzen dass die Geschichte so krass abgegangen ist und dass ich abgestimmt habt <3
Heute waren 1000 Wörter voller Herzblut :)
Ps: ich hatte die Überlegung gehabt eine Geschichte zu machen wo man sich quasi auswählen kann was man machen will.
Was denkt ihr dazu?
Eure Harry Potter Liebhaberin :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Newt Scamander || The Boy who Loves Monsters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt