Es war schon der nächste Tag am Abend und ich saß auf meinen Bett und fütterte Milow. Ich kann nur noch an den Kuss denken. Ella kam rein und fragte: „und was habt ihr so gemacht?"
Ich überlegte ob ich die Wahrheit sage sollte und machte es auch.
„Also wir sind in diesen Raum im verlassenen Korridor gewesen und ich habe ihm den Schrank gezeigt. Er staunte und packte sich von jeder Sache etwas rein und bedankte sich."
„Und daaaann?", unterbrach mich Ell neugierig.
„Nichts besonders... ich hab ihn nur... ge-geküsst?", sagte ich vorsichtig.
Man konnte sehen das sie überrascht aussah, jedoch grinste sie.
„Was?", sagte ich. „Du hast also einen Crush auf ihn?", sagte sie mit einem scherzhaftem grinsen. „Nein wie kommst du darauf?", grinste ich zurück.
„Ich mache das Zauberer Fernsehen an ok?", fragte ich.
Das Zauberer Fernsehen war neu und ich mag es gerne. Es laufen Nachrichten (natürlich gibt es den Tagespropheten auch noch) Klatsch und Tratsch und Unterhaltungsserien. Ich machte den Kanal witchweekend an und sah zu.
„Und auf Platz ein der beliebtesten Tierwesen iiiiissst", kündigte die Hexe im Fernsehen an, „der... Niffler!" Ich hatte eine Idee. Newt hatte in den nächsten Wochen Geburtstag und die Herbstferien waren schon morgen. Das war DIE Idee. Ich würde in den Herbstferien in die Winkelgasse gehen und dort einen Niffler kaufen und dann wieder zurück kehren und den dann newt zum Geburtstag schenken.
Und das machte ich auch. In den Ferien fuhr ich nach Hause und von da aus fuhr ich in die Winkelgasse. Es war immer wieder erstaunlich wie schön die Winkelgasse war. Ich Gang in die magische Menagerie. Ich sag mich um. Überall waren schöne Tiere. Ich ging zur Verkäuferin und fragte: „Haben Sie vielleicht Niffler?" Sie schaute mich neugierig an und sagte: „Ja haben wir", sagte sie und holte etwas unter der Theke raus, „aber pass bloß auf die sind verdammt gefährlich!" Auf der Theke saß nun ein kleines Geschöpf. Es sah aus wie ein Maulwurf jedoch mit einem Schnabeltier Schnabel. Es war aber super süß.
„Er kostet 10 Galeonen."
„Puh", stöhnte ich , „aber ok." Ich holte meinen Geldbeutel raus und packte die Galleonen auf die Theke und nahm den kleinen.
Er war flaumig und so knuffig. Ich packte ihnen meinen Rucksack mit einen Leckerli.
Jetzt hab ich mir noch ein Eis verdient, dachte ich. Ich ging zu den berühmten Florean Fortescues Eissalon und holte mir ein Eis.
Mhm das ist das BESTE Eis, dachte ich. Ich fasste in meine Tasche und fühlte... GARNICHTS !?
Oh nein! Wo ist denn nur der Niffler? , dachte ich panisch und suchte unter dem Tisch nach dem Niffler, doch da war er nicht.
Ich lief panisch durch die Gegend und suchte nach ihm. Ich suchte auch in einen Juwelier der Zauberhaft schöne Accessoires hieß. Und da sah ich ihn.
Auf einen Sockel mit Halsketten?! Ich lief hin und er sah mich ‚unschuldig' an mit seinen kleinen Glubschaugen. Ich nahm ihn zurück in meinen Rucksack, entschuldigte mich vielmals und rannte raus ohne zu gucken wo ich hinlief.
Und knallte gegen jemanden. Es war newt!
„Was machst du denn hier?",fragte er.
„E-Eis essen", antwortete ich und nickte zum Eissalon.
„Schön", sagte newt , „Hey es war echt schön, als du - Mhm naja- mich geküsst geküsst hast." Er wurde rot und ich merkte mich ich es auch wurde.
„Danke. Weißt du ich hätte 'ne Frage", fing ich an zu stotterten, „a-also w-willst du...?"
Ich konnte jedoch nicht ausreden den newt zog mich mit seiner Hand an mich ran und küsste mich?!
Diesmal war es noch schöner. Ich schaute ihn in die Augen. Ich war einfach verliebt.
Als der Kuss zu Ende war sah er mich an und sagte: „Hör zu! Du bist was besonderes und ich würde", er hielt kurz auf zu reden und schaute kurz weg und dann zurück , „Würdest du vielleicht mit mir- eh - zusammen sein?" Ich war überglücklich. Ich umarmte ihn mit einen Kuss auf die Wange und ging mit ihm zum eissalon und redete mit ihm und wir aßen Eis.Ich habe dieses Kapitel extra zu Valentinstag geschrieben.
Hoffe ihr mochtet es.
Eure Harry Potter Liebhaberin <3
DU LIEST GERADE
Newt Scamander || The Boy who Loves Monsters
FanfictionErste Geschichte die ich auf Wattpad schreibe <3 (Die Charaktere in diesen Geschichten gehören Hauptsächlich J.K. Rowling)