heyo i´m back at the hoood ich bin bisschen Krank aber das heißt ich hab zeit weiter zu schreiben (ich werde in diesem kapitel einen neuen charakter vorstellen sie ist die partnerin von James bond, ob ich sie weiterhin in der story behalte ist eure entscheidung
aufjedenfall fang ich jetzt an
Celestia betrat mit leisen schritten die kleine Wohnung in dem sie und ihre Eltern seit jahren schon leben. Als sie an der Küche vorbei lief merkte sie das leichte kerzenlicht das aus dem kleinen Raum kommt. Sie schluckte hart und hoffte das ihre Eltern nichts bemerkt haben was draußen vor sich ging, doch leider zerstörte die sorgenvolle Stimme ihrer Mutter ihre hoffnung in sekundenschnelle.
"Celestia schatz bist du das? ist alles okay? ich hab im Fenster gesehen das du von einem Polizisten nach hause gebracht wurdest, was ist vorgefallen?" die ältere Dame die der jungen Floristin wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wenn man sich die wenigen sorgenfalten weg denkt, kommt aus dem leicht beleuchtenden Raum und blickte nun ihr einzigste Kind mit sorgenvollen blick an.
die müden blauen Augen der rothaaringen waren auf den dunklen Boden gerichtet. "Celest? hat man dir weh getan?" die junge frau schüttelte den Kopf und versuchte die grausamen bilder des außeinander genommenen kleinen jungen aus ihren Kopf zu verbannen. "Ist das Kind wieder im Haus?" die tiefe Stimme ihres Vaters kommt nun aus dem Raum aus dem vor sekunden davor die mutter heraus getretten ist "Ja Vater" ohne ein weiteres Wort ging die junge Floristin an ihrer Mutter vorbei und blickte kurz in die Küche. Der groß gewachsene Florist saß am kleinen Ess-tisch und blickte mit seinen braunen Augen zu seiner Tochter, seine Augen weiteten sich als er sah in was für eine verfassung sich seine junge Tochter befindet "hat man dich überfallen?" noch bevor sich der ältere Florist erheben konnte schüttelte die junge Frau den Kopf "nein es gab nur einen vorfall eine Straße weiter in dem ich ausversehen reingeraten bin nichts großes" die aussage hinterließ ein sehr schlechten Nachgeschmack auf der zunge der jungen Floristin, aber sie wollte nicht das ihre Eltern sie mit Fragen bombadieren oder sich unnötig viele Sorgen machte. Ohne ein weiteres Wort ging die Rot haarige die kurzen Treppe hinauf um sich in ihr kleines Zimmer einzuspeeren.
Heiße Tränen fielen der jungen Frau über die rosigen Wangen und ein kleines schluchzen verließ ihre lippen als sie sich langsam das Kleid vom Körper streift.
In ihr machte sich Wut wie auch Trauer breit, sie fühlte sich schlecht das sie den kleinen Jungen alleine ließ und machte sich jegliche vorwürfe das sie doch alles verhindern konnte andererseits trägt sie unendlich viel Wut und Hass in ihren Körper gegenüber denjenigen der sowas kleinen Kinder und ihren Eltern antut. Sie ist sich bewusst das Oliver nicht das einzigste Opfer war und dies macht sie noch wütender.
Nachdem sie sich ihr Nachthemd übergezogen hatte setzte sie sich auf ihr kleines Bett und bürstet sich ihre langen Haare durch um diese dann zu einem langen Zopf zu flechten. Starker Zorn überkommt ihren Körper als sie sich bewusst wurde das der Täter wahrscheinlich nicht aufhören wird und immer wieder damit entkommen wird wenn niemand ihn stoppen wird aber wenn ihr verdacht richtig liegt und der Täter wirklich Baron Burton höchstpersönlich ist der solche grauenvollen Taten vollzieht
wird es wahrscheinlich niemand wagen sich diesem im weg zu stellen. Plötzlich tauchte tief in ihren Gedanken ein Name auf den sie schon öfters in zeitungen gelesen hat wie auch bei Gesprächsfetzen zuhören bekommen hat. Ohne es zu bemerken stellte sie für sich selbst fest das sie alles tun wird um diesen Mann aufzufinden um gerechtigkeit für Oliver und alle anderen Opfer zu finden. Sie wird alles dafür tun den Meisterverbrecher Londons zu finden damit Baron Burton sein gerechtes urteil bekommtDie zigarette in Morans Hand neigte sich dem Ende als sich plötzlich zwei Personen in seinen Sichtfeld schlichen "was hat das so lange gedauert?" James und seine braunhaarige Partnerin Bella blickten sich beide leicht fragend bis james dann seine Stimme erhob "was meinst du wir sind beide pünktlich angekommen" Moran warf seinen Zigaretten stummel auf dem Boden und trat diesen aus "wie du meinst" er blickte mit einem leicht genervten Blick zu beiden hinab "habt ihr was ihr holen solltet?" Bella hob ihre hand und hielt ein kleines Buch in diese "sogar mehr als eigentlich gedacht" Der schwarzhaarige schnappte sich das braune Notizbuch und Blättert dadurch "wie erwartet...er hat wirklich jeden einzigen Mord niedergeschrieben...sogar mit hintergrund wissen des opfers" er lächelte leicht angeekelt als er sich einige Seiten durchließ. "und wie lief es bei dir?" james nahm den größten der drei das Buch wieder ab und steckte dieses in eine kleine Tasche "der kleine Junge hieß oliver gray er war der Sohn des Bäckers Christopher Gray und seiner Frau annabell Gray die ebenfalls in der Bäckerei arbeitet, laut einer jungen Frau die am Tatort war hat der kleine junge heute mittag bei ihr Blumen gekauft da seine Mutter heute geburtstag hat." Sein blickt verdunkelte sich leicht bei dem letzen satz und auch James und Bella mussten leicht Schlucken. Bella blickte nun leicht verwundert zu Sebastian auf und schaute ihn fragend an "welche junge Frau?" der angesprochene grinste leicht "Ihr name war Celestia Allen sie arbeitet im Blumenladen der sich nur ein paar Meter entfernt war. Sie war ziemlich aufgelöst doch als ich sie zurück brachte konnte man ihr anmerken das sie wusste wer der Mörder war." Sein schelmisches grinsen verschwand kurz darauf "ich schätz mal das sie bald den Kontakt zu uns sucht sobald sie merkt das sich das Scotland yard nicht mehr um den Fall kümmert, Es sei den sie nimmt das in ihre eigene Hand zutrauen würde ich es ihr aufjedenfall"
Der blondhaarige Junge Mann nickte bei seiner aussage und schaute zu seiner etwas kleineren Partnerin "glaubst du sie könnte uns in den weg kommen?" Moran schüttelte entschlossen den Kopf "wahrscheinlich nicht sie hat vielleicht das köpfchen dazu aber die Körperliche kraft dies alleine zu händeln besitzt sie nicht" die stimme der braunhaarige meldete sich nun auch zu wort "wir sollten gehen william wartet bestimmt schon" ohne auf die andere zu warten drehte sich die junge Frau um und machte sich auf dem weg. James lächelt leicht zu ihr rüber "sie hat recht am besten klären wir alles zusammen mit den anderen ab" Moran nickte den blondschopf zu und setzte sich ebenfalls in bewegung um bella aufzuholen.(ein etwas kurzes kapitel aber ich hoffe es gefällt euch lul)
DU LIEST GERADE
the love i can see in your eyes
Fanfictionlolol langweiliger und dummer stuff mit meinem OC and moriartys little brother