First of all ich bin ein Noob in rechtschreibung und die Story entsprang meiner Langeweile und Musik die meine ach so tolle Fantasy anregen so here we goooo
well then lets start i guess
Der warme Frühlingswind fegte durch die vollen Straßen Londons. Lachende Kinder tobten während ihre Eltern nur lächelnd ihre Köpfe schwungen.
Celestia die wie jeden Tag in dem kleinen Blumenladen ihrer Eltern stand, bindet grade mit einem zufriedenen Lächeln im gesicht einen kleinen Blumenstrauß aus Flieder zusammen um ihn danach ihren Kunden zu übergeben der ihr mit einem sanften "danke" die Blumen abnahm und ein paar Münzen in ihre Handflächen fallen ließ.
Ungestört und leise ein Lied summend geht die junge Floristin ihre Arbeit weiter nach. Ihre Kupferroten Haare hatte sie zu einen lockeren etwas tief liegenden Dutt zusammengebunden der ihr teilnahmslos im Nacken lag. Die Aufmerksamkeit der kleinen zierlichen Dame lag ganz auf die Blühenden Pflanzen vor ihr die in ihren schönsten Farben und formen der Welt strahlend entgegen lächeln. "Hallo?" die eisblauen Augen schauten von den Blumen auf hinüber zur Theke an dem ein kleiner Blondhaariger Junge versuchte seine neugierige Nase in einen der Tulpen zu stecken. "oh Hallo kleiner Herr kann ich ihnen behilflich sein?" mit einem schmunzeln hielt sie dem kleinen Buben die rote Tulpe hin die er eben noch versucht hat zu packen. Das breite grinsen in seinem Gesicht wurde zu einem großen breiten Strahlen "Vater hat gesagt ich soll hier Blumen holen für Mutter weil sie heute geburtstag hat!" mit einem stolzen unterton in der Stimme zog er einen kleinen Sack mit Münzen aus seiner geflickten braunen Jacke "Das Geld haben Vater und ich selbst verdient! Weißt du mein Vater ist Bäcker und ich durfte mit helfen!" Celestia gab ein überrachtes "ach wirklich?" von sich bevor sie den kleinen Sack in ihre Hände nimmt "jup jup! Vater hat gesagt ich soll die Blumen bei der Hübschen Lady holen" kichernd schaute sich der kleine Kerl um und schaute dann mit seinen großen braunen Rehaugen die vielen bunten Blumen an "oh hat er das? hehe dann grüße deinen Vater mal ganz lieb von mir" celestia zählte nebenbei die Münzen die sie vor sich auf die Theke platziert hat und schaute dann lächelnd zu dem kleinen Jungen "hat deine Mutter eine lieblingsfarbe?"
die blauen Augen der jungen Frau musterten den kleinen blondschopf der die rote Tulpe vor seinem Gesicht hält "die da!" lächelnd zeigte der kleine Mann Celestia die Tulpe die sie schon den ganzen Tag vor ihren Augen hatte als hätte er sie grade erst auf der Straße gefunden. "Rot also mh? na gut da lässt sich bestimmt was schönes von zaubern" summend begann die rothaarige schönheit damit verschiedene rote Blumen aus den verschienen Körben zu ziehen und bindet diese zu einem kleinen Strauß zusammen. "wie heißt du eigentlich?" intressiert starrten die braunen Seelenspiegel des junges zu Celestia rüber die mit eleganten und geübten Handgriffen den schönen roten Blumenstrauß zusammen bindet. "Mein Name ist Celestia und deiner werter Herr?" die Wangen des Jungen wurden puderrot und leicht verlegen blickten seine Rehaugen zur Seite "Oliver" ein kleines Lächeln bildet sich auf das Gesicht der älteren "oh was ein schöner Name" oliver blickte wieder zu Celestia auf und strahlte über beide Ohren "hehe Großmutter hat ihn mir gegben sagt meine Mutter immer" eine leichte traurigkeit schlich sich über die Augen des Jungen "aber ich hab Großmutter nie kennengelernt" seufzend trottet Oliver auf eine Stelle hin und her "aber wir gehen sie jeden Samstag auf dem Friedhof besuchen" die Tulpe in seiner Hand hin und her schwenkend schaute der Bäckersohn auf dem boden."Weißt du oliver, deine Großmutter hat dich bestimmt ganz dolle Lieb und schaut von oben auf dich herab und beschützt dich da bin ich mir ganz sicher." Celestia drehte sich langsam zu dem kleinen Jungen hin und reichte ihm den Blumenstrauß. Das schöne Lächeln Olivers, tauchte schnell wieder auf als er den für seinen kleinen Hände viel zu großen Strauß an sich nahm. "Danke celestia! oh-" die rote Tulpe die der neugierige Bäckersohn die ganze Zeit in den Händen hielt fiel durch den Strauß zum Boden
"oh warte kurz" leise lachend nahm die junge Frau die Tulpe zwischen ihren dünnen Finger und steckte diese dann in die kleine Tasche seiner kaputten Latzhose.
"viel besser mh?" ein breites lächeln zierte das schöne Gesicht der rothaarigen. Mit einem schnellen heftigen nicken bejahte Oliver die aussage von Celestia und strahlte von einem bis zum anderen Ohr. "Mutter freut sich bestimmt" die schmale blasse Hand wuschelte durch die blonden Locken des Jungen während sie ein kleines "sicher wird sie das" von ihren Lippen bringt. Der kleine Körper verbeugte sich vor dem der floristin bevor sich der kleine Bube mit einem strahlen auf dem Lippen auf dem weg nach Hause machte. Celestia winkte dem Bäckersohn lächelnd hinterher und wollte sich wieder an die Arbeit machen die Blumen zu gießen doch eine dunkle edle Kutsche zog die aufmerksamkeit auf sich. Auf der schwarz lackierten Tür befand sich das Wappen einer der vielen Astriokraten familien die sich in der großen Stadt befinden. Überall auf der Straße hörte man das tuscheln der Bewohner. "Seit wann kommt das Oberhaupt der Familie Burton in die stadt" oder das erstaunte "die Burtons hier in der gegend?" fanden den Weg in die Ohren der jungen Floristin, doch auch egal wie erschrocken der unterton der vielen Stimmen klang interessierte sich Celestia recht wenig für das gemengel. Mit einem innerlichen Schulterzucken drehte sich die junge Frau zu den verschiedenen Rosen um sie zu gießen bevor sie einen Satz wahrnahm die ihr ein schauer über den Rücken Jagte. "ob der Baron wieder auf der suche nach Kinder ist um sie zu töten?" mit einer schnellen Kopfbewegung blickte sie zur Quelle dieser gewaltsamen aussage. ein Junger recht armselig bekleideter Herr stand nur ein paar meter entfernt vor dem Stand und unterhielt sich mit einer älteren Dame die sich paranoid umschaute "aber nicht doch das ist doch nur ein gerücht glaube doch nicht immer alles was du in diesen Kneipen hörst!". Der Herr gab ein verlegenes Lachen von sich und legte seine Hand auf die Schulter der Dame "ach ich glaube eben daran wer weiß vielleicht ist ja wirklich was dran" Celestia blickte wieder zu den bunten Blüten um dieses gespräch nicht weiter verfolgen zu müssen. Aber die vorstellung das dieses Gerücht der Wahrheit entspricht brannte sich in ihr Gehirn. Es ist nichts neues für sie zu hören das sich die Leute der Oberen Schicht vieles erlauben und auf die ärmeren hinabschauen als seien diese Abschaum aber es ist jedesmal ein schock für sie wie viel die meisten sich wirklich erlauben. Kopfschüttelnd und schnellen Schrittes verlässt Celestia die Straße und lief in den kleinen Laden der sich hinter den Stand befand um vom dort neue Blumen zu holen.
DU LIEST GERADE
the love i can see in your eyes
Fanfictielolol langweiliger und dummer stuff mit meinem OC and moriartys little brother