well ich bin wieder back in der hoffnung das dieses Kapitel länger wird lul
gibt mir mal bisschen feedback wenn ihr wolltwell then lets gooo
Celestia lag die ganze Nacht unruhig im Bett und konnte ihre Augen nicht schließen da sie jedesmal das Bild des kleinen Oliver in ihren inneren Augen sieht.
Die art wie er auf dem Boden lag blut überströmt und leblos, brannte sich fest in ihr Gehirn. Schwitzend und weinend setzte sich die junge Frau auf und streifte sich lose Haarsträhnen aus dem Gesicht die ihr durch die Nässe auf ihrer Stirn kleben.
Ihr Kopf brummte extremst und ihre Augen brennten stark. Durch ihren Körper strömte eine riesen Welle schwäche und müdigkeit und ihre geröteten Augen schlossen sich automatisch und ihr schwacher körper fiel zurück in die weichen Kissen.
Es ist mittlerweile schon Fünf uhr morgens und leichte Sonnenstrahlen schimmerten durch die vorgezogenen vorhänge und leichtes vogel gezwitscher dringt ins zimmer ein.
Die blassen lippen der rothaarigen Frau waren zu einem strich zusammen gepresst und die Augen fest zugekniffen in der hoffnung das die grausamen bilder verschwinden und sie wenigstens ein paar minuten in den Schlaf fällt nur leider war ihr dies nicht vergönnt ganz im gegenteil selbst nach einer Stunde lag sie genau so da und verzweifelte innerlich.
Plötzlich nahm die junge floristin ein leises klopfen an ihrer immernoch verschlossene Tür war was ihr nun jegliche hoffnungen auf einwenig Schlaf zunichte macht.
"Celestia darling kommst du frühstücken?" die sanfte Stimme ihrer Mutter erhallte ihr im Kopf als würde diese direkt neben ihr stehen. Seufzend stand die junge frau aus ihren Bett auf und rieb sich die müden Augen. Schwäche überkam ihr aber trotzallem atmete sie tief ein "Ja ich zieh mich nur kurz um" schlürfend setzt sie sich in bewegung und schleppte sich zu einen kleinen Tisch um sich kurz darauf im Spiegel zu betrachten. Ihre geflochtene Haare haben sich schon fast alle aus dem zopf befreit und flogen ihr in allen seiten entgegen. Ihre blauen Seelenspiegel schauten ihr gerötet und komplett erschöpft entgegen, tiefe dunkle Ringe umschmeichelten diese und zur krönung waren ihre Lippen voller risse und komplett ausgetrocknet. Alles in einem sah die junge Frau aus wie eine lebendige leiche und so fühlte sie sich auch.
Mit einwenig Puder und eine dünne schicht Lippenstift versuchte sie wenigstens ein wenig lebendig zu wirken doch gelang es ihr nicht so wie sie es wollte.
Sie fing an ihre Haare zu bürsten und diese zu bändigen um diese in einen stregen Dutt zu binden.Etwas lustlos streifte sie sich das helle Nachtkleid vom Körper und zog aus ihren kleinen schrank ein etwas dünneres hellbraunes Kleid mit halblangen ärmeln um sich dies anzuziehen. Als sie ihre Strumphose und schuhe anhatte schloss sie ihre tür auf um sich auf dem Weg nach unten zu machen.
"guten morgen" sie versuchte ein lächeln auf ihre lippen zu zaubern doch richtig nach einem Lächeln sah es nicht sonderlich aus. Ihre Eltern blickten sie mit einen sorgenvollen Blick an aber sagten nichts zu dem zustand in dem sich ihre Tochter befindet. "ess was bevor es kalt wird" Ihr vater saß ihrer mutter gegenüber und zeigte auf dem Teller auf dem sich ein frisches stück brot und ein Ei befand. Celestia setzte sich und schaute auf ihr essen hinab ihr magen war zwar leer und schmerzte da sie seit gestern morgen nichts mehr gegessen hatte aber ihr apettit war vollkommen verschwunden. "Ess bitte was töchterchen" ihre Mutter streichelte ihr über die Schulter und stand auf um den restlichen Tisch leer zu räumen. Ihr Vater schaute sie besorgt an und schob ihren Teller einwenig näher an sie ran. "Ich kann dir heute nicht bei der Arbeit aushelfen ich bin den ganzen Tag unterwegs also bitte ess was um genügend Kraft zu haben." ohne aufzuschauen oder einen ihrer Eltern zu antworten fing sie langsam und beuhtsam an zu frühstücken. Ihre eltern schenkten sich gegenseitig einen kleinen Blick und seufzten dann leise "Celestia wir machen uns sorgen wir haben dich die ganze nacht weinen gehört wenn du reden willst sind wir hier"
die warme Hand ihrer Mutter legte sich auf die breite schulter ihres Vaters um ihrer Tochter ein zeichen zu geben das auch sie die aussage ihres Mannes zustimmte.
"danke aber mir geht es gut" schneller als gewollt stand die junge Dame auf und stapfte zu Tür "ich geh in den Laden" ohne nochmals zurück zu schauen ging sie schnell die treppen hinab zur Tür um die kleine wohnung zu verlassen.Es ist war schon später nachmittag und die junge floristin hatte alle hände voll mit Arbeit. Viele kunden fragten die junge Dame ob ja alles okay sei und raten ihr doch ein tag frei zu machen doch bei jeder aussage setzte sie sich noch mehr unter Druck.
Celestia atmete tief durch als sie merkte das grad niemand in der nähe ist. Ihre Hände waren mit schnittwunden übersäht und auch ihr Kopf brummte extremst es war zwar ein ruhiger Tag doch trotzallem hatte sie extremste schmerzen und hoffte einfach jeden moment in einem tiefen schlaf zu fallen. "Guten tag junge Dame" mit müden Augen drehte sie sich um und erschrack leich als sie erkannte wer vor ihr stand. Dunkle braune haare, tief grüne Augen, ein makelloses Gesicht wie auch körper bau und die edle Kleidung die diesen Bedeckt ohne zweifel vor ihr stand das Oberhaupt der Moriarty Famillie Albert james Moriarty.
"oh- Guten tag mein Herr" die junge Floristin machte einen höfflichen knicks und versuchte sich zusammen zu reißen nicht jeden moment einzuschlafen. Albert lachte leicht und wedelte dankend mit der Hand "aber nicht doch, das ist doch nicht nötig" lächelnd sah er zu der jungen Frau runter "Huh sie sehen aber sehr erschöpft aus ist alles gut bei ihnen?" seine augen verdunkelten sich leicht doch Celestia schüttelte mit einen müden lächeln den Kopf "Nein nein mir geht es gut danke ich hatte nur eine nicht so angenehmen Nacht" Das lächeln aus dem Gesicht des Grafens verschwand und eine besorgte Miene legte sich auf dieses "Sie sind doch die Frau die den kleinen Jungen gefunden haben letzten Abend oder? Das belastet sie wahrscheinlich wirklich sehr" Der körper der jungen Frau versteinerte sich und ein dunkler Schatten legte sich auf ihr eigentlich immer höfflich aussehendes Gesicht "ja die bin ich" Leicht verwundert das der Graf bescheid wusste von dem gestrigen Fall war sie schon aber fragen stellte sie sich deswegen nicht. Ein breites Lächeln bildete sich nun auf das charmante gesicht des jungen Grafen "sie wissen wer es war oder?" Celestia stoppte mit dem Atmen sie schaute nur noch hinüber zu dem großen Mann der sie unschuldig anschaute "w-was meinen sie? Woher soll ich wissen wer es war ich meine ich war nicht bei der Tat dabei" Alberts lächeln sank einwenig "Ach ich suche nur noch ein paar hinweise um scotland yard unter die Arme zu greifen also wenn sie was los werden woll-"celestia ist während seiner rede näher zu ihm gerutscht "Bitte behalten sie es für sich" mit einem leichten nicken bekam sie bestätigung "Ich will niemanden beschuldigen ich vernahm dieses gerücht während der Arbeit auf aber wenn es wirklich stimmt schätze ich das der Täter Baron burton ist" sie schluckte leicht doch sah sie nicht das Alberts lippen sich zu einen kleinen Grinsen formten "das ist eine heftige beschuldigung junge Frau" die junge floristin schluckte leicht "das ist mir bewusst aber es würde vom zeitlichen her sehr gut passen." fragende grüne Augen blickten ihr nun entgegen "wie meinen sie das?" die blauen Augen blickten nach links und rechts um sicher zu gehen das die beiden alleine sind "Ich bin kein mediziner und hab das meiste wissen nur nebenbei zu hören bekommen aber der zweitraum zwischen Burtons erscheinen, das letzte erblicke olivers und den fund der leiche beträgt um die 5 Stunden" celestia sammelte sich kurz um das grauenvolle bild von der leiche wieder zu vergessen "Laut des scotland yard konnten sich schon einige totenflecke wie auch die totenstarre im kiefer bereich feststellen diese erscheinen nunmals nach mindestens 2 Stunden das sollte bedeuten das oliver mindestens 2-3 stunden tot sein sollte. Da sich der junge in einem ziemlich grauenvollen zustand befand und schätze ich das sich jemand viel zeit gelassen hat um ihn so zuzurichten. Außerdem wurde an dem ort wo seine Leiche sich befand keine fußabdrücke gefunden das heißt das ihn jemand dort hingebracht hat was nun auch seine zeit kostet." Die junge Frau schluckte leicht als sie bemerkte wie viele details sie versucht hat zu verdrängen. Es hörte sich zwar alles weit hergeholt an doch als der Junge Graf seine Stimmer erhob festigte sich Celestias verdacht "Ziemlich schlaues Köpfchen. Dabei stell ich mir vor das sowas sehr traumatisierend für sie war trotzallem haben sie jedes detail in sich aufgezogen" Ein lächeln vereedelte wiedermals des Mannes Gesicht "Fast so als wären sie der Täter dieser Tat gewesen."
DU LIEST GERADE
the love i can see in your eyes
Fanfictionlolol langweiliger und dummer stuff mit meinem OC and moriartys little brother