Kapitel 2

80 4 6
                                    

back in the hood heyo erstmal will ich eine Trigger warnung ausspreche in diesem Kapitel wird es einen detalierten mord geben wenn es euch nicht gefällt oder ihr sowas nicht lesen könnt überspringt dieses Kapitel

well then here we go again

Der Tag verlief weit gehends entspannt und ohne vorkommnisse. Celestia bediente ihre zufriedenen Kunden immer mit einem breiten Grinsen und strahlte die ruhe selbst aus sich heraus. Nachdem die junge floristin ihren letzten Kunden bediente Blickte sie hinauf in dem mittlerweile immer dunkler werdenen wolkenfreien Himmel und seufzte erschöpft. Ihre Füße schmerzten und auch ihre Hände sind geprägt von vielen kleinen stichen die sie sich beim Rosen binden zugezogen hatte. Mit einem Lächeln auf dem lippen brachte sie die restlichen Blumen in den kleinen Laden der sich hinter dem kleinen Stand befand damit diese vor der Kälte der Nacht in sicherheit sind.
Ihre kupferroten Haare haben sich schon vor Stunden aus ihren Dutt befreit und fielen nun in leichten Locken über ihren Rücken. Mit wiederholten bewegungen züppelte sie die Haare jedesmal wieder aus ihren Gesicht nachdem sie sich nach vorne gelehnt hatte.
Völlig entnervt gab sie ein kleines "tsk" von sich doch dies schreckte ihre Haare nicht davon ab ihr wiedermals in die Augen zu fliegen als die junge Dame sich ein letztes mal nach vorne lehnte um den letzten Korb voller Blumen vom Boden zu nehmen. Gedanklich plante die blauäugige Schönheit schon den abschied ihrer langen Haare doch dieser Gedankenzug wurde durch ein markerschütternden Schrei unterbrochen. Vor Schreck ließ Celestia den geflochtenen Korb fallen und schaute sich nach der Quelle des lauten Geräusch um. Ihre Beine fingen an zu zittern und jegliche szenarios spielten sich nun ihren Kopf ab. Sie hatte kein interesse den Held zu spielen selbst wenn sie die Körperliche Kraft dazu hätte aber irgendwas in ihr sagte sie solle es nicht ignorieren und überspielen.
Ihre hellen seelenspiegel blickten zu einem kleinen Messer das sie eigentlich dazu benutzt um die Blumen zu schneiden. Sie nahm es mit einer schnellen bewegung in die Hand und atmete tief ein und aus. "okay celestia du schaust nur mal kurz nach du schaffst das" vorsichtig und mit einem festen griff um ihr kleines Messer begab sie sich auf die mittlerweile von den Straßenlampen beleuchtete Straße und folgte dem mittlerweile erstummten Schrei. Ihre füße trugen sie grad erst ein paar Meter von ihren Stand entlang als ihr eine Junge verwahrloste Dame entgegen lief und sie Panisch anschrie "BITTE RUFEN SIE DAS SCOTLAND YARD!!" Celestia schaute die Blut befleckte Schwarzhaarige Frau mit erweiteten Augen an "was ist den passiert geht es ihnen gut?" es kostete ihr viel Kraft nicht panisch und ängstlich zu klingen trotzallem nahm man einen leichten hauch panik in ihrer ruhigen stimme wahr. "IN DER GASSE DA HINTEN! EIN JUNGE!" die eisblauen Augen der Floristin vereengten sich leicht als sie wiedermals die laute hohe stimme vernahm doch das Wort 'junge' hinterließ ein bitteren Nachgeschmack auf ihrer Zunge. Schlagartig kommt ihr das Gespräch von heute Nachmittag in ihren Gedankenkreis und wie von selbst zählte sie eins und eins zusammen.
Ohne ein weiteres Wort zu der angsterfüllten Dame rannte Celestia wie von einer Tarantel gestochen zur der Gasse aus der die schwarzhaarige junge Frau kommt.

Noch kurz bevor sie in die Gasse abbiegen konnte fiel ihr blick auf dem Boden. Ihr kam schlagartig die Tränen in die Augen. In der großen Blutlache lag eine zerstampfte rote Tulpe und mehrere Blütenblätter die ihr mehr als bekannt vor kamen. "Nein das kann nicht sein-" ihre blassen Hände fingen an zu Zittern und das Messer was sie kurz davor noch fest in den Händen hielt viel mit einen kleinen platschenden Geräusch in die große dunkle Blutlache auf dem Boden.
Ihre Füße bewegten sich wie von ganz alleine nach vorne in die dunkle Gasse. Fast wie eine reflexartige reaktion hält sie ihre zitternde Hände vor ihren Mund die Wände der Häuser waren dekoriert mit Blutspritzer und mitten zwischen Müll und alten kaputten Kleider lag ein kleiner Lebloser Körper.
Celestia unterdrückte sich das würgen und schluchzte laut auf als ihr verdacht sich bewahrheitet. Komplett entstellt und leblos lag der kleine fast kaum noch erkennbarer Körper von dem kleinen Blondschopf der ihr heute Nachmittag noch ein lächeln ins Gesicht zauberte. "Oliver?" vorsichtig näherte sich die Junge Dame dem Toten kleinen Körper und übergab sich als sich das vollkommene außmas der grauenvollen tat zeigte.
Der Kopf des kleinen jungen hielt sich nur noch mit einzelnen Muskeln und Sehnen an seinem Körper, die Augenhöhlen in dem Stunden davor noch das Kindliche Strahlen in schönen rehbraunen Augen strahlte waren leer und eine dickflüssige mit Blut vermischte Flüssigkeit lief aus diesem, über dem Brustkorb entlang bis zum unterbauch klaffte eine riesen Schnittwunde aus der man die schmalen Rippen und jegliche Gedärme sehen konnte.
Sein kompletter Körper lag nackt dort und auch sein Schritt sah stark demoliert und kaum noch erkennbar aus. Der anblick brannte sich ins Gehirn der unschuldigen Dame. Das einzige was Celestia in dem moment noch wahr nahm war ein lautes ohrenbetäubendes Piepen und die heißen salzigen tränen die ihr übers Gesicht liefen.
Selbst als sie von einem im Anzug verkleideten älteren Herr vom Scotland yard aus der Gasse gezogen wird und von der üblen szene befreit wurde sah sie nichts anderes als den kleinen Oliver vor ihren Augen und wie hilflos er sich wohl gewehrt hatte. Sie verspürte die panische Angst in ihren Knochen die der kleine Junge wohl kurz vor seinem Tot verspürt haben müsste. "Junge Dame können sie mir sagen wie sie heißen?" erst jetzt bemerkte Celestia das sie sich meterweit von der Gasse befindet und eine große graue Decke über ihre Schultern liegen hat. Das scotland yard hat sie anscheinend geistesabwesend wie sie war weit vom Tatort entfernt um sie vernünftig befragen zu können. "Junge Dame wie-" Celestia schnitt ihn durchs wort und wiederholte mit einem panischen unterton die ganze zeit den selben Satz "Seine Mutter hat heute Geburtstag" der junge Herr vom scotland yard blickte überfordert zu seinem kollegen der dann darauf zu den beiden zu kommt. "Junge Dame können sie uns sagen wer der Junge war?" er packte ihr sanft an die Schulter und schaute sie ernst an "oliver" beide nickten sich gegenseitig zu und seufzten dann "wir brauchen ein paar mehr Infos wären sie so gütig und erzähle sie uns alles was sie wissen" Celestia nahm einen tiefen Atemzug und schloss die Augen "ja" die schwachen Arme der Frau zogen die graue Decke fester um sich "Mein Name ist Celestia Allen ich arbeite bei meinem Eltern in dem Blumenladen hier unten an der Straße, der kleine Oliver kam heute zu mir um einen Blumenstrauss für seine Mutter zu holen da sie heute Geburtstag hat" bei der Vorstellung wie sich seine Eltern wohl fühlen kommen der floristin wiedermals die Tränen in die Augen "er sagte mir er sei der Sohn eines Bäckers i-ich" ihre Stimme brach und ein lautes Schluchzen entfloh ihren Lippen. Die beiden Herren nickten wiedermals und ruften eine dritte Person zu sich der ältere der beiden flüsterte dem neuankömmling etwas ins ohr während der jüngere sich wieder zu Celestia wendet "ruhen sie sich erstmal aus wir kommen wieder auf sie zu wenn wir weitere fragen haben" ohne auf wiederworte der jungen Damen zu warten nahm der dritte der runde die junge frau an sich und brachte sie ohne ein Wort mit ihr zu wechseln zu dem Blumenladen bei dem immernoch die kaputten Blumen verteilt liegen. Als beide sicher ankamen und der Große Mann sich grad zum gehen umdrehte packte die Floristin die starke Hand des Polizisten und schaute ihn mit kühlen verheulten Augen an "bitte finde den Mistkerl der sowas getan hat" der große schwarzhaarige Mann befreite sich aus dem Griff der schmalen Frau und nickte ihr mit einem kühlen Lächeln zu bevor er sich umdrehte und ging

Als sich der Polizist sich sicher war das er aus dem augen der jungen Frau verschwand zog sich der Herr mit einer entspannten Hand bewegung eine zigarette aus der jackentasche und zündete sich diese an "da wird sich William ja freuen wenn er es zum hören bekommt" Mit einer schnellen bewegung verschwand sebastian von der straße und machte sich zurück auf dem weg zum treffpunkt.

the love i can see in your eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt