1.

376 13 4
                                    



"P4L"

Gerade stehen wir alle vor einem Baum,der sich vor dem Chateau befindet.

JJ brennt gerade den letzten Buchstaben in den Baum ein und stellt sich dann neben mich.

Auf dem Baum ist ein Herz eingebrannt,darin steht:
2003-2020
John B Routledge
P4L

Schon wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen,ich vermisste John B so sehr.
Alleine seine Anwesenheit,seine Ratschläge oder sein geschwärme über Sarah.
Ich vermisste ihn und sogar Sarah vermisste ich.

JJ hebt seinen Flachmann in die Luft und sagt:,,Auf John B und Sarah."
Er trinkt,wie auch ich und Pope eine Schluck.

Wir fangen an unsere Kiste mit den Sachen von John B zu begraben.
In ihr drinnen sind verschiedene Sachen von meinem Bruder,auch Kindersachen sind drinnen.Ich habe am ende noch ein Foto von den Pogues hineingelegt.
Er würde für immer bei uns sein.

Jeder von uns verarbeitet seine Trauer anders,zum Beispiel Kie ist den ganzen Tag auf ihrem Paddleboard,Pope versucht zu lernen,JJ hat sich selbst ein Tattoo gestochen mit der Aufschrift "P4L"
und ich verarbeitete meine Trauer mit Lesen und Essen.

Ich hab in den letzten Wochen extrem zu genommen aber ich fühle mich nicht unwohl oder sonstiges es war mir so scheiß egal wie ich aussah.

Seitdem mein Bruder tot ist,fühle ich mich so extrem leer,ich denke auch den anderen geht es so.
Unsere Freundesgruppe fällt immer mehr auseinander und irgendwie denke ich das es bald keine Pogues mehr geben wird.

Und der Mensch weswegen der ganze Scheiß hier passiert läuft frei herum.
Ward Cameron.
Er war ein verdammtes Arschloch und am liebsten würde ich ihn so verprügeln das er Tage im Krankenhaus sein würde.

Unser Plan für heute entstand daraus Ward Camerons Hauswand zu verschmutzen.
Das war Kies Idee und so stehen wir jetzt vor einer Mauer wo sie gerade Mörder hinauf schreibt.

,,Ich bin mir nicht sicher aber ich denke man kann uns vom Haus aus sehen.",wendet Pope unruhig ein.

,,Und?Die sollen froh sein das ich das Haus nicht anzünde."

,,Okay aber dann beeile dich."
,,Bist du überhaupt nicht wütend?",fragt Kie.
,,Klar aber ich möchte meine Wut nicht in sowas hineinstecken."

Ich stehe nur neben den beiden und sehen ihnen zu,ich hatte weder lust eine Wand abzusprühen weder hatte ich Lust ein Haus anzuzünden.

JJ war heute arbeiten und ließ mich also hier alleine mit den zweien zurück.
Das mit JJ und mir ist irgendwie noch komplizierter geworden,wir hatten seit dem ganzen mit John keine Sex mehr einfach weil wir nie in Stimmung waren und auch wissen wir immer noch nicht ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder nicht.

,,Scheiße da ist Rafe.",sagt Pope aus dem nichts.
,,Wir wissen was ihr getan habt!",schreit Kie.

,,Leute ich hau jetzt ab ich geh nach Hause.",sage ich und verabschiede mich.
In den letzten Nächten habe ich immer bei JJ oder Kie geschlafen.
Doch da das Chateau nicht mehr bewacht wird werden ich nach hause zurück kehren.

Ich möchte endlich zuhause schlafen,besonders da morgen das neue Schuljahr anfängt.

Ich denke wie die meisten Schüler hatte ich darauf keine Lust,aber noch weniger hatte ich Lust darauf die Gesichter der Leute zusehen die meinen Bruder verurteilten.
Oder die Gesichter die gefälschtes Mitleid zeigen,ich brauche nichts von beiden.

Da JJ heute arbeiten muss,ist mein Plan ihn heute abzuholen.Dann kann ich vielleicht auch mal mit ihm über uns reden.
Auch wenn mich das gerade weniger Interessierte wollte ich wenigstens in diesem Bereich Klarheit.

Gerade überquere ich die Straße als ich mich durch einen schnellen Motorradfahrer zum stehen bleiben gezwungen fühle.

Auch der Fahrer bleibt stehen,schnell erkenne ich JJ.

,,Spinnst du!Du hast mich fast überfahren.",zische ich.
Der Junge vor mir murmelt nur sorry.
,,Was machst du hier?",erkundigt sich JJ.

,,Ich wollte dich abholen.",erzähle ich die Wahrheit.
,,Das wirst du in Zukunft nie wieder tun müssen."
,,Was meinst du?",spreche ich meine Gedanken aus.
,,Würde gefeuert."

Ich nicke langsam,es ist besser wenn ich nicht weiter nachforsche.
Nicht das er noch wütend werden würde.

,,Steig auf lass uns an den Strand fahren.",befehlt JJ mir jedoch hat seine Stimme nun einen sachten Tom bekommen.

Es war Zeit das sie Sonne untergehen würde das bedeutet also,das wir uns den Sonnenuntergang anschauen würden.

Mit einen gewissen Lächeln steige ich hinter meinen Besten Freund auf das Motorrad und halte mich an ihn fest.

Er fährt los und tatsächlich musste man sagen wir hatten Glück das unsere ganze Unterhaltung von vorhin kein Auto vorbeifuhr.Denn wir standen mitten auf der Straße.

Als das Motorrad langsamer wird bleiben wir vor dem Strand stehen,ich hatte weder Strandsachen noch einen Bikini mit doch  Unterwäsche erfüllt den gleichen Zweck.

Zusammen gingen wir runter zum Strand,er war fast menschenleer bis auf ein paar Jugendliche die etwas weiter weg von uns waren.

Doch leider verstand man trotzdem ein paar Wörter.
,,Das ist die Schwester von dem Mörder und neben ihr sein Bester Freund.",sagt einer.

Ich verdrehe genervt meine Augen,so was war mir und auch den anderen in letzter Zeit häufiger passiert.Das einfach irgendwer über John oder und reden anfing.

Leider bin ich mir auch sicher das es morgen in der Schule so sein würde.

Ich machte mir nicht viel daraus,der blonde neben mir aber schon.Er ballte seine Faust zusammen und schaute böse zu den Jugendlichen.

Flink lege ich meine Hand auf seine und flüstere:,,Komm scheiß auf die,lass uns einfach hier hinsetzen und chillen."

Er nickt,so setzen wir uns nebeneinander auf den Boden.
Meine Hand immer noch auf seiner.
Die Sonne verschwand langsam und es war ein Atemberaubender Moment.

Am liebsten hätte ich JJ neben mir einfach geküsst und nie wieder damit aufgehört doch irgendwas in mir sagte mir das,ich das gerade nicht tun sollte.

So lasse ich es sein und schau einfach weiterhin aufs Meer.Bis ich merke das JJ mich anschaut.
,,Hazel ich weiß in letzter Zeit ist viel passiert und es ist viel unklar aber es ist immer noch alles gleich zwischen-."
Ich unterbreche ihn:,,Nein JJ es ist nichts gleich,mein Bruder ist tot und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und außerdem weiß ich nicht mal was zwischen uns ist.Du hast gesagt das mit uns ist nichts ernstes."

JJ sieht mich an,seinen Blick konnte ich nicht deuten bis er anfing zu sprechen:,,Ich verstehe dich Hazel,lass uns beiden einfach Zeit wir sollten uns jetzt gerade auf uns selbst und John B konzentrieren."
Ich nickte nur.

Er hatte ja irgendwie recht.
John B ist gerade wichtiger.

Erstes Kapitel fertig Leuteeee!

~This is not a dream 2~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt