,,Together"Als wir am Treffpunkt von dem von Ward genannt worden angekommen waren,versteckten wir uns hinter einen Holzzaun.
,,Schicke Kamera wo hast du das Teil ausgegraben?",erkundigt sich JJ,als Pope eine Kamera
die sehr nach dem antiken Griechenland aus seiner Tasche nahm.
,,Mach es doch mit dem Handy!",sage ich.,,Erstens stehe ich auf antike Elektronik und zweitens hat diese ein Teleobjektiv.Damit kann ich auch von weiten ein gutes Bild aufnehmen.",erklärt unser Streber.
„Der König der Nerds.",lacht Kie.,,Da ist er!",gibt JJ uns bescheid,so sehe ich Ward Cameron auf der Straße vorbeilaufen,in der Hand eine Tasche wo wahrscheinlich Geld drinnen ist.
Kurz danach läuft auch Gavin an uns vorbei,wir ducken uns alle so das wir immer noch alles sehen können.
,,Wo willst du hin du Mistkerl?",teile ich meine Gedanken mit den anderen.
,,Nein,nein ich seh ihn nicht mehr!",spricht Pope panisch.,,Ich hab was gefunden!",informiert JJ uns leise.
Daraufhin folgen ihm und klettern auf das Dach wo wir Ward nun richtig sehen.
Auch Gavin befindet sich schon am Treffpunkt.
,,Siehst du sie?",frage ich wegen den Regen.
Woraufhin ich ein Nicken von Pope bekomme.,,Ward gibt Gavin irgendwas."
,,Leute ich glaub die machen einen Deal."
Ich nicke JJ zu.,,Gavin sieht unzufrieden aus.",teilt uns Pope weiter mit.
Durch den Regen kann nur Pope wirklich alles beobachten.
,,Sie prügeln sich!",berichtet uns der dunkelhäutige.
,,Wegen was den?",fragt Kie aufgebracht.,,Holy shit Ward hat eine Pistole!"
,,Das ist die Mordwaffe.
Und als Pope die Situation aufnimmt ertönt plötzlich ein lauter Schuss.
Ich lasse meinen Körper schnell auf den Boden nieder.Kie murmelt in dieser Zeit ein lautes Omg.
,,Nein,Nein das darf nicht wahr sein!"
Da Kiara total aufgebracht ist ziehe ich sie in meine Arme.,,Pope sag mir du hast das aufgenommen?"
„Genug damit der Mistkerl lebenslänglich kriegt",gibt Pope auf JJ's frage zurück.
So sehr ich mich über dieses Ereignis freuen möchte,meinen Bruder zu liebe kann ich es nicht.
Ward verdient zwar eine Strafe aber er hat so viele Opfer gebracht und die Familien deren leiden darunter.„Das ist doch total irre.",spricht Pope wohl von allen die Gedanken aus.
Durch Popes Kamera sehen wir wie Ward der Pistole,die er verloren hatte hinterher rennt.Doch ohne Erfolg für ihn den sie landet im Gully.
Wir beschließen zügig das wir abhauen sollten,da Pope sowieso genug Beweismaterial hatte stellte dies kein Problem da.
Bis Kiara aufeinmal laut anfing zu schreien:„Mörder!"
Darauf wird sie flink von mir und dem Blonden Freund zurück gezogen.
,,Halt die Klappe Kie!",fauche ich sie an.Aus kompletter Schockstarre klettern wir die Leiter vom Dach wieder hinunter.
Pope voraus,danach JJ und ich,als letztes Kiara.
Diese Tritt vor Stress auf JJ's Finger worauf er ein lautes Zischen abgibt und seinen Fuss gegen meinen Kopf haut.
So trete auch ich Pope ungewollt auf die Hände und dieser fällt von der Leiter mit ihm die Kamera.
,,Fuch nein!",flucht Pope als er die Kamera in einer Pfütze am Boden entdeckt.
„Hast du die echt fallen lassen?"
„Hazel hat mich getreten!",motzt Pope.
„Ja weil JJ mich getreten hat!",gebe ich laut als antwort.Wir alle geben aber im Endeffekt nach und rennen in Richtung Auto.
Bis jetzt hat mein Gehirn alles nur so halb wahrgenommen aber sobald ich die Autotür zufallen lasse spielt mein Hirn alles im Schnelldurchlauf ab.
Ward
Gavin
Pistole
Streiterei
Mord
Gully
„Sagt mir mal jemand was hier für ein kranker Scheiß abgeht.",stößt JJ hervor.
„Was zur fucking Hölle ist da oben nur passiert?",murmel ich.
„Es war die Mordewaffe von Peterkin.",stellt Pope fest
DU LIEST GERADE
~This is not a dream 2~JJ Maybank
Fanfiction,,ℐ𝒸𝒽 𝓁𝒾ℯ𝒷ℯ 𝒹𝒾𝒸𝒽 ℋ𝒶𝓏ℯ𝓁 𝒶𝒷ℯ𝓇 𝒾𝒸𝒽 𝒷𝒾𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓏 𝑔𝓊𝓉 𝑔ℯ𝓃𝓊𝑔 𝒻𝓊̈𝓇 𝒹𝒾𝒸𝒽." Heimkehr,Gerechtigkeit,mehr Drama,neue Abenteuer,Schule,Streit und so weiter findest du in dieser FF. ➪Das hier ist der 2. Teil von ,,This is not...