4.

128 4 3
                                    



Ich schaue gelangweilt auf die Uhr.
11:45
Noch immer eine halbe Stunde und ich komme einfach nicht weiter mit diesen sinnlosen Test.
Ich schaue zu JJ,auch er schaut verzweifelt auf sein Blatt.Als hätte er gemerkt das ich ihn anstarre schaut er auf und lächelt.
Ich muss sofort auch grinsen,dann geht aufeinmal dir Türe auf.

Ein Mann in Anzug kommt herein:,,Mr.Sunn kann ich Pope kurz sprechen?"
Unser Lehrer spricht mit ihm so das wir nichts mehr verstehen.
Pope verlässt den Raum.
Kiara,JJ und ich schauen uns verwirrt an.

Pope kommt wieder herein mit einem Briefumschlag und geht schnell auf seinen Platz.
Und zeigt uns den Briefumschlag.
Das Weizensymbol.
,,Ach du schei..Scheibentonen.",sagt JJ.
Ich schau verwirrt zu ihm und grinse.

Nachdem also endlich diese Stunde vorbei war,folgen wir Pope in die Bibliothek um an den Computern etwas nachzuschauen.
Kie setzt sich und JJ öffnet den Brief.
,,Lies vor."
Er schaut nur zu uns und sagt leise:,,Ich kann keine Schreibschrift lesen."
Ich gebe ihn einen "dein ernst" Blick muss aber grinsen.
Also nimmt Kie den Brief und liest vor:,,Sehr geehrter Mr.Heyward,ich wende mich an Sie weil ich Beweismaterial habe das John B. Routledge entlassten kann.Es ist von größter wichtigkeit das sie mich persönlich aufsuchen in meinen Büro in der King Street 27 in Charleston.Heute Abend um 20 Uhr.Kommen sie alleine.

Wir blicken uns alle nur an.
Es gibt etwas was John B entlasten kann.
Und das hollen wir und um jeden Preis.
,,Charleston?",fragt JJ verwirrt.
„Das sind fast 8 Stunden fahrt plus Fähre.Wie sollen wir da hinkommen?"
,,Wir müssen jetzt sofort los.",teile ich den anderen mit.
Mit voller Entschlossenheit verlassen wir die Bibliothek und fahren zu Kie.
Sie
will noch mit ihren Eltern reden.
Also sitzen wir zu dritt im Auto.
JJ und ich hinten.
„Die nehmen es aber gelassen.",äußert sich JJ während wir den Carreras zusehen wie sie diskutieren.
Meine Beste Freundin tut mir wirklich leid in letzter Zeit,sie hat es schwer mit ihren Eltern besonders seit John B verschwunden ist.
Ich beobachte JJ.
Er redet mit Pope während ich sein Gesicht genau anschaue.
Er dreht sich zu mir und wir haben diesen intensiven augenkontakt wonach man sich eigentlich immer küsst.
Wir lächeln uns gegenseitig an,der Moment wird zerstört als eine aufgewühlte Kiara ins Auto steigt.
„Du willst gehen dann geh,aber wenn du heute Abend nicht pünktlich wieder hier bist komm nicht wieder nachhause!",droht Kiaras Mutter.

„Dieser Scheiss wäre ohne Eltern so viel einfacher."drückt Kiara ihre Gedanke aus.
Mein Blick wandert zu JJ,er denkt genau das selbe wie ich.
Er legt seine Hanf auf meinen Oberschenkel und lächelt mich aufmunternd an.
Das Liebe ich so an ihm.

Inzwischen sind wir auf der Fähre.
Ki lästert grade über ihre Eltern ab während ich ihr aufmerksam zu höre.
JJ baut sich gerade einen und zündet ihn an.
Er zieht einmal daran und reicht ihn mir.
Ich nehme einen tiefen Zug und reiche ihn Ki.
„Ki hast du John B angerufen?"
„So etwas an die 20 mal.",antwortet sie Pope.
JJ und Ki machen Blödsinn während ich mich hinlege und versuche zu schlafen.

Nach gefühlt tausend Jahren sitzen wir wieder im Auto und Pope fährt.
Ich hab echt keinen Bock mehr,was man nicht alles für seinen Bruder tut.
Die drei labbern irgendwas während ich meinen zweiten Joint heute rauche.
Dann plötzlich fängt das Auto an zu rauchen und Pope fährt schnell von der Straße ab.
Wir steigen alle flink aus.
So schaffen wir es nie.
Ich schaue einfach nur noch genervt zu den anderen und sitze mich auf die Ladefläche des Autos.
Nach einer Weile sind wir dann zu einer Werkstatt abgeliefert worden.
Wo festgestellt wurde das der Truck einen Totalschaden hat.
Toller Tag heute.

~This is not a dream 2~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt