"Einen Pogue kann man nicht töten"Es begann der nächste Tag wir fahren mit Kiaras Eltern in die Schule,heute war unser erster Schultag.
Uns allen sah man eine gewisse Angst an.
Jeder hatte von etwas anderes Angst,meine war die Aufmerksamkeit der Leute.,,Hey chill mal!",sagt Kie als JJ sein letztes Bier austrinkt.
Er war sehr nervös,auch unser Gespräch gestern hat das logischer weise nicht besser gemacht.,,Wenn ich umkippe dann ignoriert mich."
Ich verabschiede mich von Kies Eltern und schlage die Autotür zu,dann gehe ich auf JJ zu und stupse meine Schulter an seine.,,Wir sind Pogues wir schaffen das ohne uns zu besaufen.",sage ich und meine damit den Schultag.
Er nickt und schenkt mir ein lächeln er war eindeutig nicht böse wegen gestern und darüber war ich mehr als glücklich.Ich blicke gerade auf die Schule,vor dieser standen hunderte von Schüler die ich alle jedes Jahr sehe.
Doch diesmal tuschelten sie die ganze Aufmerksamkeit liegt auf uns und das mochte ich so gar nicht.
Wir bleiben vor einen Stein stehen,daran war eine Art Surfbrett angelehnt.
Es stand Johns Name darauf und einige Bilder waren darauf.Alle hinter und redeten so laut das wir jedes Wort verstanden.
,,Ich hab das Gefühl alle starren uns an."
,,Tun sie auch.",sage ich und schaue mich wieder um.Meine Augen verdrehten sich automatisch und ich war kurz davor einfach diesen Ort zu verlassen.
Jedoch hindere ich mich selbst daran.,,Ich muss zum Unterricht.",sagt Pope und verlässt uns bis Kie in zurück zieht:,,Hey wir müssen zusammen halten."
Sie hält ihm seine Hand hin die er in seine nimmt,auch ich entscheide mich JJs zu nehmen.Unsere Finger verschränken sich miteinander und so gehen wir flink in die Schule.
Es fühlte sich komisch an.Die ganzen Blicke auf uns,das Getuschel hinter unserem Rücken.
Auch als wir den Klassenraum betreten bleiben die Blicke auf uns gerichtet.
Doch die anderen und ich ignorierten sie und setzen uns auf unsere Plätze auf denen wir auch letztes Jahr gesessen haben.Der Unterricht ist todes langweilig,der Lehrer erzählt etwas über Sklaven,alle schrieben mit so auch Pope,ich jedoch entschied mich dazu dumm in die Luft zu starren.
Dann jedoch als ich gerade in Gedanken war ertönt mein Handy.Auch andere Handys ertönen.
,,Wessen Handy war das?",fragt unser Lehrer.
Keine Antwort.
Er wendet sich wieder der Tafel zu,schnell hole ich mein Handy heraus.Eine Nachricht von einer fremden Nummer,komisch.
Als ich aufblicke sehe ich auch Kie,JJ und Pope am Handy.,,Habt ihr das auch gekriegt?",flüstere ich fragend.
Alle nicken.
JJ kommt zu uns nach vorne da er hinter uns sitzt schnell öffnen wir die Nachricht auf unseren Handys.Als ich diese öffne bin ich total geschockt.
Ein Bild von John B und Sarah ist auf dem Display.
Das kann niemals echt sein.
Wir blicken uns alle an.
JJ eilt aus dem Klassenraum,hinter ihm Kie und ich.
Auch Pope kommt nach ein paar Sekunde hinterher
DU LIEST GERADE
~This is not a dream 2~JJ Maybank
Fanfiction,,ℐ𝒸𝒽 𝓁𝒾ℯ𝒷ℯ 𝒹𝒾𝒸𝒽 ℋ𝒶𝓏ℯ𝓁 𝒶𝒷ℯ𝓇 𝒾𝒸𝒽 𝒷𝒾𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓏 𝑔𝓊𝓉 𝑔ℯ𝓃𝓊𝑔 𝒻𝓊̈𝓇 𝒹𝒾𝒸𝒽." Heimkehr,Gerechtigkeit,mehr Drama,neue Abenteuer,Schule,Streit und so weiter findest du in dieser FF. ➪Das hier ist der 2. Teil von ,,This is not...