7.

40 2 0
                                    

Es war früh morgens als JJ und ich uns gemeinsam am Strand einen Joint teilten.
Gestern hat er versucht meinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien,erfolglos.
Die cops haben ihn erwischt,doch Pope und Kie haben ihn aus der Scheisse befreit.
„Wie gehts dir Jay?",frage ich den Blonden,sein Blick ist starr auf das Meer gerichtet.
„Ganz okay dir Haz?",fragte mich der Blonde.
Ich lächle ihn an und sage das es mir auch gut geht.
Ich richte meinen Blick wieder auf das Meer,die Wellen sind heute besonders groß.Das perfekte Wetter zum Surfen.
JJ legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich drehe meinen Kopf zu ihm.Ich schaue ihn fragend an.
„Wir müssen reden."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und nicke.
„Hazel ich liebe dich.",äußert sich der Blonde und spricht erst nach einer kurzen Pause weiter.
„Aber ich bin nicht gut genug für dich."
Ich schüttel meinen Kopf schaue den Blonden an und küsse ihn.
Es ist ein gefühlsvoller Kuss,nach einer Weile löse ich mich von ihm und antworte ihm:,,JJ glaub mir du bist mehr als genug für mich und ich wünsche mir nichts mehr als eine Zukunft mit dir."
JJ strahlt mich an und umarmt mich.
„Also machen wir's offiziell?",fragt er mich, ich nicke und küsse ihn erneut.

Nach einer Weile haben JJ und ich uns entschieden zurück ins Schloss zugehen,denn dort warten Pope und Kie auf uns.
Doch als wir dort ankommen sehen wir eine Person mit der wir nicht gerechnet haben.
John B.
Sofort fange ich an zum Steg zu laufen,JJ folgt mir.
Ich springe meinen Bruder in die Arme.
„Was machst du hier?",rufe ich aufgeregt.
„Bro bist du ausgebrochen?",fragt JJ.
John lacht nur und erklärt uns das die Anklage fallen gelassen worden ist.

Nachdem John B uns alles erzählt hat was im Gefängnis so abging und uns fragte wo Sarah ist,habe ich mir erstmal eine Zigarette angezündet.
„Wo ist Sarah nur ich mach mir Sorgen."
Ich schaue aufs Meer und sehe ein Boot angefahren kommen wo ich Sarah und Topper entdecken kann.
Topper?!
„Also Sorgen musst du dir nicht machen sie lebt aber sie fährt mit einer fragwürdigen Person grade auf uns zu.",teile ich meinen Bruder mit.
Sie steigt aus dem Boot aus und fällt John B in die Arme.
„Rafe hat mich angegriffen!",erklärt uns Sarah bedrückt.
„Zum Glück hab ich sie gerettet.",funkt Topper aus seinem Boot und ich schaue in an und verdrehe meine Augen.
„Ich schuld dir was Topper."
„Irgendwer muss ja deine Freundin retten."
John B erwidert darauf das Sarah nicht nur
seine Freundin sei.
Der Blonde Kook lacht darauf nur.
Ich schaue Topper an und sage:„Ja Topper du hast Sarah gerettet toll und danke dafür aber verpiss dich jz bitte."
Topper und Sarah umarmen sich und der gestörte fährt endlich los.

Nachdem wir uns alle etwas beruhigt haben wir und entschieden zu Pope zu fahren.
Kaum fängt der Sommer an begeben wir und auf eine neue Schatzsuche nur hoffentlich diesmal ohne das jemand stirbt.

Als wir bei Heyward ankommen finden wir einen verprügelten Mann vor.
Er wurde von den Limbreys Leuten zusammen geschlagen.
Gerade als Sarah ihn verarztet erzählt er und wie und was genau passiert ist.
,,Er fragte mich nach dem Schlüssel.",erzählte und Heyward unf Pope zeigte seinen Vater den gefundenen Schlüssel.
,,Der ist doch nichts wert."
Pope erzählte seinen Vater alles was bei unserem Ausflug nach Charlsten passiert ist.
Heyward ermutigt uns etwas zu tun.
Und genau das machen wir.
Es geht um ein Kreuz unsere Vermutung ist das es ein Schatz ist.
Popes Das gab uns den Tipp Popes Großmutter darüber auszufragen also machten wir uns auf den Weg in Seniorenheim.
Dort angekommen entschied sich Pope das er alleine mit ihr sprechen wollte,wir alle respektierten dies und blieben im Van.
Nach einer Weile haben JJ und ich uns entschieden eine Rauchen zu gehen und stiegen aus.
,,Na wie fühlt es sich an mit JJ Maybank zusammen zu sein?",fragte mich der Blonde und nahm einen Zug von seiner Zigarette.
„Mh na es geht besser.",antworte ich ironisch und wir beide lachen.
Er legt seine Hände um mich und küsst mich.
Mir ist es inzwischen egal ob die anderen von uns wissen,sie konnten es sich doch eh schon immer denken.
Gerade als Pope wieder rauskam schmeiße ich meine Zigarette auf den Boden und wir steigen alle wieder in die Twinkie.
Kie und Sarah lachen mich an und ziehen ihre Augenbrauen hoch.
„Müsst ihr uns was erzählen?",fragt und John B.
Ich lächle JJ an und auch er lacht.
„Ja während ihr weg wart ist viel passiert.",fange ich an.
„Wir sind zusammen.",beendet JJ und strahlt förmlich.
Das von seinem Mund raus zuhören war so ein schönes Gefühl.
Sarah fängt an zu klatschen und sagt zu John B :„10 Euro John B!"
„Ihr habt darüber gewettet?",frage ich empört.
„Dein Stöhnen war nicht zu überhören Hazel!",lachte Sarah und wir alle fingen an mit zu lachen.

Als wir uns wieder alle eingekriegt haben erzählt Pope uns was seine Urgroßmutter ihn erzählt hat.
Er seie mit Denmark Tanny verwandt.
Genauer hab ich jedoch nicht zugehört ich war beschäftigt damit mit JJ Blickkontakt auszutauschen.

Zuhause angekommen machen wir Witze darüber das Pope jetzt ein König sei wegen seiner neuen Verwandschaft.
„Ich muss ständig an den Brief denken,den Limbrey geschrieben hat.Da war ein Weizensymbol drauf irgendwas hat es mir der Royal Merchant auf sich."
„Wenn wir es finden würden wir reich sein!",rufe ich erfreut und stoße mit JJ an.
„Und dann lebt ihr glücklich bis an Lebensende.",sagt aus dem nichts eine Fremde stimme.
Da ich mich erschreckt hatte schüttete ich ein bisschen von meinen Bier aus und musste fluchen.
Limbrey diese komische.
Pope regt sich auf über das Veprügeln seines Vaters.
„Miss Limbrey nicht wahr?"sage ich und ziehe den Schlüssel aus meiner Hosentasche.
„Korrekt."
„Suchen Sie den hier?",lache ich.
Sie nickt und will das ich ihn ihr gebe.
„Also das Wasser hier ist 6 Meter tief,wenn ich ihn also hineinschmeißen würde,ist die Chance das sie ihn finden genau so gering wie das sie ohne den Schlüssel das Kreuz finden.",ich halte den Schlüssel über das Wasser am Steg.
Ich täusche vor ihn ins Wasser zu werfen zögere dann aber.
„Folgendes Sie geben mir das Band und ich gebe ihnen diesen Schlüssel.",verhandle ich sie stimmt zu.
Die anderen wollen mich abhalten außer JJ er wusste meinen Plan.
Limbrey reicht mir das Band und ich reiche ihr den Schlüssel.
Sie bedankt sich und haut mit ihren Typen ab.
„Bist du bescheuert Hazel!",meckert mich John B an.
JJ und ich fangen an zu lachen.
Mein Freund hält den echten Schlüssel in die Höhe und wir alle fangen an zu jubeln.

Sofort machten wir und auf den Weg zum Revier um Ward endlich zu verhaften.
Wir alle waren glücklich endlich Gerechtigkeit zu bekommen,nur Sarah war bedrückt.
Natürlich verstand ich sie aber ihr Vater hat meine Dad umgebracht und so viele Opfer gebracht. Er verdient es.
Als wir also beim Revier angekommen sind geht John alleine ins Revier und wieder sitzen wir im Van und warten auf meinen Bruder.
Ich öffne mir gerade einen Energy als John B mit einem strahlenden Lächeln aus dem Polizei Revier rauskommt.
Mit guter Stimmung fahren wir also ins Schloss um zu feiern.

Wir stoßen alle an,besser gesagt JJ,mein Bruder,Pope und ich.
„Ward Cameron kann und gar nichts mehr!",rufen wir gemeinsam und lachen.
Es fühle sich echt im Moment einfach alles mal gut an.
Gerechtigkeit ist was schönes.
„Aber jetzt ganz ehrlich wie lange läuft das zwischen euch?",fragt mein Bruder mich und den Blonden neben mir.
Ich denke nach und antworte:„Lange aber ihr habt lange nichts davon mitgekriegt!"

Sarah kommt aufgebracht zu uns hinein und teilt aufgebracht mit:„Mein Vater wird verhaftet ich muss zu meiner Schwester!"
„Das lassen wir und nicht entgehen.",wir sprigen auf und laufen zu der Twinkie.

Mit voller Geschwindigkeit fahren wir zum Anwesen der Camerons.
Als wir ankommen sind schon überall Polizei Wagen und wir sehen das die Cops zum Steg laufen wo Camerons Boote stehen.
Also folgen wir diesen.
Manche versuchen uns davon abzuhalten aber Shoupe lässt uns durch.
Ward gesteht gerade was er alles begangen hat.
„Das was machst du?",schreit Sarah.
Ward entschuldigt sich und möchte mit den Schiff weg fahren.
Überall am Wasser tauchen Cops in Booten auf Ward ist umzingelt es gibt also keinen Ausweg.
Plötzlich ertönt ein lauter Knall und das Boot explodiert,es geht in Flammen auf.
Ward war tot.
Sarah fängt an zu schreien und zu weinen.
Doch ich konnte nichts machen,ich konnte mich nicht bewegen.
Ich schaute meine Bruder an und an seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das wir das gleiche fühlten Erleichterung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~This is not a dream 2~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt