*Kapitel 12*

30 0 0
                                    

pov Jungkook

Genervt und verwirrt verließ ich das Klassenzimmer. Man Herr Kim hatte vielleicht Nerven... der hatte mehr Stimmungsschwankungen als ich und ich war ein Teenager. Kann er nicht aufhören mich so zu verwirren? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Er wollte es doch so. Jetzt, wo ich wieder einen Freund hatte, war ich plötzlich wieder interessant für ihn. So läuft das aber nicht. Nur weil er in seinem Alter einsam und allein ist und ich schon eine ernsthafte Beziehung führe. Das musste es sein.

Yoongi wartete schon auf dem Schulhof  auf mich. Auch er war nicht sehr zufrieden damit, dass ich wieder mit Jimin zusammen bin. Wieso versteht denn niemand, dass wir zusammen gehören? Ich verstehe ja, dass es Probleme gab, aber das gehört doch zu jeder Beziehung.

"Jungkook, da bist du ja." sagte mein bester Freund, der auf einer Tischtennisplatte saß und auf mich wartete. Ich setzte mich zu ihm. "Ja sorry.. dieser Herr Kim übertreibt einfach komplett." antwortete ich genervt. Yoongi wusste noch nichts von der Sache die zwischen mir und Taehyung gelaufen ist und so sollte es auch bleiben.. das ganze sollte ja eh in Vergessenheit geraten. "Jetzt reden wir nochmal über Ji-" fing er an, doch ich unterbrach ihn.
"Yoongi ich weiß was ich tue. Es reicht mir wen Tae- ähhh. Naja egal ich hab es ja verstanden. Ich liebe Jimin und er liebt mich sonst wären wir nicht schon so lange ein Paar." sagte ich. Er sah mich etwas verwirrt an. Mist ich hab mich verplappert...

"Tae?" fragte Yoongi neugierig und legte seinen Kopf leicht schief. "Ähh ja... er ist ein Bekannter von mir, ich hab ihm das eine mal im Club kennengelernt" redete ich mich schnell raus und spürte mein Gesicht dabei etwas warm werden. Misstrauisch hob mein bester Freund eine Augenbraue. "Klingt ja interessant... und lief da was? Sieht er gut aus? Oder warum wirst du jetzt so rot?" fragte er und setzte ein etwas schiefes Grinsen auf. "Ja also... wir haben uns geküsst aber mehr auch nicht, vergessen wir das." Versuchte ich ihn abzuwimmeln.
Yoongi sah mich immer noch erwartungsvoll an, meine Erklärung reichte ihm wohl nicht.
"Ja er sieht ganz gut aus und.. ist auch kein schlechter Küsser, wenn du das unbedingt wissen willst. Das spielt jetzt aber alles keine Rolle mehr." sagte ich abschließend.
Während ich das sagte spielte sich die Szene aus seinem Auto in meinem Kopf ab. Ich hatte es wirklich sehr genossen... von mir aus hätte es auch weitergehen können, aber dann hätte ich ja mit meinem Lehrer geschlafen. Oh Gott!

"Jungkook, du bist rot wie eine Tomate. Der Kerl muss ja ganz schön heiß sein, warum schnappst du dir nicht lieber den... jeder wäre besser als Jimin." sagte er leicht lachend. Mir war nun aber gar nicht zum Lachen. "Weil das nicht geht ok?!" zischte ich nun gereizt und stand auf. "Ihr versteht doch alle gar nichts.". Mit den Worten verließ ich den Schulhof und verschwand auf dem Jungsklo, wo ich mich in eine Kabine einschloss.

Konnten nicht einfach alle damit aufhören, mich wie ein Kind zu behandeln? Die Situation ist schon so schwierig genug. Emotional gestresst griff ich nach meinem Handy. Yoongi hatte mir schon drei Nachrichten geschickt wo ich war und was los sei, doch die ignorierte ich gekonnt. Stattdessen ging ich auf Jimins Chat und schrieb ihm: 'Jiminie, alle sind gemein zu mir, kannst du mich nicht abholen? :( '. Ich musste keine fünf Minuten warten da bekam ich eine Antwort. 'Wo bist du Babe? Ich hol dich ab und bring dich auf andere Gedanken ;)' lautete diese.
Ha! Hier war der Beweis: Jimin ist immer für mich da... anders als alle anderen, die meinten sie wollten nur das beste für mich.

Es dauerte nicht sehr lange, da hielt Jimin mit seinem Auto vor meiner Schule. Lächelnd rannte ich zu ihm und  stieg ein. Zur Begrüßung gab ich ihm einen Kuss und wir fuhren auch schon los.

"Weißt du wie beschissen mein Tag  war?" beschwerte ich mich während der Fahrt. "Erst wurde ich von meinem Lehrer unnötig angeschissen und dann wollte mir auch noch Yoongi erklären, dass das mit uns beiden keine gute Idee ist. Die haben doch keine Ahnung!" sagte ich und sah zu meinem Freund rüber, der auf die Straße sah, eine Hand am Lenker hatte und mit der anderen meinen Oberschenkel streichelte. "Vergiss die einfach!" sagte er und grinste mich dann an. "Dabei kann ich dir auch helfen..".

Mir wurde gleich ganz anders bei diesen Worten und seinem Anblick, er wusste genau wie er mich rumbekam. "Oh ja, bitte tu das~" Raunte ich willig, da auch ich wusste was ihm gefiel. Zufrieden sah ich wie seine Augen zu funkeln begannen und er fester auf Gas trat. Wider meiner Erwartungen fuhr er aber nicht gerade aus zu seiner Wohnung sondern links in eine leere Seitengasse.
Er parkte in einer abgelegenen Ecke und sah mich mit seinem dreckigen Grinsen an, ehe er auf seinen Schoß klopfte "Komm her Baby." sagte er auffordernd und sofort kam ich seinem Befehl nach. Als ich auf seinem Schoß saß, begannen wir sofort unsere Lippen leidenschaftlich aneinander zu schmiegen, während unsere Hände überall an unseren Körpern waren.

Mir wurde ganz heiß und das ganze erregte mich extrem, weswegen ich immer wieder keuchen musste. Ich wusste das Jimin das gefiel, weswegen ich auch nicht versuchte mich zurückzuhalten.
Das ganze wurde immer stürmischer und ich verlor immer mehr den Bezug zum hier und jetzt. Die Situation erinnerte mich an das letzte Mal wo ich mit jemand anderem im Auto rumgemacht hatte. Mit Tae. Jimins Hände wanderten  zu dem Bund meiner Hose, was mich aufkeuchen ließ.

"mhh.. Tae~" keuchte ich und merkte erst, dass etwas nicht stimmte als Jimin plötzlich aufhörte mich zu küssen und mich wegdrückte. Ich bemerkte meinen Fehler und wurde augenblicklich rot wie eine Tomate. "Was?! Wer ist Tae?" Raunte Jimin mit wütender Stimme. "Ich...ähm.. ich weiß nicht.." fing ich an zu stammeln. Wie konnte das nur passieren. Ich war zu sehr in Gedanken.
"Willst du mich verarschen?? Raus aus meinem Auto!" knurrte er. "A..aber Jimin.." fing ich an und legte meine Hände auf seine Schultern um ihn zu beruhigen. "Es ist nicht so wie du denkst.. komm lass uns einfach weiter machen..." versuchte ich das ganze zu vertuschen. Ich versuchte extra verführerisch zu sein und bewegte mich auch leicht auf seinem Schoß hin und her.
Doch sein Blick blieb finster und er öffnete einfach die Autotür. "Raus jetzt!" sagte er und schubste mich dann schon von sich runter, sodass ich unsanft auf dem Asphalt neben dem Auto aufkam.

Ich wollte gerade was sagen, doch da knallte er schon die Tür zu und fuhr davon. Verzweifelt und mit schmerzenden Knien und Händen saß ich nun auf den Boden, neben mir mein Handy, was mir aus der Hosentasche gefallen war.
Ich ergriff es fluchend. Zum Glück ist es nicht wirklich beschädigt worden.

Langsam richtete ich mich auf und rieb mir meinen Hintern. Als ich mich umsah, merkte ich, dass ich keine Ahnung hatte wo ich war. "Verdammt... der ist doch verrückt geworden.." Stieß ich hervor und kickte einen Stein über die Straße. Ich versuchte ruhig zu bleiben und nahm mein Handy zur Hand. Ich sah auf Google Maps, dass es ein echt weiter Fußweg nach Hause wäre... na super.

Ich sah meine Kontakte durch, wen ich alles mit einem Auto kannte. Meine Eltern konnte ich auf keinen Fall anrufen, dann müsste ich ihnen erklären, wie ich hier gelandet war und wieso ich die Schule geschwänzt hatte. Was Schule anging waren meine Eltern wirklich streng.. nur weil ich gute Noten hatte ließen sie mir meine Freiheiten.

Verzweifelt scrollte ich weiter durch meine Kontakte und sah dann eine gewisse Nummer... Nein das ging nicht!
Anderseits war er meine letzte Hoffnung und er hatte ein Auto....

Ich atmete tief durch und klickte dann auf Anrufen.

"Jungkook??" fragte Herr Kim verwirrt durch den Höhrer.

I just love you....  (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt