Pov Taehyung
Ich schloss die Tür auf und hielt sie Jungkook auf. "Da wären wir." Sagte ich woraufhin er eintrat. Er sah sich um "ziemlich großes Haus für eine Einzelne Person.." sagte Jungkook und ich nickte. Ich folgte ihm ins Haus und Schloss die Tür hinter mir. "Hab das Haus von meinem Onkel geerbt .. war sein Eigentum deshalb muss ich keine Miete oder so bezahlen.. Dafür aber den Spritt damit ich jeden Tag zur Arbeit komme" erklärte ich.
Jungkook erwiederte drauf nichts sondern Zog Jacke und Schuhe aus und sah sich weiter um.Unbeirrt ging er weiter ins Haus und sah sich die Küche und das Wohnzimmer an, die miteinander verbunden waren. "Soll ich dir zeigen wo du heute schläfst?"fragte ich, was er bejate. Ich führte ihn ins erste Stockwerk und zeigte ihm das Gästezimmer. Es war nicht besonders groß, aber klein war es auch nicht. In der Mitte stand ein großes Bett, wovor ein Fernseher an der Wand hing. Ausserdem befanden sich nur noch Nachttische, ein Schrank und ein kleines Sofa im Raum. Jungkook setzt sich aufs Bett und sieht sich kurz um. "Also.. diese Tür führt zum Gästebad.. und ja.. Du kannst wenn du willst Fernsehen.. Ich weiß es ist jetzt nicht wirklich das allerschönste Zimmer..." sagte ich. Der Dunkelhaarige lächelte mich an. "Es ist schön hier Taehyung.. Dankeschön dass ich hier sein darf." Ich erwiederte sein Lächeln. " Das ist kein Problem.." sagte ich. "Kann ich noch irgendwas für dich tun..?". Jungkook nickte. "Kannst du noch kurz herkommen...?" fragte er und klopfte neben sich aufs Bett. Ich zögerte etwas, denn ich war mir nicht sicher ob ich ihm vertrauen konnte. Er lachte leicht und als hätte er meine Gedanken gelesen sagte er "Ich mach schon nichts keine Sorge".
Sein Lachen war total süß und ich konnte einfach nicht verstehen wie irgendjemand diesen Menschen betrügen konnte und damit riskieren dass er sein schönes Lachen verlor. Ich überlegte noch kurz aber setzte mich dann auf die von ihm gezeigte Stelle. "Taehyung..." fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Du darfst mich Tae nennen".
Er lächelte leicht. "Dann Tae... Tut mir leid.. diese .. Zwischenfälle.. Ich war einfach nur.... " "verzweifelt? Wütend? Verletzt?" Fragte ich. Er nickte. "Genau... wieso tut er denn sowas.. Ich dachte er liebt mich... " sagte er und senkte den Blick."Hey..." fing ich an und legte meine Hand auf seine Schulter. "Erstens brauchst du dich nicht zu entschuldigen... Ich verstehe dich... Du warst verletzt und dann noch der Alkohol .. und dazu kommt dass du sehr jung bist... und zweitens.. Dieser Jimin... Zerbreche dir nicht den Kopf über ihn. Vielleicht liebt er dich ja auch und war selber nur betrunken.. sowas kann passieren.. oder es gibt einen anderen Grund.. aber eins ist klar. Er ist ein Arschloch und hat es nicht verdient dass du auch nur eine Träne für ihn vergießt... denk nicht an ihn... wenn er dich liebt dann kommt er von selbst zu dir und versucht alles dafür dass du ihm verzeihst ob du dass dann tust ist dir überlassen... aber bitte.. Hör auf an jemanden zu denken der dich betrogen hat.." sagte ich. Jungkook hat während ich geredet habe angefangen zu weinen. Das wollte ich eigentlich nicht erreichen.
"Tut mir leid .. hab ich was falsches gesagt?" Fragte ich schnell. Er schüttelte den Kopf und rückte näher zu mir. Instinktiv rückte ich etwas zurück aber er schlang nur seine Arme um mich und weinte sich auf meiner Schulter aus.
Ich entspannt mich etwas und legte meine Arme um seinen Rücken.
Ich spürte wie mein Shirt nass und nässer wurde aber es machte mir nichts aus. Ich hatte mit jeder Träne mehr Hass auf diesen Jimin und drückte Jungkook fester an mich.Irgendwann löste er sich dann vom mir und sah mich an. Seine Augen waren rot und angeschwollen vom weinen und trotzdem sah er noch gut aus. Er wischte sich einmal durchs Gesicht. "Ich denke du solltest eine Nacht darüber schlafen.." sagte ich leise und lächelte leicht. Jungkook nickte nur. Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich am Ärmel fest, weshalb ich mich zu ihm drehte und ihn ansah. "Kannst du hier schlafen...?" Fragte er leise.
Ich zögerte erneut. " .. Jungkook.. Ich denke nicht dass das so eine gute Idee ist... " sagte ich zögerlich. Er ließ mich direkt los. "Ja du hast ja recht.." sagte er und stand auf. "Also dann gute Nacht" sagte er und verschwand dann im Bad bevor ich etwas hätte sagen können.Kurz saß ich noch ziellos auf dem Bett bis ich dann aufstand und in mein eigenes Zimmer ging. Dort machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett. Mein Bett war gemütlich und normalerweise hatte ich nie Probleme mit dem Einschlafen gehabt, aber heute schweiften meine Gedanken die ganze Zeit unweigerlich ins Gästezimmer zu dem Dunkelhaarigen Jungen, der wahrscheinlich gerade dem Arschloch Jimin hinterherweinte. Ich konnte ihn doch nicht einfach alleine lassen.. in einer fremden Umgebung.. gerade von seinem Freund betrogen. Ich welzte mich noch ein Paar mal in meinem Bett umher bis ich mich dann dazu entschied aufzustehen und nach Jungkook zu sehen.
Vorsichtig klopfte ich an die Tür des Gästezimmers und trat erst ein als ich Jungkooks Stimme vernahm, die mich hineinbat. Er lag schon im Bett in die Decke gekuschelt so das nur noch sein Kopf hinauslugte und sah mich mit großen Augen an.
"Äh... Ich wollte bloß gucken wie es dir Geht?..." brachte ich heraus und sah in seine Augen. Man sah zwar immernoch dass er geweint hatte, aber jetzt wirkte er ziemlich ruhig. "Mir geht's bestens Tae... mach dir keine Sorgen um mich.. Ich mach hier schon genug Ärger." Sagte er ruhig. Ich schüttelte den Kopf "Nein.. Du machst überhaupt keine Umstände.. echt. Ich mach mir nur etwas Sorgen um dich." Erklärte ich und ging weiter in den Raum. Ich setzte mich dann wieder auf sein Bett. "Mit geht's gut." Erwiederte er und sah mich an. "Wirklich". Ich zögerte aufzustehen. "Falls du immer noch willst dass ich hier bleibe... Ich hab's mir anders überlegt ." Sagte ich leise. Jungkook lächelte als antwort und rutschte ein Bißchen zur Seite um mir Platz zumachen.
Ich legte mich etwas zögerlich neben ihn und sah ihn an. Er lächelte mich an und deckte mich zu. Da lagen wir.. zusammen unter einer Decke und sahen uns an. Ich und ein fremder 16 Jähriger Junge.
"Tae..." hörte ich Jungkook murmeln. "Ja?" Fragte ich als Antwort. " Du bist wunderschön" murmelte er wieder. Ich spürte wie ich leicht rot wurde. "Äh.. Danke..." gab ich von mir. Ich wusste nicht wirklich wie darauf zu reagieren ist. Also nicht dass das nich nie jemand zu mir gesagt hat, aber bei Jungkook macht es mich irgendwie sprachlos. Ich konnte nicht anders als seine Worte zu erwiedern. "Du auch Jungkook" sagte ich leise. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er murmelte noch ein "Gute Nacht" bevor er immer noch lächelnd die Augen schloss.
Ich betrachtete den mir gegenüberliegenden noch kurz. Es stimmte.. er war wunderschön. Sein Gesicht wirkte perfekt geformt und seine Haut war in einem sehr hellem Ton. Im Kontrast dazu hatte er Tiefschwarze Haare. Er erinnerte ein Bißchen an die Beschreibung von Schneewittchen. Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, Und Haare so schwarz wie Ebenholz.
Ich beschloss nach einiger Zeit ebenfalls versuchen zu schlafen und musste feststellen dass es mir mit Jungkook an meiner Seite leichter fiel.
War das nicht absurd? Er war Fremd und er machte mir das einschlafen dennoch leichter..
Viel konnte ich jedoch mehr darüber nachdenken, da mich die Müdigkeit überkommt und ich friedlich einschlief.
DU LIEST GERADE
I just love you.... (VKOOK)
FanficBoyXBoy SchülerXLehrer JungkookXTaehyung ............................................... Traurig, Verletzt und Wütend fühlte sich Jungkook als er von seinem Freund Jimin betrogen wurde, doch zum Glück kam ihm Taehyung Hilfe und lenkte ihn etwas ab...