Pov Jimin
Geschockt sah ich auf mein Handy, welches ich nach ein Paar Minuten immer noch in der Hand hatte.
Jungkook hat mit mir Schluss gemacht? Jungkook hat mit mir Schluss gemacht?? Ist das ein schlechter Scherz oder was? Und was sollte der letzte Satz? Was meinte er? Meint er etwa Hoseok? Aber das ist unmöglich... woher sollte er das Wissen? Ich hab doch aufgepasst...Ausserdem wusste niemand von der Sache außer Hoseok und Ich also wer hätte..... Warte.. Hoseok.
Ich wurde wütend. Zutrauen würde ich es ihm vollkommen so wie der in mich verknallt ist. Der könnte was erleben wenn er das war.Also nicht das es schlimm war dass Jungkook jetzt weg war. Es war sogar gut... Er nervte mich eh nur mit seinem ständigem 'Ich liebe dich so sehr Jimin'. Das wollte ich gar nicht hören. Ich wollte einzig und allein sein Stöhnen und schreien hören wenn ich ihn durchnahm aber auch das wurde nach einiger Zeit langweilig, weshalb ich mit anderen nachhelfen musste. Es war schwer genug alles vor ihm zu verstecken, da er wie eine Klette geklebt hat. Das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann mich voll und ganz meiner Leidenschaft hingeben.
Das ändert aber nichts daran, dass Hoseok nicht zu bestimmen hatte wann meine Beziehungen enden oder nicht und eines ist sicher: wenn es sich herausstellt das das auf seinem Mist gewachsen ist kann er nur beten.
Wütend entsperrte ich mein Handy und schrieb Hoseok an.
Ungeduldig wartete ich auf ihn und legte mein Handy weg. Ich lief im Zimmer auf und ab bis ich dann endlich meine Klingel hörte.
Ich ging zur Tür und öffnete diese. Hoseok sah mich vorsichtig an. Er anhte, dass ich nicht gut drauf war.
Sofort zog ich ihn in die Wohnung und drückte ihn gegen die Wand. Ich kickte die Tür zu und sah dem ängstlichen Hoseok ins Gesicht. Er traute sich nicht etwas zu sagen und schluckte nur."Was hast du Jungkook über uns erzählt?" Fragte ich und drückte ihn nicht gerade sanft gegen die Wand. Er sah mich verwirrt und verängstigt an. Dann brachte er ein Schwaches "n...nichts" raus. Mit der antwort war ich noch nicht zufrieden. Irgendwie glaubte ich ihm nicht wirklich, weshalb ich ihn immernoch vorwurfsvoll ansah. er erwiederte meinen Blick eingeschüchtert. "Ji..Jimin.. Ich habe wirklich nichts gesagt... " sagte er zögernd. Ich fixierte seine Augen ganz genau. Sie sagten mir, dass er nicht log. Ich seufzte und ließ von ihm ab. Er rührte sich kein Stück. "Was ist denn passiert?" fragte er nach ein Paar minuten des Schweigens. Erneut seufzte ich "Komm mit.." sagte ich leise und ging ins Wohnhzimmer. Wie ich es ihm gesagt hatte folgte er mir und setzte sich dann neben mich aufs Sofa. "Jungkook hat mit mir schluss gemacht" sagte ich und sah Hoseok an.
Er sah mich mit einem von Mitleid erfülltem Blick an, doch ich konnte hinter seinen blick sehen. Ich sah das Blitzen in seinen Augen und wusste auch was es zu bedeuten hatte. Es war ein Funken hoffnung das er jetzt eine Chance bei mir hatte. Ich wusste schon lange, dass Hoseok auf mich stand. Noch bevor ich mit Jungkook zusammen gekommen bin.
DU LIEST GERADE
I just love you.... (VKOOK)
FanfictionBoyXBoy SchülerXLehrer JungkookXTaehyung ............................................... Traurig, Verletzt und Wütend fühlte sich Jungkook als er von seinem Freund Jimin betrogen wurde, doch zum Glück kam ihm Taehyung Hilfe und lenkte ihn etwas ab...