Pov Taehyung
Wo zum Teufel ist Hoseok?! Da schleppt er mich schon in nen bescherten Club und dann haut er einfach ab. Wahrscheinlech wieder irgendeinen Typen abschleppen..
Die Frage ist jetzt wie ich hier wegkomme... Hoseok hat mich hergefahren und ich hatte weder Bog die Bahn zu nehmen noch ein Teures Taxi bis ans ende der Welt zu bezahlen. Ja ich wohnte regelrecht am Ende der Welt in einem kleinen Dorf am Stadtrand.
Seufzend setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen Drink den ich dann auch trank bis ich von hinten angerempelt wurde. "Hey du hübscher. Ganz allein?" lallte dann eine Stimme, die zu einem Typen gehörte, der sich dann neben mich setzte, jedoch sehr nah an mich rückte. Man merkte sofort, dass er besoffen war, weshalb ich beschloss ihn einfach zu ignorieren. Dies gestaltete sich allerdings schwierig, da der Fremde sich auf mich stürzte und versuchte mich abzuknutschen. Sofort schubste ich ihn von mir. Sorry aber für soetwas war ich noch zu nüchtern...
"Alter lass mich!" stieß ich hervor und sah den mir gegenüber sitzenden genauer an und bemerkte, dass die Bezeichnung "Alter" mal so gar nicht zu ihm passte. Er sah wirklich sehr jung aus... So jung, dass ich mir nicht sicher war ob er hier überhaupt rein durfte. Als er sich schon wieder auf mich stürzen wollte hielt ich ihn fest. Er versuchte sich zwar aus meinem Griff zu wenden, doch er schaffte es nicht. "lass... mich ..los!"gab er von sich und wehrte sich gegen meinen Griff, Doch ich schüttelte nur den Kopf und hielt ihn weiter fest. "Nichts da! Wie alt bist du überhaupt?" fragte ich dabe. "Was gehtn dich das an?" lallte er und spitzte die Lippen um mich zu küssen. Ich wich ihm aus und zog ihn dann vom Stuhl runter. "Du kommst jetzt erstmal mit!" sagte ich bestimmend und zog ihn mit mir aus dem Club.
"Gehen wir jetzt zu dir?" fragte mich der Junge als wir draußen waren und kam mir schonwieder näher. Ich schubste ihn erneut weg "Boah hör jetzt auf und setz dich hin!" sagte ich genervt und drückte ihn auf den Boden. Glücklicherweise hatte ich noch eine Flasche Wasser in meiner Tasche und reichte sie ihm. "Trink das!" sagte ich und er gehorchte mir zum Glück.
Als er etwas ruhiger wirkte setzte ich mich zu ihm und stellte meine Frage erneut "Wie alt bist du?" Er schien zu überlegen ob er mir antworten sollte, doch dann grummelte er "16". Hatte ich mir gedacht... "sag mal... solltest du nicht lieber Zu Hause sein?" fragte ich ihn, bekam jedoch keine Antwort. "Wie heißt du eigentlich?" versuchte ich es weiter. Der Fremde sah mich an "Jungkook.. schlafen wir heut noch miteinander oder willst du mich hier nur verhören??" fragte er genervt. Ich schüttelte meinen Kopf und ignorierte seine Frage, "Bist du alleine hier? Wie bist du hier überhaupt reingekommen.. Dieser Club ist ab 18 und generell.. um diese Uhrzeit kommst du mit 16 auch nicht in viele Clubs hier in der Gegend." fragte ich unbeirrt weiter.
Plötzlich senkte Jungkook den Blick und verfestigte seinen Griff um die Flasche. " Das geht dich gar nichts an." murmelte er. Was ist denn jetzt los?
"Jungkook... erzähl mir doch einfach was los i-" fing ich an ruhig auf mich einzureden, doch er unterbrach mich indem er die Flasche an eine Wand schetterte. "DIESES BESCHISSENE ARSCHLOCH..." rief er wütend in die Luft. Ich merkte, dass hier irgendwas gar nicht normal war und wollte vorsichtig weiterfragen doch Jungkook fing von selbst an zu erzählen...
"Ich... bin mit meinem Freund reingekommen.. er ist 19 und hat das so hingebogen und mich dann mit reingenommen... Ich war uns kurz was zu trinken holen und als ich wiederkam..." ,er war kurz still, "...da macht er einfach mit so nem bescheuertem Typen rum... Ich... hab nichts gemacht... ich war wie angewurzelt und dann ist er einfach mit ihm gegangen... 10 Minuten später folgte diese Nachricht von ihm..." erzählte er und hielt mir sein Handy mit der Nachricht hin.
Ich las mir die Nachricht durch und merkte wie übel das ganze war... "Das Tut mir ehrlich Leid Jungkook... dieser Jiminie ist ein Arschloch... den brauchst du nicht... Ich bin übrigens Taehyung. " sagte ich ruhig.
Jungkook steckte sein Handy wieder weg und sah mich an. "Wenn dieser Typ wenigstens gut ausgesehen hätte... aber der sah aus wie ein Pferd auf Drogen..." ((Autorin: OMG es tut so im Herzen weh das zu schreiben. ES TUT MIR LEID. ICH LIEBE DICH DU BIST WUNDERSCHÖN.)) sagte er wütend.
Warte mal... meine Alarmglocken läuteten... aber... Nein... das war bestimmt nicht Hoseok...
Jungkook näherte sich mir erneut und ich wollte gerade zurückweichen, doch er umarmte mich nur. Ich schloss ihn in meine Arme
Ich verstand ihn so langsam.. er wollte nur mit mir rummachen um sich und diesem Jiminie etwas beweisen wollte.. Nach dem Motto: ' Was du kannst kann ich auch'. Der Junge tat mir gerade einfach nur leid. Ich strich ihm über seinen Rücken "Hey.. Soll ich dich noch nach Hause begleiten..?" Fragte ich leise und er schüttelte den Kopf.
" Ich hab meiner Mum gesagt ich übernachte bei... Jimin... Sie weiß nichts von dem Club hier.. " sagte er. Ich suchte nach einer Lösung, doch Ich würde von Jungkook unterbrochen, der mir jetzt ins Ohr flüsterte."Kann ich nicht Mit zu dir?" Er platzierte eine Hand auf meinem Oberschenkel und wanderte weiter Nach oben. Fängt das wieder an...
Ich schlug seine Hand weg und drückte ihn wieder von mir weg. "Das willst du doch gar nicht also hör auf damit.." seufzte ich. "Hast du Freunde zu denen du könntest?" Fragte ich dann normal weiter. Jungkook schüttelte den Kopf "Nope.. Ich hab keine Freunde...".Da mir Jungkook wirklich wirklich leid tat überlegte ich es mir noch mal mit dem bei mir übernachten. " Na schön.. Du kannst zu mir... aber nur wenn du aufhörst mich zu betatschen... " gab ich mich dann geschlagen und Jungkook nickte einfach grinsend.
Ich wusste zwar nicht ob ich ihm in dem Punkt vertrauen konnte... aber ich Stand dennoch mit ihm auf und machte mich mit ihm auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
I just love you.... (VKOOK)
FanfictionBoyXBoy SchülerXLehrer JungkookXTaehyung ............................................... Traurig, Verletzt und Wütend fühlte sich Jungkook als er von seinem Freund Jimin betrogen wurde, doch zum Glück kam ihm Taehyung Hilfe und lenkte ihn etwas ab...